Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo friert ein

Poly2703

Recommended Posts

Ich hab ein großes problem!

GT5 friert bei mir ein..

manchmal schon im startbildschirm.. manchmal auch erst beim laden von nem rennen..

die aktuelle version hab ich...

kann mir da jmd weiterhelfen?

passiert mir auch des öfteren - ich glaub es ligt zum teil daran wenn die konsole online ist. offline passiert mir das nemlich nicht

Ich hab so ein ähnliches Problem. Nach fast jedem B-Spec Rennen, dass ich beende "friert" der Bildschrim ein. Er friert nicht ganz ein und die PS3 hängt sich auch nicht auf, aber ich kann den Pfeil nicht mehr bewegen, das Rennen nicht beenden und Geld und Punkte bekomm ich auch nicht. Er fährt einfach mit 80 km/h die Strecke weiter. Bis ich das System ausschalte oder das Spiel beende.

Kann mir irgendwer helfen? Is echt nervig. Hab das erst seit ein paar Tagen. Bin alle Rennen gefahren ohne Probleme. Bis zur Extremklasse. Like the Wind und Schwarzwaldliga B haben noch funktioniert. Nascar hab ich ausgelassen. Die nächsten Rennen hatte ich dieses Problem. Warum weiß ich nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

mmh hab den selben mist, lese mich gerade durchs ganze i-net.

es könnte daran liegen das man musik so eingestellte hat,

dass das game ein ordner auf der festplatte sucht, der aber nicht existiert (ordner wurde gelöscht oder verschoben ect.)

habs noch nicht getestet aber mal schaun vieleichts klappts ja wenn man die musik wieder von der cd lesen läst

Es kommt nämlich immer öfters vor, das GT5 deswegen hängen bleibt

Das ist ein Beispiel, als er dann die Funktion mit der eigenen Musik ausgeschaltet hat hat es geklappt ;)

das is ja übelst schlimm. ich hatte sowas zwar noch nicht (hoffe auch dass es weiterhin ausbleibt) - aber sollte es wirklich daran liegen sollte das möglichst "instant" gepacht werden. den die titel aus gt5 kann man auf dauner nicht vertragen (bis auf 2 titel)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...