Dragarock Geschrieben 8. August 2011 Autor Geschrieben 8. August 2011 Oggynal schrieb: Sry wenn ich das jetzt einfach mal sage, der LF ist sowieso ziemlich unvollständig, und wurde ja sogar bereits vor DE Release und ne gute Woche nach Veröffentlichung des LF geschlossen.Ich hatte nichtmal mit bekommen das es schon einen LF gibt. Es fehlen massig Tipps um ordentlich Kill Trophäen zu holen oder zu leveln. Da kann ich Dir nur folgenden Thread ans Herz legen: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden Da kannst Du Dich richtig austoben
maxijodi Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Müsste es nicht mittlerweile eine Deutsche Trophäenliste geben??
Oggynal Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Dragarock schrieb: Da kann ich Dir nur folgenden Thread ans Herz legen: Tipps & Änderungen zu unseren LeitfädenDa kannst Du Dich richtig austoben Wollte ich auch, hatte aber bisher keine Zeit den LF nochmal zu überarbeiten, wo ich finde das noch etwas fehlt^^. Wenn es überhaupt eine deutsche Trophäenliste gibt, könnte genauso gut sein das sie wie bei NIS Spielen auf englisch bleibt. Der Release wurde doch in DE auch wieder verschoben oder? Habe is bisher nirgends hier im Laden gesehen.
Danerino Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Dragarock schrieb: Im Leitfaden steht aber:Also einer von euch beiden sagt was falsches .... Also das man im Splitscreen ein zweites Profil laden kann, kann ich zu 100% bestätigen. Mein Kollege und ich spielen seit ca 40 Stunden zusammen. Die ganzen Statistiken werden auf beiden Profilen separat gespeichert. Aber bereits wie gesagt, erscheinen die Trophies erst wenn man mit dem zweiten Profil das Spiel startet.
Dragarock Geschrieben 8. August 2011 Autor Geschrieben 8. August 2011 Danerino schrieb: Also das man im Splitscreen ein zweites Profil laden kann, kann ich zu 100% bestätigen. Mein Kollege und ich spielen seit ca 40 Stunden zusammen. Die ganzen Statistiken werden auf beiden Profilen separat gespeichert.Aber bereits wie gesagt, erscheinen die Trophies erst wenn man mit dem zweiten Profil das Spiel startet. Ich habe das Spiel (noch) nicht, daher kann ich das nicht beurteilen. Aber wenn Du recht hast, dann solltest Du das melden, da der Leitfaden ansonsten falsch ist
Danerino Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Dragarock schrieb: Ich habe das Spiel (noch) nicht, daher kann ich das nicht beurteilen. Aber wenn Du recht hast, dann solltest Du das melden, da der Leitfaden ansonsten falsch ist OK, habs gemeldet, sollte demnach geändert werden.
Dragarock Geschrieben 9. August 2011 Autor Geschrieben 9. August 2011 Danerino schrieb: OK, habs gemeldet, sollte demnach geändert werden. Sehr vorbildlich, danke
raystormx Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 also ich find das spiel auch genial weil man davon einfach nich mehr wegkommt (könnte wohl daran liegen das man alle waffen haben will und alle rüstungen auf max lvl haben will^^) nur schade das im survival modus nur als tropper zocken kann würde da lieber gern als heavy rumrennen
uprisen257 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 hab das spiel gestern auf normal und fast komplett auff hard durchgezockt und muss sagen, es macht mir richtig laune das einzige was nervt ist halt wenn gewisse spieler deiner kampagne joinen, dich töten, wiederbeleben, mit einem move (blaue explosion) wieder instakilln, wiederbeleben usw. was soll man denn da machen? vorallem wenn der dann kurz vor missionende joint und statt dass ein anderer den mal abknallt leaven sie lieber
raystormx Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 was ich mir bei edf mal wünschen würde wenn man seine panzerungen selbst gestalten könnte das wäre mal ne gute erneuerung
Oggynal Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Wozu denn? Du hast doch dadurch nur mehr HP, ist doch unnötig nen Editor dafür einzubauen, wenn es eh nur zweitrangig ist . Ich muss mich endlich mal wieder ransetzen und auf Inferno durchspielen.
EmiThePrince Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hey ich hab mal ein paar fragen kann man das spiel mit splittscreen spielen?? und ist das spiel komplett in englisch?? oder deutsche untertitel??
uprisen257 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ja man kanns im splitscreen spielen, mit der sprache habe ich mich aber noch nicht befasst und habs auch nich vor
Oggynal Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Kann dir von der US Version sagen das sie komplett auf Englisch ist, wird aber bei der deutschen Version wohl ebenso sein.
The_Sorrow_666 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 wenns der postbote halt endlich bring würd!!! online is noch was los, oder?
raystormx Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 also nochmal zur sprache auch die deutsche is version is komplett auf englisch
EmiThePrince Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ohmeno ich hass spiele komplett auf englisch -.- meno das versaut mir iwie die lust auf das spiel aba es hört sich ewig cool an jetzt weiß ich ned richtig
uprisen257 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 bei dem spiel brauchst du nichts zu verstehn einfach insekten killen, nonstop^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.