SquallRB Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So, bin jetzt auf'm Weg zur Post. Teil 2 konnte ich auch fast noch platinieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So, bin jetzt auf'm Weg zur Post. Teil 2 konnte ich auch fast noch platinieren^^ Suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich dachte man darf nur den 1 Teil zocken, für den 2 gibt es doch eine extra Platinkette oder darf man den 2 auch schon anfangen, wenn man mit dem 1 fertig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 War am Samstag um 3 oder so mit Sly 1 durch und die Post hat bei uns ab 1 Uhr zu. Also konnt ich erst heut verschicken. Wär doch doof wenn ich das Spiel dann übers WE nicht mehr anrühren dürfte, oder? Und weil ich in der Sly-2-Kette auch drin bin hab ich den Sonntag genutzt um schon mal Vorarbeit zu leisten Dann hab ich da nicht mehr so'n Druck das in der kurzen Zeit packen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wenn du dann Teil 2 zügig beendest, kannste sogar noch Teil 3 platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Müsst ich dann natürlich mit dem PK-Ersteller von Sly 2 abklären, aber ich denke wenn ich in einem Tag mit Sly 2 durch bin kann man mal ne Ausnahme machen und mir das Spiel noch 2 Tage für den 3. Teil lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Alles klar, danke.@ Wolf: Ich habe immer noch keine Antowort bekommen ob du Platin geschafft hast oder nicht. Wenn ja, wann? Sorry war ne weile nicht on. Nee leider nicht hatte kaum Zeit... Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Spiel ist heute bei mir angekommen. Alles Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich verschicke das Spiel heute weiter, hab Platin erreicht. BK-the-first hat mir noch nicht seine Adresse geschickt hab ihn geschrieben, dass er mir sie schicken soll. Falls er sie heute nicht mehr schickt, an wen soll ich es dann schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Müsst ich dann natürlich mit dem PK-Ersteller von Sly 2 abklären, aber ich denke wenn ich in einem Tag mit Sly 2 durch bin kann man mal ne Ausnahme machen und mir das Spiel noch 2 Tage für den 3. Teil lassen. wenn es so wäre dann dürfte ich mich ja auch eintragen lassen um schnell die letzte trophy in teil 3 machen zu können da ich die beiden abderen teile schon auf platin habe aber das wurde in beiden ketten abgelehnt, ist dann ja auch schon ein wenig unfair oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wieso denn unfair? Es könnte ja auch sein das man bei dem SPiel nur noch paar Trophäen holen muss. Dann würde man von Teil 3 die auch noch holen. Ist doch nicht unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich meine damit das ich nicht in die liste darf da ich in den ersten beiden teilen Platin habe und die zeit die andere für teil 1 haben ich nicht für meine letzte trophy in teil 3 invistieren darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Mich bitte um 1 nach hinten verschieben da ich jetzt wolkig bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich verschicke das Spiel heute weiter, hab Platin erreicht.BK-the-first hat mir noch nicht seine Adresse geschickt hab ihn geschrieben, dass er mir sie schicken soll. Falls er sie heute nicht mehr schickt, an wen soll ich es dann schicken? bitte an mystyles schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich schicke das Spiel dann an den nächsten mystyles hat keine Zeit, schicke es dann heute noch an Wolf1881 wenn er mir noch rechtzeitig seine Adresse schickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Du kannst es auch an mich jetzt schicken morgen hab ich in wolkig Platin und schick es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Gut dann schick mir deine Adresse, dann schicke ich es morgen an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Habe das Spiel heute an BK-the-first geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.