Blackbull1994 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 meine frage: Wie kann ich mein NAT typ ändern ... ich hab strikt und kann bei nur 1 von 5 anderen freunden (BLACK OPS) rein das is **** weil ich immer bei dem rein muss um mit den anderen zu spielen bitte antwortet schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html ich hoffe das hilft dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbull1994 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hab kp von sowass und frage privat irgendwelche leute die das schon hinbekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hab kp von sowass und frage privat irgendwelche leute die das schon hinbekommen haben da steh doch genau drin was du tun musst was sollen privat leute gross anders gemacht haben:skep:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbull1994 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 nenn mich blöd aber finds nich ,,, dasteht nur was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Das ist nen Tut was mach machen muss um den Nat-Typ zu ändern, einfach da lesen da bekommst bessere Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Das ist nen Tut was mach machen muss um den Nat-Typ zu ändern, einfach da lesen da bekommst bessere Infos. Korrekt. Und wenn dann noch zu diversen Einzelheiten Unklarheiten bestehen sollten, kann man in dem genannten Thread nachfragen, dafür ist der da - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.