Sebastian1175 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.Da ich die ersten beiden Teile und die minigames fertig habe würde ich gerne meine letzte trophy von teil 3 machen wenn das möglich wäre würde das spiel natürlich inerhalb des limits weiter schicken. wenn es nicht möglich ist muss ich auf eine sly 3 liste warten Sorry hier geht es nur um den ersten teil und dort um Platin. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Alles klar, bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Nimm mich bitt aus der Liste raus. Ich komm wegen meinem Studium so gut wie gar nicht mehr zum Zocken, da macht das leider (im Moment) keinen Sinn. Mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Mitbekommen? Ups, Sorry. Aber jetzt. ich mach dich gleich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Spiel ist seit vorhin raus an Wolf1881. Danke Sebastian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ja Spiel ist angekommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Vorrausetzungen nicht erfüllt, bitte Regeln lesen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Er hat doch schon selber 2 Platinketten gestartet, da kann man ja doch auch mal ein Auge zudrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ist heute angekommen Alles klar, danke. @ Wolf: Ich habe immer noch keine Antowort bekommen ob du Platin geschafft hast oder nicht. Wenn ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich habe am 8.9.2011 Platin geschafft. Frage jetzt beim nächsten nach der Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Das gefällt mir^^ Superdante bekommt direkt meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ist an SquallRB raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Spiel ist da, hab schon angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Alles klar, danke für das schnelle Weitergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Platin ist erspielt. Vielen Dank an Sebastian. Ich fang jetzt schonmal mit dem zweiten Teil an, da die Post ja sowieso schon zu ist. Spiel geht am Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.