Sebastian1175 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Spiel ist heute angekommen Ich setz mich dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Spiel ist heute angekommen Ich setz mich dran! Viel Spaß mit dem Game. Eine gelungene HD Umsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Gerade Platin bekommen. Spiel geht Morgen heute noch raus (nachdem ich geschlafen habe ^^). Danke für´s bereitstellen! (Ist doch richtig, dass es keinen Zettel oder dergleichen für eine Unterschrift gibt?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Gerade Platin bekommen.Spiel geht Morgen heute noch raus (nachdem ich geschlafen habe ^^). Danke für´s bereitstellen! (Ist doch richtig, dass es keinen Zettel oder dergleichen für eine Unterschrift gibt?) Ist richtig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Korrektur: Ich bringe das Spiel doch Morgen weg. Da muss ich ohnehin zur Post und so spare ich mir einmal einen lästigen Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hi ich hab zwar noch keine 500 Beiträge aber ich bin schon lang über 1 jahr angemeldet und hab auch nen 18er Zugang und Face 2 Face "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also meine Position ist kein Problem. Bin jetzt für 4 Tage weg und dann ist es kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hi ich hab zwar noch keine 500 Beiträge aber ich bin schon lang über 1 jahr angemeldet und hab auch nen 18er Zugang und Face 2 Face"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Dabei Also meine Position ist kein Problem. Bin jetzt für 4 Tage weg und dann ist es kein Problem. Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So - heute Morgen ist das Spiel dann auch wirklich rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Könnt mich rausnehmen, brauche das Spiel nun nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Nimm mich bitt aus der Liste raus. Ich komm wegen meinem Studium so gut wie gar nicht mehr zum Zocken, da macht das leider (im Moment) keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Vorraussetzungen nicht erfüllt bitte Regeln lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hab Platin. Und auch noch die 100% in den Minigames geholt Danke an Sebastian für das Spiel Werd noch bisschen den 3ten Teil anzocken und das Spiel dann weiterschicken. Adresse habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Da ich die ersten beiden Teile und die minigames fertig habe würde ich gerne meine letzte trophy von teil 3 machen wenn das möglich wäre würde das spiel natürlich inerhalb des limits weiter schicken. wenn es nicht möglich ist muss ich auf eine sly 3 liste warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.