Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage wegen grober Beleidigung

TheEnd

Recommended Posts

in diesem forum habe ich ihn leider nicht gefunden.

Leider? :biggrin5:

Kannst seine ID aus Langerweile ja mal googeln ..

ich habe ihn jetzt mal auf dem link, der mir hier anfangs geschickt wurde gemeldet. mal schauen was passiert.

Ob und was passiert, wirst du wohl leider nicht erfahren ..

Es sei denn, der von deiner Freundesliste weiß dann mehr!

Doch da passiert was. Hatte mal einen auf der Freundesliste der gerne in CoD Hate mails geschrieben hat und dann von Sony verwarnt wurde.^^

Da er wahrscheinlich mehrere solcher Nachrichten verschickt hatte, haben sich bestimmt auch viele über ihn beschwert. Und man hatte auch noch einen schriftlichen Beweis gegen ihn. Also wie ich schon weiter vorne gedacht habe, wenn es viele Beschwerden werden, dann macht Sony auch was.

Mehr als Melden kann man da eigentlich nicht machen, wahrscheinlich wird aber auch da nichts draus. Eine Versuch ist es aber auf jeden Fall wert, kostet ja nichts.

Und ansonsten würde ich da einfach drüberstehen, wenn du dich jetzt so sehr aufregst hat der Kerl doch eigentlich nur erreicht was er wollte.

Seltsamerweise sinds immer die Shooter wo sowas passiert, bei nem GT5 z.B. passiert das höchst selten..

Na ja, dass kann auch daran liegen, dass Shooter einfach nur von sehr vielen online gezockt werden. Mehr als bei anderen Genres. Da fallen diese schwarzen Schafe natürlich öfter mal negativ auf. Shooter sind halt bei dumm und schlau gleichermaßen beliebt. ^^

Na ja, dass kann auch daran liegen, dass Shooter einfach nur von sehr vielen online gezockt werden. Mehr als bei anderen Genres. Da fallen diese schwarzen Schafe natürlich öfter mal negativ auf. Shooter sind halt bei dumm und schlau gleichermaßen beliebt. ^^

Wenn ich es an unserem Forum dingfest machen würde, würde ich sagen, das Shooter sehr oft von denen gespielt werden, die sie vom Alter garnicht spielen dürften. Wenn Mama und Papa ihren Sprösslingen MW2 oder BO gekauft haben, weil sie nicht wissen, was das ist.

Klar kommt es hin und wieder vor, das auch ältere mal über das Ziel hinaus schiessen, aber ich würde eher sagen, das es zu 80 bis 90% die jüngere Generation ist, die dann auch noch so reagiert.

Ich find Shooter machen einem zumindest auf Dauer leicht aggressiv. Vor allem wenn's nicht gut laeuft und man mit den falschen Charakteren spielt oder man schon zu lange an ein und dem selben Spiel haengt. Ich hab dann irgendwann die Reissleine gezogen...musste ich auch und spiel nur noch ausserst selten und vor allem mit den richtigen Leuten, die Spass verbreiten und net Stress. In meinem Clan wars Stress und mit den Leuten hier ausm Forum ist's wirklich spassig, wenn ich mich denn mal wieder zu nem Gefecht breitschlagen lasse :biggrin5:

Beleidigungen hab ich genug hoeren muessen und es wird auch immer so sein. Ob man sich davon frueher oder spaeter anstecken laesst, haengt mMn von der Gesellschaft ab in der man sich befindet und wie gross der eigene Ehrgeiz ist. Mir wurde das irgendwann zuviel.

Ich finde es echt schade das Leute sich so reinsteigern und andere beleidigen.

An SONY Melden und hoffen das er gesperrt wird, finde das ist die richtig Strafe dafür.

benzmo dann kannst Dir ja ungefähr vorstellen wie es bei denen zuhause abgeht! :facepalm: Über solche Leute kannst dann bei "Problemfälle Familien" oder sowas anschauen und drüber lachen.:xd::'>

Mir haben auch schon mal welche beleidigungen geschrieben, das passiert oft bei Mw2. Man killt die und kurz darauf bekommt man eine beleidigung in einer Nachricht. Das sind meistens solche kleinen Kinder wo einfach nicht zocken können und meinen sie sind die besten mit ihrer babystimme...

Jedenfalls schreib ich dem einfach das er die klappe halten soll und sperre den (wenn headset auch stumm schalten)!

Wozu hat man den sonst eine Blockierliste? ;)

Ich würde das vor Allem in Shootern locker sehen. Mich würde das null jucken bzw. würd ich gleich mitausrasten (:facepalm:). Aber Flames und Beleidigungen sind doch eigentlich Standart in dem Genre, schliesslich lebt man ja davon die Gegner fertig zu machen oder zu provozieren :D

Ich würde das vor Allem in Shootern locker sehen. Mich würde das null jucken bzw. würd ich gleich mitausrasten (:facepalm:). Aber Flames und Beleidigungen sind doch eigentlich Standart in dem Genre, schliesslich lebt man ja davon die Gegner fertig zu machen oder zu provozieren :D
Was hast Du denn bitte für eine komische Einstellung? Beleidigungen und Flames gehören dazu? :dozey: Also ich finde, es ist egal, welches Genre: diese Beleidigungen sind unter der Gürtellinie. Man kann sich nett triezen und gerne auch ein bißchen angeben, aber alles andere gehört in die Gosse, nicht auf´s Spielfeld!

Was hast Du denn bitte für eine komische Einstellung? Beleidigungen und Flames gehören dazu? :dozey: Also ich finde, es ist egal, welches Genre: diese Beleidigungen sind unter der Gürtellinie. Man kann sich nett triezen und gerne auch ein bißchen angeben, aber alles andere gehört in die Gosse, nicht auf´s Spielfeld!

Richtig egal welches Gerne das gehört sich einfach nicht wenn das bei den Kiddies zuhause üblich ist bitte sollen sie es da machen aber das würde ich mir auch nicht gefallen lassen

Wochen Ban wird sicher drinnen sein für den Typen, wenn Sony es nachprüft und deine Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen natürlich.

Ansonsten ka, wenn der Typ öfter auffällt denke ich wird Sony ihn plattmachen. Der war einfach nur Mad weil er dauernd gebasht wurde ingame. War wahrscheinlich son 13 Jähriger der noch keine Freundin hatte, so siehts aus ;)

MfG

Einfachste Variante für mich, wenn ich mal eine Beleidigung bekomme, was hin und wieder vorkommt, aber nicht wegen Spielen, sondern von Kanidaten hier aus dem Forum mit anonymen Account (haben nicht mal den Mumm, einem das ins "Gesicht" zu sagen und dazu zu stehen.......)

Meine Standardantwort" : )" -> dann Sony melden (vielleicht durch einen IP-Match schon auffällig geworden ^^) -> Blockierliste

Erspart mir Stress und ich glaube, der ärgert sich noch mehr, weil ich mich nicht ärgere. :D

Wenn das in einem Chat gewesen ist, wie soll das dann noch überprüft werden nachträglich ? Ich glaube nicht, das da irgendwas mitgeschnitten wird.

Daher ist doch die Fragestellung des Threades eher unwichtig. Dafür kann man ja chat ausschalten !

Frage mich eh, was der Threadersteller mit Leuten macht, die dies im reallen Leben sagen ? Sofort anzeigen ? (sorry, aber naiv. Solche Leute ignoriert man einfach)

Wenn das in einem Chat gewesen ist, wie soll das dann noch überprüft werden nachträglich ? Ich glaube nicht, das da irgendwas mitgeschnitten wird.

Daher ist doch die Fragestellung des Threades eher unwichtig. Dafür kann man ja chat ausschalten !

Frage mich eh, was der Threadersteller mit Leuten macht, die dies im reallen Leben sagen ? Sofort anzeigen ? (sorry, aber naiv. Solche Leute ignoriert man einfach)

Im Prinzip könnte man das nicht prüfen, stimmt. Wenn aber dieser User nicht das erste mal auffällig war, sondern schon mehrmals, dann denke ich, das Sony da auch "nachdenkt" und sich sagt, das da schon was dran sein müsste.

Letzendlich kann es mMn nicht schaden, das zu melden. Das ist nicht soviel Mehraufwand. Ob es was bringen wird, das sei dahin gestellt.

Genau aus diesem Grund habe ich selten ein HS an, wenn keiner da ist, den ich kenne. Hatte gestern auch so einen in BfBc2, der war am rumkrakehlen und mosern (auf englisch), habe den dann auf stumm geschaltet......... herrlich, diese Ruhe. :D

Aber wie gesagt, melden kann nicht wirklich schaden. Im RL sieht es natürlich was anders aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...