Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sly Raccoon


Recommended Posts

Werde die face2face Kontrolle dann jetzt machen und wäre dir verbunden mich dann auf Platz 1 bzw Platz 2 (falls es etwas dauert) zu setzen. Vielen Dank.

Hab jetzt alles für face2face losgeschickt. Hoffe das ich bald freigeschaltet werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Dabei!

tody bitte nur mit einem "d" ^^

Geändert ;)

Werde die face2face Kontrolle dann jetzt machen und wäre dir verbunden mich dann auf Platz 1 bzw Platz 2 (falls es etwas dauert) zu setzen. Vielen Dank.

Hab jetzt alles für face2face losgeschickt. Hoffe das ich bald freigeschaltet werde.

Ich hab dich auf Platzt 3 gesetzt. In Ordnung?

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen bei teil 3 noch 80% , 1und 2 habe ich Platin , bietest du auch irgendwann die anderen teile an ? Oder könnte ich mich eintragen lassen und dann statt 1 den 3er zu platinieren?

Teil 2+3 werden sicherlich noch kommen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Bist dabei

schwierigkeit und zeitaufwand gehen noch zu den vancouver-threads ;)

du sagts es können sich nur 15 personen anmelden, dann stehen aber schon 16 drin?

Der 16te bin ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich auf Platzt 3 gesetzt. In Ordnung?

Klar, danke :) Hoffe mal das das jetzt auch schnell geht mit der Kontrolle.

Achja eine generelle Frage: Man kann dann auch noch die Slyminigames machen die ja nur 1 Stunde dauern oder? Also ist doch auch auf der CD vorhanden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Keine 700 Beiträge, kein 18er oder Face2Face

Klar, danke :) Hoffe mal das das jetzt auch schnell geht mit der Kontrolle.

Achja eine generelle Frage: Man kann dann auch noch die Slyminigames machen die ja nur 1 Stunde dauern oder? Also ist doch auch auf der CD vorhanden oder?

Die Minigames klar aber die sind glaube ich nur für Move, keine ahnung. Aber bitte keines mehr von den Hauptspielen Platinieren auser teil 1.

Deine Kontrolle ist ja schon vollzogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minigames klar aber die sind glaube ich nur für Move, keine ahnung. Aber bitte keines mehr von den Hauptspielen Platinieren auser teil 1.

Deine Kontrolle ist ja schon vollzogen ;)

Die Minispiele gehen auch ohne Move. Jedoch muss man alle 3 Teile kurz angespielt haben, um Sie überhaupt anwählen zukönnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Kontrolle ist ja schon vollzogen ;)

Stimmt, schön zu sehen :D

Nur zur Sicherheit: Ist es verboten Teil 2 dann anzuzocken? Red nicht vom platinieren, sondern nur vom anzocken, da bald ein zweite Platinkette mit dem 2. Teil kommen soll, die man dann vielleicht mit Teil 3 oder so kombinieren könnte oder so. Wenn das vollkommen untersagt ist, werde ich es natürlich nicht machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, schön zu sehen :D

Nur zur Sicherheit: Ist es verboten Teil 2 dann anzuzocken? Red nicht vom platinieren, sondern nur vom anzocken, da bald ein zweite Platinkette mit dem 2. Teil kommen soll, die man dann vielleicht mit Teil 3 oder so kombinieren könnte oder so. Wenn das vollkommen untersagt ist, werde ich es natürlich nicht machen :)

Also ich kann euch nicht hindern solang ihr das Spiel nach spätestens 5 Tagen weiterschickt. Also anzocken ist erlaubt. Denn dann kann man immer noch bei teil 2 der Platinkette mitmachen, die auf jedenfall kommen wird. Obwohl der durschnitt bei teil 2 und 3 bei ca. 18 Stunden liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch nicht hindern solang ihr das Spiel nach spätestens 5 Tagen weiterschickt. Also anzocken ist erlaubt. Denn dann kann man immer noch bei teil 2 der Platinkette mitmachen, die auf jedenfall kommen wird. Obwohl der durschnitt bei teil 2 und 3 bei ca. 18 Stunden liegt.

Nicht hindern natürlich nicht, aber wenn du es auch nicht möchtest würde ich es natürlich auch nicht tun. Hab jetzt letzte Schulwoche und wenn dann ferien kommen habe ich viel Zeit und atm eh nichts zum zocken, daher würde das gut passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie ich dann zeit finde. Werde es auf jeden Fall rechtzeitig losschicken.

Wann geht die Kette denn los? Je nachdem wie lange die ersten Beiden brauchen könnte es eventuell eng mit meinem Urlaub werden. Würde es große Umstände machen, mich doch noch auf Platz 2 hochzuschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Hallo. Ich habe eine 18er Marktplatz freischaltung. Aber 700 Beiträge habe ich nicht.

Ich hoffe dennoch das es in Ordnung geht, da ich 15+ Marktplatz bewertungen habe.

Und außerdem bin ich seid 1 1/2 Jahren Aktiv im forum dabei.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...