Gucky1965 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hab jetzt battle auf Rang 8. Jetzt noch die 3 anderen. OMG Sind auf 4-5. Später für Inferno bitte melden oder einfach im PSN Invite schicken. Wenn ich On bin komm ich. Freundesliste is leider voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wie haben glaube ich vor 2 Tagen schonmal zusammen gespielt, da wart ihr aber grade auf Normal unterwegs... Werde dich gleich mal hinzufügen und mal Inferno weiterdaddeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Brauche Hilfe bei den letzten drei Leveln der Kampagne auf Hard. Spiele mit Jet und bin Stufe 6. Helfe natürlich im Gegenzug auch gerne, da ich eh noch viele viele Kills farmen muss Bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hier ist scheinbar nicht mehr viel los, aber trotzdem suche ich noch einen Coop-Partner. Addet mich einfach mit dem Hinweis "EDF". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe, wo man 5 Wellen hintereinander überstehen muss. Leider alleine recht schwer, da man sich selbst nicht wiederbeleben kann, denke zu zwei geht es was einfacher. Wer helfen will, bitte kurz melden, ggfls. per PN. Solange ich hier nicht poste, das es sich erledigt hat, ist es aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe, wo man 5 Wellen hintereinander überstehen muss. Leider alleine recht schwer, da man sich selbst nicht wiederbeleben kann, denke zu zwei geht es was einfacher.Wer helfen will, bitte kurz melden, ggfls. per PN. Solange ich hier nicht poste, das es sich erledigt hat, ist es aktuell. Bitte schick mir per PN auf Playstation eine Einladung dann machen wir das heute Abend fix. Bin zwischen 20-22 Uhr ca. zu Haus...will mich da heut nicht festlegen. Ich schreib dir dann wenn ich da bin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bitte schick mir per PN auf Playstation eine Einladung dann machen wir das heute Abend fix. Bin zwischen 20-22 Uhr ca. zu Haus...will mich da heut nicht festlegen. Ich schreib dir dann wenn ich da bin ! Hatte dir ja schon auf's Profil geschrieben, das ich dank deines Tipps mit der Wiese die Trophäe gestern locker bekommen habe. Trotzdem vielen Dank für das Angebot und auch für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator8606 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Such welche für den Survival mode, alleine macht das keinen sinn und auch kein spass, addet mich einfach mit dem betreff EDF. würde mich sehr freun. Get Some Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hey Leute - wir sind derzeit 4 Spieler, welche gemeinsam den Survival-Modus durchziehen. Wir treffen uns jeden 2. Montag in der Zeit von 20 - 22 Uhr. Es sind noch zwei Plätze frei, wer also Interesse hat, kann sich gern bei mir melden, so dass wir ggf. zu sechst auf Insektenjagd gehen können. Der nächste Termin wäre am 24.02. @ Predator8606 - ist deine Anfrage noch aktuell? Falls ja, dann schick mir mal ne FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator8606 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja meine Anfrage ist noch aktuell.Brauch nur noch Survival mode für Platin helfe aber auch bei story. Hab heute auch edf 2025 bekommen falls das jemand auch schon hat kann ja bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ja meine Anfrage ist noch aktuell.Brauch nur noch Survival mode für Platin helfe aber auch bei story. Hab heute auch edf 2025 bekommen falls das jemand auch schon hat kann ja bescheid geben. Super Da sich noch jemand hier aus dem Forum gemeldet hat, sind wir ja dann voll. Na dann freue ich mich auf nächsten Montag - 20 Uhr legen wir los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hallo Leute es ist zwar schon etwas her das ich das Game gezockt habe und ganz so weit bin ich Trophy- Technisch auch noch nicht, würde das Game aber trotzdem gerne auf Platin bringen. Wer also Lust hat Kampagne oder Survival im Coop zu zocken einfach ne Freundesanfrage mit EDF schicken. Hoffe es finden sich ein paar Leute die mit mir auf Insektenjagt gehen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hey Dmax84 - mein Aufruf von einer Seite vor dir ist immer noch aktuell. Wir sind mittlerweile ne kleine Gruppe von 6 Leuten, die jeden 2. Montag ab 20 Uhr EDF zocken. Da nicht immer alle mitmachen können, ist ein Platz eigentlich immer frei. Falls du also mitmachen magst, dann melde dich doch bei mir mit Betreff EDF. Ich plane dich dann einfach mit ein. Heute ab 20 Uhr sind wir übrigens wieder am zocken, könntest also direkt heute schon mit einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Kleiner *PUSH* für meinen Aufruf. Da nunmehr einer aus unserer Gruppe die Platin erspielt hat und ein zweiter kurz davor steht, sind für die Survival-Boostrunde jeden 2. Montag wieder Plätze frei. Wer also Interesse hat, der kann sich gern bei mir mit Betreff melden. Der nächste Termin wäre dann am 30.06.2014 um 20 Uhr (es sei denn, dass das WM-Achtelfinal in die Verlängerung geht ). Gleiches gilt aber auch, wenn ihr einfach nur so die Story zocken oder XP und Waffen farmen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich suche noch Mitspieler für den Survival-Mode und generell um im Game schneller "voranzukommen" beim Hochleveln der Rüstungen und Sammeln der Waffenkisten. Meldet euch per PN oder direkt im PSN mit einem entsprechenden Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Bin aktuell wieder am spielen. Also wenn wer Lust hat, einfach mit dem Spielnamen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.