rulizio Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 versuche es nun schon seit 90 min über diese fucking Brücke zu kommen auf Experte, Neville stolpert immer wieder, gibt es einen Trick oder auf was muss ich achten? Scheiss das Pad bald an die Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimmbock Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ununterbrochen auf diesen scabior schießen, also r1 gedrückt halten. so hab ichs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 aber nicht mit R1 gedrückt halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 aber nicht mit R1 gedrückt halten Doch mit R1 gedrückt halten. Da du mit Expulso zauberst musst du immer kurz drauf bleiben. Dann kurz runter und wieder drauf...wenn du einzeln drückst wie bei Stupor triffst du den nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 JA R1 gedrückt halten. sonst haste keine Chance bin auch fast ausgeflippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 super danke für den Tipp, auf R1 drauf geblieben und innert paar sekunden geschaft super Info danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Super Tipp danke ohne den Trick wäre ich glaub verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 das is ja wohl der hammer....20 versuche mach ich das was ihr auch vorschlagt und komme kein bisschen klar...les das hier...mach exakt das gleiche wieder und 1st try klappts.... i-wie kommt das wohl dann nur von der aufregung oder so....tipp daher: TIPP: wenn es ein paar mal net hinhaut...legt den Controller zur Seite, lauft ne Runde durchs Zimmer, geht im Zweifel auf die Toilette und probierts nochma...dann hauts meistens hin...man kann sich nämlcih net so lang konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Da hänge ich auch gerade, und mein problem ist das Neville manchmal nicht schießt wenn ich r1 drücke und dann habe ich verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.