Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage wegen grober Beleidigung

TheEnd

Recommended Posts

Frage mich eh, was der Threadersteller mit Leuten macht, die dies im reallen Leben sagen ? Sofort anzeigen ? (sorry, aber naiv. Solche Leute ignoriert man einfach)

Dann übertrag das doch mal ins reelle Leben:

Du bist mit deinem Freund zB in einer Bar, und irgend so'n Typ betitelt dich derart;

dann würdest du es besser finden, dein Freund schlürft munter sein Bierchen weiter, anstatt wenigstens schützend den Arm um dich zu legen?! :dozey:

Ob durch das Melden nun was passiert oder nicht,

er will für seine Freundin einstehen, daher find ich die Reaktion von "TheEnd" schön :biggrin5:

Ich bin auch ein Freund des konsequenten Meldens. Den Anzeige Vergleich finde ich net so schön, ich vergleiche es eher mit Sport. Zum Beispiel den Sportsgeist und Fairness des Fussballs.

Wenn man sich auf dem Spielfeld daneben benimmt gibts auch ne Karte. Die Franzosen sehen das zwar leicht anders, die verpassen einem dann so lustige Kopfnüsse. :biggrin5:

In Killzone "mute" ich auch die meisten Leute aber wenn sich jemand wie ein Schwachkopf benimmt ist es mir ne Meldung wert.

Man will schliesslich Spass haben und nicht sich beleidigen lassen.

Das Problem ist einfach ,dass seeehr viel Leute , sich einen FakeAccount machen um andere zu beleidigen , was meiner Meinung einfach arm ist , ich hatte vor kurzem einen ,der in eine Lobby kam und durchgehend alle beleidigte .

Hat nicht lange gedauert ,aber nach kurzer Zeit hatten alle ihre Headsets an nur um ihn anzubrüllen .

Daher denke ich ,dass man solche Leute auf jeden Fall melden sollte ,da es ohne die wesentlich besser ist .

Wenn das in einem Chat gewesen ist, wie soll das dann noch überprüft werden nachträglich ? Ich glaube nicht, das da irgendwas mitgeschnitten wird.

Daher ist doch die Fragestellung des Threades eher unwichtig. Dafür kann man ja chat ausschalten !

Frage mich eh, was der Threadersteller mit Leuten macht, die dies im reallen Leben sagen ? Sofort anzeigen ? (sorry, aber naiv. Solche Leute ignoriert man einfach)

...ich kenn da jemand der beim online spielen gerne mal auf das gespräch von beleidigenden leuten eingeht und sich dann aufregt:biggrin5:

Ich würde dir auch raten, den einfach mal zu melden. Möglichwerweise tun das auch andre, denen er schon negativ aufgefallen ist. So würds jedenfalls ich machen. :smile:

Genau aus diesem Grund habe ich selten ein HS an, wenn keiner da ist, den ich kenne. Hatte gestern auch so einen in BfBc2, der war am rumkrakehlen und mosern (auf englisch), habe den dann auf stumm geschaltet......... herrlich, diese Ruhe. :D

Ich hatte mal englische Schlager übers Headset dem Gegner an den Kopf "gesungen". Man glaubt garnicht, wie schnell die alle ruhig waren und nurnoch mich töten wollten. ^^ Tja, geschafft haben sie es aber nicht. :biggrin5: (Sorry, wenn das jetzt zu OT war)

Ich bin auch ein Freund des konsequenten Meldens. Den Anzeige Vergleich finde ich net so schön, ich vergleiche es eher mit Sport. Zum Beispiel den Sportsgeist und Fairness des Fussballs.

Wenn man sich auf dem Spielfeld daneben benimmt gibts auch ne Karte. Die Franzosen sehen das zwar leicht anders, die verpassen einem dann so lustige Kopfnüsse. :biggrin5:

In Killzone "mute" ich auch die meisten Leute aber wenn sich jemand wie ein Schwachkopf benimmt ist es mir ne Meldung wert.

Man will schliesslich Spass haben und nicht sich beleidigen lassen.

Da gibts nix mehr hinzuzufügen ;) ...und ja, die Franzosen sind schon etwas eigen :D

...ich kenn da jemand der beim online spielen gerne mal auf das gespräch von beleidigenden leuten eingeht und sich dann aufregt:biggrin5:

Naja wenn man zum Beispiel wie in Uncharted 2 jeden einzeln stumm schalten muss und dann teilweise recht wenig zeit dafür hat, dann hört man leider solche Leute und dann muss ich auch mal meine Meinung kundtun :biggrin5: (weil die Funktion "Alle Stumm" schaltet auch die in der Gruppe stumm :facepalm:)

Aber mit Uncharted3 wird ja dann alles besser (da werden nur alle ausserhalb der Gruppe stumm geschaltet)

Aber ich muss auch sagen, das ich die meisten online eh nicht ernstnehme. Selbst wenn jetzt bitterböse Beleidigungen kommen, so überhöre ich das einfach. Denn wie sagt man so schön: "der klügere gibt nach".

Weil wenn es jemand nötig hat, mich im Chat zu beleidigen, dann habe ich eher Mitleid mit der Person. (ich sage dazu nur "geistiger Horizont")

ich bin neulich bei black ops in ne lobby gekommmen wo die eine hälfte aus ossis und die andere hälfte aus irgendwelchen ausländern bestand, ihr könnt euch ja vorstellen wie es da abging, hab dann jeden gemeldet und auch extra jedem geschrieben das ich se gemeldet hab, ihre antworten hab ich dann auch direkt gemeldet, ich denke mal damit hab ich ein paar leute wenigstens für ne gewisse zeit ausm psn entfernt :D

ich bin neulich bei black ops in ne lobby gekommmen wo die eine hälfte aus ossis und die andere hälfte aus irgendwelchen ausländern bestand, ihr könnt euch ja vorstellen wie es da abging, hab dann jeden gemeldet und auch extra jedem geschrieben das ich se gemeldet hab, ihre antworten hab ich dann auch direkt gemeldet, ich denke mal damit hab ich ein paar leute wenigstens für ne gewisse zeit ausm psn entfernt :D
Ich verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht. Was hat es damit zu tun, ob es "Ossis" oder Ausländer sind? Führen die sich schlimmer auf als "Wessis"? :emot-raise:

:skep:

und warum hast du die gemeldet?

vielleicht sollte man dich im PSN sperren, das wäre doch besser

Als eine im Osten Geborene fühle ich mich schon ein bissle beleidigt. Kann ich dich jetzt melden ? :dozey:

ich bin neulich bei black ops in ne lobby gekommmen wo die eine hälfte aus ossis und die andere hälfte aus irgendwelchen ausländern bestand, ihr könnt euch ja vorstellen wie es da abging,...

NEIN! was soll da abgehen? was passiert wenn von "denen" welche aufeinander treffen? wodurch unterscheiden die sich von anderen? brauch da jetzt etwas Nachhilfe damit man mich, anhand meines Benehmens, nicht gleich als Ossi erkennt:facepalm:

Ich glaube ihr versteht ihn falsch (bin auch ossie) aber was er glaube ich damit meint ist, das sich die ossies und ausländer in lobby sich gefetzt haben, und da wollte er wsl. diese alle melden, da sie sich gegnseitig beleidigt haben, und das wollter er vllt. nicht mehr das sie das tun, das solche Störenfriede weiter stören oder beleidiegen, und dann es immer weiter und weiter verläuft in anderen Lobbys..

Also für mich klingt das so wenn ich mir seinen satz durchlese.

Gruß

Ach Leute, glaubt ihr nicht, dass ihr alle ein bischen überreagiert :skep:. Das Internet & online games sind nicht das echte Leben und ich weiß wirklich nicht warum viele hier die Beleidigungen so ernst nehmen. Wenn mich einer mit ner Beleidigung anschreibt kommt er notfalls auf die Block List und wenn mich einer übers Mic beleidigt find ich das immer außerordentlich amüsant, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen irgendwen deswegen zu melden oder mich darüber aufzuregen, wozu auch ?

Ach Leute, glaubt ihr nicht, dass ihr alle ein bischen überreagiert :skep:. Das Internet & online games sind nicht das echte Leben und ich weiß wirklich nicht warum viele hier die Beleidigungen so ernst nehmen. Wenn mich einer mit ner Beleidigung anschreibt kommt er notfalls auf die Block List und wenn mich einer übers Mic beleidigt find ich das immer außerordentlich amüsant, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen irgendwen deswegen zu melden oder mich darüber aufzuregen, wozu auch ?
Ich glaube ihr versteht ihn falsch (bin auch ossie) aber was er glaube ich damit meint ist, das sich die ossies und ausländer in lobby sich gefetzt haben, und da wollte er wsl. diese alle melden, da sie sich gegnseitig beleidigt haben, und das wollter er vllt. nicht mehr das sie das tun, das solche Störenfriede weiter stören oder beleidiegen, und dann es immer weiter und weiter verläuft in anderen Lobbys..

Also für mich klingt das so wenn ich mir seinen satz durchlese.

Gruß

Überreagiert? Vielleicht! Ein dummer Satz und sofort läuft der Thread aus dem Ruder. Richtig beleidigt fühle ich mich nicht, nur sollte er sich der Tragweite eines öfftl Forums bewusst sein und vorher mal nachdenken. unsere Beiträge soll er mal als "Denkzettel" verstehen die ihn zum Überlegen animieren.

So und damit Schluss, - back to topic

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...