Struwel Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey das ist wirklich so was meinste wie duftkerze und ich gerätselt haben warum das nicht klappt wir waren beide in der Lobby und es gab keinen Button zum starten bis ich dann mal gedacht habe vielleicht funktionierts zu dritt... Also zweite PS3 an in den ersten mir in den Blick gefallenen Account eingeloggt alle zwei eingeladen und schon gabs nen Button ^^ hehe der oli schreibt wenn ich was dazu schreibe Wenn du willst machen wir das schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sorry Duke ich wollt ihn dir nicht wegschnappen aber als ich gepostet habe hatte er auch grad was geschrieben da dacht ich ja dann können wir das ja schnell erledigen wenn er online ist ^^ Übrigens hat er auch gedacht ich wäre du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.