supersushi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Setz mich bitte noch einen Platz nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Spiel wurde gerade zur Post gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Spiel ist heute angekommen! Edit: Kein Zettel zum unterschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Gut! Ne, war keiner dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Spiel ist heute angekommen!Edit: Kein Zettel zum unterschreiben? Es gibt leider kein Notizfeld im Handbuch, einen Zettel wollte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab auf Seite 5 gelesen, dass noch ein Platz frei ist, ist der immer noch frei? Wenn ja würde ich gerne auch mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Sorry, bitte noch einen nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Grad Platin geholt. Geht morgen zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Grad Platin geholt. Geht morgen zur Post Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Habs um 3 Uhr verschickt. Hoffe es kommt morgen noch zum nächsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Sorry, bitte noch einen nach hinten. Das ist jetzt aber dann das letzte mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das ist jetzt aber dann das letzte mal... Warum? Ich halte mich an deine Regeln, mich nach hinten verschieben lassen falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Deine Regeln, eine von dir gestartete und verwaltete Kette. Also kann ich mich immer verschieben lassen, falls es mit anderen Spielen knapp wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich bitte auch 1 Platz weiter bitte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Game war heute in meinem Postkasten nur zu Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Warum? Ich halte mich an deine Regeln, mich nach hinten verschieben lassen falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Deine Regeln, eine von dir gestartete und verwaltete Kette. Also kann ich mich immer verschieben lassen, falls es mit anderen Spielen knapp wird. Sorry, war nicht so gemeint. Game war heute in meinem Postkasten nur zu Info Alles klar, aller Spätestens am Montag nächste Woche abschicken, wegen dem Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bin noch eine Woche nicht daheim, kann auch grad nur zwischen Tür und Angel schreiben, also bitte ca. 3 Plätze nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Weiß nicht was es mit den freien Plätzen auf sich hat, aber ich versuch's einfach mal. Vllt springt ja einer ab. Beiträge schaff ich nicht ganz, aber erfolgreich an 9-10 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hab die Platin erspielt- Game geht heute zur Post sobald ich die Adresse von tody99 habe Danke dir Sebastian das du dieses Game zu Verfügung gestellt hast. Dank dir habe ich eine Platin jetzt mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 @ Sebastian: Wieso bin ich jetzt auf einmal dran Hatte mich eins verschieben lassen..Und in der Liste war vor zwei Tagen wo ich geschaut habe noch 2-3 Plätze zwischen mir und Melly. Bekomme heute denke ich MonsterJam, daher bitte noch 2 nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 an wem soll ich denn jetzt das Game verschicken bin leicht irritiert hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.