Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies laden nicht über die PS3


kA0t

Recommended Posts

Mahlzeit,

wusste nicht so genau wo ichs posten sollte und da es ja ne Frage ist, schreib ich mal hier *g*.

Also folgendes Problem:

Wenn ich im XMB in die Freundesliste gehe und dort einen Freund anklicke um mir die 'Karte' anzuschauen wo man sehen kann welche Trophies er hat, welche er zuletzt erspielt hat und wieviel Platin etc. und welche Sprachen er spricht und dieser Kram, dann kommt zwar diese 'Karte' aber die Trophies und Bilder etc. werden Ewigkeiten geladen und werden letztendlich auch nicht angezeigt, es werden auch nach 10 Minuten nur die rotierenden Pfeile angezeigt wo man die Bilder der letzten Trophies sehen kann. Ich kann zwar durchs Menü über R1 klicken aber die Infos stehen nicht drin.

Wenn ich auf meinen Nick in der Liste klicke, dann kann ich dort nichtmal R1 drücken :dozey:

Komischerweise funktioniert es, wenn ich auf Dreieck klicke und zB. Trophäen vergleichen, dann wird alles aufgezeigt. Die Trophäen werden auch normal synchronisiert, aber es kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, das man diese 'Karte' (verflucht, wie heisst dieses Ding denn nur ^^) nicht mehr sehen kann, bzw. die Infos darin.

Hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen - konnte leider über die Suche nichts brauchbares finden, da ich nicht weiß wie dieses Ding heisst :biggrin5:

Grüße kA0t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info, Rico dann wäre meine Wissenslücke hiermit gefüllt, da steigt ja keiner mehr durch Trophycard, Gamercard, Gamerscard, PSN GamersCard...?!? Meine Herren, wer soll da noch durchsteigen :D

Aber nachdem ich das nun weiß und die SuFu genutzt hab bin ich aber irgendwie auch nicht schlauer geworden :(

Die Problemlösung steht also noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problemlösung hab ich leider keine...

Ab und zu hab ich das auch mal, dass diese rotierenden Pfeile wegen Ladezeiten länger als 1 Minute dauern (auch bei Games, Musik, und Video). Aber sehr selten und meistens geht's dann von alleine wieder.

Könnte es evtl. an deiner inet connection liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das es mal 30-60 Sekunden läd ist bei mir auch normal, aber hier tut sich ja nach 10 Minuten immer noch nichts.

An der Verbindung kanns nicht liegen, hab gestern und vorgestern 6h durchweg Multiplayer gezockt und nebenbei noch Skype laufen gehabt, da ist alles Bestens, deswegen versteh ich es ja nicht. Die Probleme hab ich erst seit 3-4 Tagen *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch mal und da lag es an der Inet Verbindung, hatte da ne Zeit lang eine Signalstärke von 30-50 %! Wieso, weshalb und warum weiß ich auch nicht! Aber daran hat es bei mir definitiv gelegen. Guck mal nach wie hoch deine Signalstärke ist wenn du die PS3 angemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann werd ichs heute Abend mal checken, komischer Weise hatte ich eben wie gesagt beim zocken keine Probleme. Ich werd dann heut Abend mal Meldung machen obs daran liegt :) Danke erstmal für die Hinweise!

Soll kein Doppelpost sein - also ich hab eben geschaut

Signalstärke: 100%

*hmpf* und jetz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll kein Doppelpost sein ...

Ist aber einer. Den Bearbeiten-Button gibt es nicht ohne Grund...

Hast Du ein Download im Hintergrund, oder etwas in letzter Zeit installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann werd ichs heute Abend mal checken, komischer Weise hatte ich eben wie gesagt beim zocken keine Probleme. Ich werd dann heut Abend mal Meldung machen obs daran liegt :) Danke erstmal für die Hinweise!

Soll kein Doppelpost sein - also ich hab eben geschaut

Signalstärke: 100%

*hmpf* und jetz?

Wenn du per WLAN die PS3 ans Inet angeschlossen hast, gibts solche Probs manchmal... auch bei 100% Sig-Stärke.:emot-what:

Ausserdem wirds auch an den Sony-Servern liegen, da die immernoch am werkeln sind, denk ich ma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorgstern den BioShock DLC installiert aber daran wirds doch nicht liegen oder?

Naja, dann werd ich mal abwarten ob sich das in nächster Zeit ändert...

Ich sag bescheid wenn sich was neues ergibt :(

EDIT:

Also das Problem besteht immernoch, es hat auch nach dem neustem Update von Sony nicht funktioniert, es geht weder per WLAN noch per LAN trotz 100% Signalstärke.

Im Sonyforum hatte ich den Hinweis bekommen mein Kommentar (den man dort auf dieser GamerCard anzeigen lassen kann) zu löschen und dann sollte es wieder funktionieren, aber Fehlanzeige.

Bin ich denn der Einzige der diesen Fehler hat ?!

Es muss doch ne Lösung dafür geben, mich nervt das total *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...