Sebastian1175 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wann geht die Kette denn los? Morgen. Bist jetzt auf Platz 2 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.Hallo. Ich habe eine 18er Marktplatz freischaltung. Aber 700 Beiträge habe ich nicht. Ich hoffe dennoch das es in Ordnung geht, da ich 15+ Marktplatz bewertungen habe. Und außerdem bin ich seid 1 1/2 Jahren Aktiv im forum dabei. MfG Geht in Ordnung. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Dabei. Spiel wurde heute an den ersten Losgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Auch dabei. Nur noch ein Platz frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Spiel ist heute angekommen, dann werde ich mich mal ranmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Aktuell immer noch ein Platz frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe +8 in den PLatinketten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Platin erspielt, Spiel wird morgen verschickt. Danke an den Platinketten-Ersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Platin erspielt, Spiel wird morgen verschickt. Danke an den Platinketten-Ersteller. Kein Problem Immer noch 1 Platz frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: Eiregen-Cradel am 26.07.2011 Cesc23 (F2F) supersushi (Vorrausetzungen erfüllt) Miin (Vorrausetzungen erfüllt) melly23 (MPB + 18er+ 2 Jahre) tody99 (Vorrausetzungen erfüllt) Haptism (DV + 1 Jahr) elduderino (F2F + 18er) Jimjo (Vorrausetzungen erfüllt) Wolf1881 (Vorrausetzungen erfüllt) SonKratos-Z (18er + 1 1/2 Jahre) superdante (18er + 2 Jahre) TopperHarlee (Vorrausetzungen erfüllt) (Vorrausetzungen erfüllt) ps3user™ (Vorrausetzungen erfüllt) Sebastian1175 (Theardsteller) Ist heute nicht der 24. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hab es schon geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Spiel ist da, komme aber wahrscheinlich erst morgen zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Spiel ist da, komme aber wahrscheinlich erst morgen zum zocken. In Ordnung, Spiel muss spätestens am nächsten Montag wieder abgeschickt werden. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Danke, werd ich hoffentlich haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Schieb mich mal einen nach hinten bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Schieb mich mal einen nach hinten bitte. Ist gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich bin ja schon nächste jetzt wo ich sly2 und sly3 platin hab muss auch mal der erste her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mich bitte wieder von der Liste löschen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Spiel ist fertig und wird morgen früh direkt verschickt. Vielen, vielen, vielen lieben Dank Sebastian1175 für die Bereitstellung des Spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.