titanic333 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Halo ich habe ein Problem und zwar: Es kommt des öfteren (jedes 2. bis 3. mal) vor, dass wenn ein Rennen gestartet wird ( 3, 2, 1, START), das Spiel abstürzt un dzwar immer, wenn das Startzeichen aufleuchtet! Dann muss ich die PS3 neu starten... Woran kann das liegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Halo ich habe ein Problem und zwar: Es kommt des öfteren (jedes 2. bis 3. mal) vor, dass wenn ein Rennen gestartet wird ( 3, 2, 1, START), das Spiel abstürzt un dzwar immer, wenn das Startzeichen aufleuchtet! Dann muss ich die PS3 neu starten...Woran kann das liegen?? Defektes Laufwerk? Was ich jedoch für dich nicht hoffen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wie soll das Laufwerk denn defekt sein?? Es ist ja nur nach dem Start des Rennens oder Training und nicht nach Lizensen oder Spezialrennen. Alle Spiele die ich habe funktionieren! Ebenfalls dvd´s und blu rays... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wie soll das Laufwerk denn defekt sein?? Es ist ja nur nach dem Start des Rennens oder Training und nicht nach Lizensen oder Spezialrennen. Alle Spiele die ich habe funktionieren! Ebenfalls dvd´s und blu rays... Dann liegt es vielleicht an der Disc, das die eventuell schmutzig ist oder einen Kratzer hat. Reinige mal deine Disc und untersuche sie auf Kratzer Wenn sie einen Kratzer hast brauchst du eine neue. Und wenn das reinigen nichts hilft, dann liegt es eventuell an den Spieldaten. Einfach Spieldaten (nicht Speicherdaten!!!) löschen und dann das Spiel neu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Zum Thema Abstürzen hätt ich auch noch eine Frage. Ein Bekannter hat sich GT5 gekauft, Spiel installiert und die ganzen Patches runtergeladen. Wenn er jetzt ein Rennen aussucht und dann auf die grüne Flagge geht zum starten, springt er immer ins Hauptmenü zurück. Patch deinstalliert und es funktioniert wunderbar. Weiss jemand was da los sein könnte? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Die GT5 Disc hat noch nichtmal ein einziges Staubkorn drauf... xDD Naja es ist ja letztens öfter vorgekommen und wenn sich das jetzt deutlich wiederholt, dann werd ich mal die Spieldaten löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.