Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sly Raccoon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab auf Seite 5 gelesen, dass noch ein Platz frei ist, ist der immer noch frei?

Wenn ja würde ich gerne auch mit machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist jetzt aber dann das letzte mal...

Warum? Ich halte mich an deine Regeln, mich nach hinten verschieben lassen falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Deine Regeln, eine von dir gestartete und verwaltete Kette. Also kann ich mich immer verschieben lassen, falls es mit anderen Spielen knapp wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Ich halte mich an deine Regeln, mich nach hinten verschieben lassen falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Deine Regeln, eine von dir gestartete und verwaltete Kette. Also kann ich mich immer verschieben lassen, falls es mit anderen Spielen knapp wird.

Sorry, war nicht so gemeint.

Game war heute in meinem Postkasten nur zu Info :)

Alles klar, aller Spätestens am Montag nächste Woche abschicken, wegen dem Wochenende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Weiß nicht was es mit den freien Plätzen auf sich hat, aber ich versuch's einfach mal. Vllt springt ja einer ab. Beiträge schaff ich nicht ganz, aber erfolgreich an 9-10 Platinketten teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...