Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US Account


Airknigth

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst eine gültige e-mail Adresse mit .com (die noch nicht für ein Account benutzt wurde). Dann noch ein gültige Adresse in den USA egal welche nimm einfach eine von i-einem Hotel oder Restaurant. Das wars und einen neuen PSN-ID musst halt auch noch finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gelesen das einem der Internet zugang an der Ps3 gesperrt werde kann wegen sowas stimmt das?

Das stimmt, denn Du darfst laut Sonys AGB nur Accounts mit wahrheitsgemäßen Angaben machen. Wenn Du also nicht wirklich in den USA lebst/wohnst, verstößt das gegen die AGB und Sony könnte Deine Accounts sperren, wenn es blöd läuft. Genau das ist sogar schon einem User hier im Forum passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging bei mir nicht, als ich einen erstellen wollte.

Meiner läuft mit einer DE-Adresse (gmx) - ist auch noch gar nicht so alt, vielleicht 6 Monate.

Nutze den auch wegen Plus recht ordentlich, da ist das Geld (im Gegensatz zu DE) sogar richtig gut bei Plus investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich bei einem bestehenden US-Account den Staat zu wechseln oder gleich einen neuen anlegen ??

Hab mich über NY mal registriert, möchte aber meinen Standort nach Oregon (TaxFree) verlegen. Da ich jetzt zusätzlich zu meinem deutschen + Account auch einen US + Account machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich bei einem bestehenden US-Account den Staat zu wechseln oder gleich einen neuen anlegen ??

Hab mich über NY mal registriert, möchte aber meinen Standort nach Oregon (TaxFree) verlegen. Da ich jetzt zusätzlich zu meinem deutschen + Account auch einen US + Account machen will.

Ich weiß zwar nicht ob das geht, aber wenn Du auf dem US-Account nicht grade Trophäen sammeln willst, dann kannst Du ja auch einfach einen zweiten US-Account in Oregon anlegen ... kostet ja nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht ob das geht, aber wenn Du auf dem US-Account nicht grade Trophäen sammeln willst, dann kannst Du ja auch einfach einen zweiten US-Account in Oregon anlegen ... kostet ja nix ;)

Hab ich auch gleich getan, war die bessere Alternative :smile: Dann gabs gleich noch Bomberman gratis zum laden (für die + Mitgliedschaft)......THX ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gratis Avatare vom US + Acc. kann ich die irgendwie auf meinem D + Acc. nutzen oder geht das nicht ??

Würd gern das Tricell Logo einfügen, kanns aber unter Kontoverwaltung nicht finden :frown:

Hi Galactic!

Leider gehen Avatare nur auf dem Account, auf dem sie runtergeladen sind.

P.S.: hast du am Sonntag Abend oder so Zeit für Castle Crashers Insane-Modus? Bin zwar mit meinem roten Ritter bald auf Level 60 oder so, aber mit 2 anderen zusammen sollte das doch zu schaffen sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: hast du am Sonntag Abend oder so Zeit für Castle Crashers Insane-Modus? Bin zwar mit meinem roten Ritter bald auf Level 60 oder so, aber mit 2 anderen zusammen sollte das doch zu schaffen sein oder?

Macht sowas bitte im Online-Verabredungsthread oder per PN aus, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...