Hoffi014 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich habe mal eine Frage an euch. Ist die Form der Playstation und der Controller patentiert ? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich habe mal eine Frage an euch.Ist die Form der Playstation und der Controller patentiert ? Danke schonmal Da kannst du von ausgehen, dass das patentiert ist. Bzw. weiss ich nicht, ob man sich eine Form in der Art patentieren lassen kann, aber in Deutschland (weiss nicht, ob es sowas weltweit gibt) gibt's dann auch geschmacksmustergeschützt. Das bezieht sich auf Formen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hm.. ist ja doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hm.. ist ja doof... Warum, willst du eine PS3,5 entwickeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Nein War nur so eine Frage Wäre aber lustig gewesen wenn nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Nein War nur so eine Frage Wäre aber lustig gewesen wenn nicht ^^ Sorry, aber wenn es "nur so eine Frage" war, dann verstehe ich den Sinn nicht. Und warum wäre es lustig gewesen, wenn nicht? Kann dem irgendwie nicht so ganz folgen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ist vollkommen egal. Ich wollte es einfach nur wissen, da ich bei google nicht so viel gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ist vollkommen egal.Ich wollte es einfach nur wissen, da ich bei google nicht so viel gefunden habe Na dann, mache ich einen völlig sinnlosen Thread mal zu. Bevor es noch sinnloser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.