Merlin-87 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 TopWare Interactive hat bestätigt, dass ab dem 18. Oktober 2011 die Two Worlds II: Velvet GotY Edition für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC im Handel bereit stehen wird. Die speziell gestaltete und limitierte Sammlerbox ist bei der PC/Mac-Version in schwarzen bzw. bei der Konsolen-Version in purpurnen Samt eingeschlagen und glänzt mit verstärkten Echtmetallecken im antiken Messinglook. Aus demselben Echtmetall prangt zudem ein reliefgeprägtes Two Worlds II-Logo auf dem Cover. Mit der multilingualen Version von Two Worlds II sowie dem Add-on Pirates of the Flying Fortress plus allen anderen, bislang erschienen Upgrades bietet die Velvet-Box durchaus genügend Umfang für den einen oder anderen Herbstabend. Weiterhin sind eine doppelseitige Weltkarte und der 5 x 1,3 cm große Piratenkopf-Ansteckpin in der Packung. Der Pin existiert in verschiedenen Ausführungen auch als exklusives Ingame-Item und verschafft dem Spieler, sobald auf der Rüstung befestigt, Extraboni bei den Charakterwerten. Weiterhin darf man sich auf eine Bonusdisk mit Artworks, Wallpapern, Videos, dem Extended Soundtrack sowie zwei zusätzlichen PvP-Multiplayermaps freuen. Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=100090 PS: So wird Sie aussehen
Vaga Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hoffe das wird preislich auch nich zu teuer wegen dem ganzen Sonderkram, der ja in anderen GotY Editionen nie drinne is. Ist denn das Spiel an sich auch interessant? Bzw ist es besser als DA2 (das war ne totale Enttäuschung)?
Ralug Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 ... in neuen Schläuchen oder "Kauft unsern Mist nochmal - wir haben ihn jetzt schöner verpackt!"
r0xx0rst4r Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hab schon die Royal Edition, finds nicht so schön das die nochmal so ein Paket raushauen und jetzt mit 2 neuen PvP Maps und exklusiven Ingame Items...
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Huhu Weiß einer von euch ob man seinen alten Spielstand nutzen kann oder ob man wieder ganz von vorne anfangen muß bzw. gibt es neue Trophäen?
Kadaj Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Huhu Weiß einer von euch ob man seinen alten Spielstand nutzen kann oder ob man wieder ganz von vorne anfangen muß bzw. gibt es neue Trophäen? Neue Trophäen wird es mit Sicherheit geben. Die Sache mit dem Savegame weiß ich leider nicht ... Ich habe auch noch nichts davon lesen können. Aber das wäre ja auch nicht gerade produktiv, da man dort ledeglich an die 14 Stunden (?) Spiel hat.
Snake-StyleZ Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Mh.. ziemlicher Flopp das ganze.. damals extra die Limited Edition gekauft und jetzt sowas -.-
Kadaj Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Mh.. ziemlicher Flopp das ganze.. damals extra die Limited Edition gekauft und jetzt sowas -.- Dazu muss man nun nicht antworten, oder? :'>
oFBIo Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Naja mit den Trophäen ist auch so eine Sache. Statt immer mehr einzufügen, sollten die lieber mal die bereits Vorhandenen Entbuggen. -_-" Sonst hätte ich nichts gegen neue Trophäen.
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Naja mit den Trophäen ist auch so eine Sache. Statt immer mehr einzufügen, sollten die lieber mal die bereits Vorhandenen Entbuggen. -_-"Sonst hätte ich nichts gegen neue Trophäen. Die Trophäen sind nicht verbuggt. Keine einzige ist verbuggt - auch nicht die Dungeon Trophäe! Einzig das Spiel kann durchaus den einen oder anderen Bug aufweisen oder halt einen Fehler bekommen beim Abschließen einer Quest, aber regelmäßiges Speichern und mehrere Speicherstände helfen da.
radar74 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Diese Edition ist nur interessant für Leute die das Game noch nicht hatten, so wie ich. Und für 59 Euro ein guter Preis wenn man bedenkt das das normale Game teilweise noch 35-45 Euro kostet.
Gast Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Konnte mein normales TWII noch relativ gut verscheuern, und hab mir lieber die Velvet Edition geholt. Wollte nämlich die DLC's auf Disk haben.
bycan Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo, beinhaltet die Velvet Edition beide AddOns/DLCs Pirates of the Flying Fortress und Map Pack 1, welche auch im PSN Store erhältlich sind? Pirates of the Flying Fortress ist in der Velvet Edition mit dabei, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Map Pack 1 auch dabei ist.
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Geschrieben 27. Dezember 2011 War heute bei MM und habe diese Edition in der Hand gehabt, also vom Map Pack 1 habe ich nichts gelesen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.