tody_91 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich würde sagen supersuschi^^ müsste bei ihm jetzt passen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ne tuts nicht. Ich hab grad Monsters vs Aliens. Setz mich einfach so 5-6 Plätze nach hinten, im Moment ists echt eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Dann musst du Haptism anschreiben, weil ich Elduerino heute Sly 2 geschickt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 der ist 1 Woche nicht daheim Schreibe jetzt Jimjo an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 der ist 1 Woche nicht daheim "der" ist ich eine Sie Dann jimjo PS. Er ist sogar online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 "der" ist ich eine Sie Dann jimjo PS. Er ist sogar online... Der User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Der User. HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 "der" ist ich eine Sie Dann jimjo PS. Er ist sogar online... Hahaha wusste ich garnicht aber wie PS3user schon meinte DER User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hab gerade schon die PN von melly beantwortet. Ich bekomme wahrscheinlich Morgen Kunf Fu Panda 2 aus einer Platinkette. Ich schaff auch beide Spiele, aber nur wenn Seb nichts dagegen hat. Edit: Sonst den nächsten fragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hab gerade schon die PN von melly beantwortet. Ich bekomme wahrscheinlich Morgen Kunf Fu Panda 2 aus einer Platinkette. Ich schaff auch beide Spiele, aber nur wenn Seb nichts dagegen hat.Edit: Sonst den nächsten fragen ^^ Solang du die 5 Tage Frist einhälst kann ich nichts dagegen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wer kommt den jetzt dran? Ich kann langsam nichts mehr dafür, ich würde sagen jetzt schreib mal jemand wer überhaupt als nächstes drankommen will. Ich kann zurzeit keine Veratnwortung mehr für die Liste auf seite 1 übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wer kommt den jetzt dran? Ich kann langsam nichts mehr dafür, ich würde sagen jetzt schreib mal jemand wer überhaupt als nächstes drankommen will. Ich kann zurzeit keine Veratnwortung mehr für die Liste auf seite 1 übernehmen. Wieso? Mach doch einfach die Verschiebungen... melly23 am 11.08.2011 tody99 (Vorrausetzungen erfüllt) supersushi (Vorrausetzungen erfüllt) elduderino (F2F + 18er) Haptism (DV + 1 Jahr) Jimjo (Vorrausetzungen erfüllt) Wolf1881 (Vorrausetzungen erfüllt) SonKratos-Z (18er + 1 1/2 Jahre) superdante (18er + 2 Jahre)(Vorrausetzungen erfüllt) ps3user™ (Vorrausetzungen erfüllt) SquallRB (9 PK´s) Sebastian1175 (Theardsteller) Das ist die aktuelle Liste. melly23 am 11.08.2011 Jimjo (Vorrausetzungen erfüllt) tody99 (Vorrausetzungen erfüllt) elduderino (F2F + 18er) Haptism (DV + 1 Jahr) Wolf1881 (Vorrausetzungen erfüllt) supersushi (Vorrausetzungen erfüllt) SonKratos-Z (18er + 1 1/2 Jahre) superdante (18er + 2 Jahre)(Vorrausetzungen erfüllt) ps3user™ (Vorrausetzungen erfüllt) SquallRB (9 PK´s) Sebastian1175 (Theardsteller) So würde ich es jetzt erstmal machen. Falls noch was zu ändern wäre, sieht man es ja dann. Aber ich denke ich kann nach jimjo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Okay Game wird morgen an Jimjo verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Klar, bekomme ich in den 5 Tagen hin Ich gebe dann Bescheid wenn es hier ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wollte nur Bescheid geben. Spiel ist heute noch nicht angekommen. Ich rechne am Montag damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wollte nur Bescheid geben. Spiel ist heute noch nicht angekommen. Ich rechne am Montag damit. Hi, habe es erst heute zu Post geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 mich bitte wieder austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Mich hier bitte ganz rausnehmen, dann ist auch wieder ein Platz mehr frei. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 mich bitte wieder austragen Mich hier bitte ganz rausnehmen, dann ist auch wieder ein Platz mehr frei. Danke! Seit beide draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Setz mich bitte so 5 Plätze nach unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.