Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Wer lust auf coop hat kann sich gerne bei mir melden gruss Turrican2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Same here! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Würde auch gerne ein paar menschliche Spieler für Inferno haben, da die KI spätestens bei 2.2 nicht mehr ausreicht, die Stelle mit Daddy Long Legs auf der Insel . Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunkek Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi brauche leute für inferno komme bei 3-2 nich weiter wenn jemand bock hätte einfach adden unter megakek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab das Spiel neu wär cool wenn ich direkt mit jemanden voll einsteigen könnte und trophies hunten kann einfach adden mit kurzem Betreff Espana-4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Schnuffel-x Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wen jemand bock auf coop hat einfach anschreiben weis grad nich ob ich noch platz in der freundschaftliste hab wens nich klapt einfach ne nachricht schreiben betreff: EDF ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wen jemand bock auf coop hat einfach anschreiben weis grad nich ob ich noch platz in der freundschaftliste hab wens nich klapt einfach ne nachricht schreibenbetreff: EDF ^^ Habs gerade versucht, und deine Freundschaftsliste ist wirklich voll. Suche auch noch Leute für den Inferno-Modus. Habe nen Taktiker und Jet auf Stufe 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey ich suche jemand der mit mir zockt aber bin noch nicht so weit rüste gerade meinen ersten soldaten auf!!! aber suche jemand für survival mode und campagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Passt ya ich bin auch noch nicht so weit und brauche auch noch ein paar Spieler für die Story und so ich füg dich ma hinzu hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigmex Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 würd auch gern mal online spieln find da leider nie jmdn aber naja wer lust hat psn: Tigmex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich füg dich hinzu lass dann auf Hard machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigmex Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ok, wir können ja auch mal inferno versuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterR Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hey Leute ich hoffe ihr seid noch fleißig am Spielen. Hab EDF seid letzter Woche und bis jetzt einen Tactical lvl 6. Wenn jemand noch Lust hat zu Zocken sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich füg dich ma hinzu will es auf jeden platinieren is dein psnname auch meisterR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Brauche auch noch einiges und suche nen Online Partner. Falls wer interesse hat kann er mich ja adden: Rihko1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi Leute, ich hoffe noch jemand zockt das game, wenn ich online suche find ich keinen. Wenn wer bock hat einfach adden ;-) PSN-ID: Der_Belzebub Betreff: EDF Ant Attack Headset: Vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hi Leute, brauch noch Hilfe auf Inferno in Kapitel 3-2 und 3-4. Wenns noch jemand spielt bitte melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Suche Mitspieler für die Story und den Survival Modus. Im Koop macht die ballerei doch gleich mehr Spass Bitte einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich habe auch erst angefangen, man könnte sich ja quasi zusammenschließen, könnt mich ja adden wenn ihr wollt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.