Samonuske Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo wollte mir gestern nacht fear 2 Demo runterladen finde sie aber nicht mehr. Könnt ihr mir sagen in welchem Store sie noch zu finden ist. Also Ami und UK habe ich sie nirgends gefunden gibt es evt. im AT Store, weiß noch früher gab sie zum runter laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich habe sie aus dem AT-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 könntest du mal nach schauen ob sie dort noch drin ist, da sie ja aus dem us store genommen worden ist. Danke die Edit, dort ist sie auch nicht vorhanden, na toll gibt es sie nirgendsmehr zu saugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 es gibt für fear2 keine downloadbare demo mehr im ps3 store (us und at eingeschlossen). es gab mal eine, aber diese wurde rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.