dominik96_ Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo Fifa Community Wie der Titel schon sagt Suche ich einen Fifa Pro Club ! Ich Spiele auf den Positionen ST, LS, LF, ZOM, LM und LZM Kann aber auch RS, RF, RM spielen und habe dabei 93% der Leistungen freigeschaltet, Obwohl ich am Liebsten auf der Linken Seite Spiele, da ich auch finde das ich da am besten bin. Mir ist es Egal gegen Welchen Gegner wir Spielen, ich Spiele also gegen jeden Club und gehe NIE OUT wenn der gegner um paar Spieler mehr hat oder wenn wir unter 5 min ein gegentor bekommen Außer ich habe unter 5 min Lagg und das erwarte ich auch von meinem neuen Club das die gegen JEDEN Club Spielen. Ich spielte bei Fifa 11 in den Pro Clubs Red Bull Dream (5500pkt), Royal Champions (5800pkt) Star Fighters (4000pkt), Royal Aces (8720pkt) und GoodFellas(6700okt). Da ich jetzt Sommerferien habe bin ich eigentlich täglich online! Im Laufe meiner Karriere habe ich in 1927 Spiele 1990 Tore geschossen, ich schiese nicht nur Tore sondern Bereite auch Viele Tore vor und zwar 1951 und dabei bin ich 185 Spieler des Tages geworden und habe ne Spielerberwertung von 7,0 (Wäre bestimmt noch höher wenn ich nicht so viel any gespielt hätte). JA das wars erstmal, der Neue Club muss jetzt kein TOP Club sein sollte aber schon paar Spieler haben und eine gute Statistik vorweißen können Am besten ihr addet mich bei der PSN da ich hier in diesen Forum nicht oft reinschaue PSN-ID: dominik96_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Plaue Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo Fifa Community Wie der Titel schon sagt Suche ich einen Fifa Pro Club ! Ich Spiele auf den Positionen ST, LS, LF, ZOM, LM und LZM Kann aber auch RS, RF, RM spielen und habe dabei 93% der Leistungen freigeschaltet, Obwohl ich am Liebsten auf der Linken Seite Spiele, da ich auch finde das ich da am besten bin. Mir ist es Egal gegen Welchen Gegner wir Spielen, ich Spiele also gegen jeden Club und gehe NIE OUT wenn der gegner um paar Spieler mehr hat oder wenn wir unter 5 min ein gegentor bekommen Außer ich habe unter 5 min Lagg und das erwarte ich auch von meinem neuen Club das die gegen JEDEN Club Spielen. Ich spielte bei Fifa 11 in den Pro Clubs Red Bull Dream (5500pkt), Royal Champions (5800pkt) Star Fighters (4000pkt), Royal Aces (8720pkt) und GoodFellas(6700okt). Da ich jetzt Sommerferien habe bin ich eigentlich täglich online! Im Laufe meiner Karriere habe ich in 1927 Spiele 1990 Tore geschossen, ich schiese nicht nur Tore sondern Bereite auch Viele Tore vor und zwar 1951 und dabei bin ich 185 Spieler des Tages geworden und habe ne Spielerberwertung von 7,0 (Wäre bestimmt noch höher wenn ich nicht so viel any gespielt hätte). JA das wars erstmal, der Neue Club muss jetzt kein TOP Club sein sollte aber schon paar Spieler haben und eine gute Statistik vorweißen können Am besten ihr addet mich bei der PSN da ich hier in diesen Forum nicht oft reinschaue PSN-ID: dominik96_ Unser Pro Club bräuchte aufjedenfall noch Member, du dürftest auch im Sturm spielen Unser Pro Club wurde erst neu gegründet und hat daher noch nicht so eine hohe Punktzahl, ich hoffe natürlich das du dies ändern kannst Unsere Seite: www.playstation-gaming-clan.de Für Fragen kannste mich auch per PSN adden: DJ-Plaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.