Gucky1965 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn ich online im Koop mit einem Freund spiele, kriegt dann nur der Host Trophäen? Versteh das noch nicht so ganz. Wär ja blöd, wenn mein Coop Partner nur ein "Helfer" wäre und selber keine Trophies bekommt. ich bins die tage auch am spielen. online wie offline hab ich trophys bekommen. bin teilweise bei den wenigen fremden spielen beigetreten und ich meine da auch trophys bekommen zu haben. kannst mich ja mal adden für inferno koop campagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Was sind das eigentlich für abgef*ckte unsichtbare Wände...?Ich musste das Kapitel neustarten weil ich an die Gegner nicht rangekommen bin die sich hinter Gebäuden versteckt haben und die ich auch nicht zerstören konnte... Da kommt doch Freude auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Spielt das hier überhaupt noch jemand...? Mit den Schwierigkeitstrophäen bin ich jetzt durch, nun muss ich mich nur noch durch die Survival-Wellen kämpfen und die EP farmen... Das ist alles ganz schön zeitaufwendig, aber macht immer noch Spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hi, kann man die fünf runden survival mode hintereinander auch im koop machen, und wenn ja is das da einfacher? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 5 Runden im Survival Mode sind so ziemlich das Leichteste an dem Spiel, da wirste keinerlei Probleme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ok danke. da werd ich nochn bissl leveln und dann mich da nochmal dranmachen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Du kannst mal versuchen, in ne Runde einzusteigen. Manchmal sind da echt richtige Profis am Werk, die alles alleine wegbashen und du kannst dann schön aus den hinteren Reihen supporten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bei dem Game tauchen jetzt vermehrt Leute auf, die die Platin innerhalb von 5 Minuten bekommen haben. Ganz schön frustrierend für die ehrlichen Spieler, die hier ganz schön lang dransitzen müsen für Platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bei dem Game tauchen jetzt vermehrt Leute auf, die die Platin innerhalb von 5 Minuten bekommen haben. Ganz schön frustrierend für die ehrlichen Spieler, die hier ganz schön lang dransitzen müsen für Platin ... Wie geht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Vermute mal Manipulation. Wenn man auf yourgamercards schaut sind dort viele mit 5 oder 6 Minuten Platins dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Weiß einer von euch, wie man im Survival Modus die Klasse ändern kann? Und levelt man da den Charakter genauso wie in der Kampagne? Mit Tier1-Waffen ist das ganze ja extrem anstrengend..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Weiß einer von euch, wie man im Survival Modus die Klasse ändern kann? Und levelt man da den Charakter genauso wie in der Kampagne? Mit Tier1-Waffen ist das ganze ja extrem anstrengend..-.- Man kann die Klasse im Survival Modus nicht ändern, das heißt du spielst immer den Trooper. Und leveln kannst du den auch nicht. Dir werden nur die Punke gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Oh, okay danke. Das ist ja blöd..und diese drei Leben, die mir da oben links angezeigt werden, was soll das? Wenn ich einmal sterbe, bin ich direkt wieder im Menü und kann nicht wieder an der Stelle starten, an der ich gestorben bin. Ich packe maximal 4 Wellen, dann bin ich sowas von am Ar***...-.- Kann man sich denn im Koop gegenseitig reanimieren? Das würde es leichter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Oh, okay danke. Das ist ja blöd..und diese drei Leben, die mir da oben links angezeigt werden, was soll das? Wenn ich einmal sterbe, bin ich direkt wieder im Menü und kann nicht wieder an der Stelle starten, an der ich gestorben bin. Ich packe maximal 4 Wellen, dann bin ich sowas von am Ar***...-.- Kann man sich denn im Koop gegenseitig reanimieren? Das würde es leichter machen. Weil du keinen hast der dich wiederbeleben kann bist du sofort tot. Wenn man es aber im Koop oder Online spielt kann dich dann der 2. Spieler 3x reannimieren. Und wen du die 5. Welle überstanden hast, bekommst du Medikpacks und ein Zusatzleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Alles klar, danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 servus ! hat hier jemand bitte eine klare aussage zum thema: online koop trophies für beide spieler !? würde das spiel event. gerne mit einem freund spielen, und es wäre sehr ärgerlich wenn er dann keine kills u.s.w. angerechnet bekommt. danke edit: im ONLINE KOOP bekommt jeder Spieler seine Kills u.s.w. angerechnet ! die Aussage im Leidfaden Stimmt in diesem Fall NICHT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hey Leute, möchte das Game demnächst mit 4 Kollegen spielen. Doch habe ich das game noch nicht installiert!! Kann man die Story zu viert spielen? Bis wie viel Spielern können online den Online Koop Spielen? Unser Ziel ist Platin in etwa 150h !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Die Story kann man nur zu dritt spielen, aber es gibt noch den Überlebens-Modus den man mit 6 Mann spielen kann. Da müss man dann immer wieder Gegenerwellen abwehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 So, melde mich nach über 3 Jahren zurück an der EDF-Front, mal schauen ob es diesmal mit der Platin klappt... 3 Rüstungen auf 8, fehlt nur noch der Jet, dort fehlen noch 60 000 bis Level 7...Also zu stark für Schwer, zu schwach für Inferno... Sonst noch wer am Insekten töten...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 ...3 Rüstungen auf 8, fehlt nur noch der Jet, dort fehlen noch 60 000 bis Level 7...Also zu stark für Schwer, zu schwach für Inferno... Also die ersten beiden Missionen sind mit Tier 6 Waffen auch auf Inferno schon recht gut zu machen. Würde generell jedem empfehlen, bereits ab diesem Level auf Inferno XP zu boosten, da man dort deutlich mehr Punkte bekommt als auf Hard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.