Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

343 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.37

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 2 wenn es nicht NOCH leichtere Spiele gäbe wäre es eine 1.

Kommt praktisch alles von selber und ich bin im Verlauf der Kampagne nicht einmal gestorben (Normal).

Schade das das Kostüm aus The Avengers nicht dabei war.

Geschrieben

Von mir gibts ebenfalls eine 2. Im Hauptspiel alle Trophys im ersten Anlauf geholt und sogar die Herausforderungen alle (bis auf eine) im ersten Versuch auf Gold bekommen. Die zwei gibt es, weil es noch minimal einfachere Spiele gibt.

Geschrieben

Habe mit einer 2 abgestimmt, war echt ein super Game. Es gab keine Trophäe die auf irgendeiner weiße eine große Schwierigkeit dargestellt hat, man bekam eigentlich alles automatisch.. Die Story und die Herausforderungen haben ebenfalls keinerlei Schwierigkeiten dargestellt, hatte alle auf Anhieb geschafft, bis auf die eine Herausforderung bei der man Madame Hydra besiegen muss, weil das mit Parieren nicht immer geklappt hatte.

Geschrieben

habe mit 2 gestimmt cooles spiel wen mal schnell ne platin machen will innerhalb von 10 std oder so aber eine 1 kann ich nicht geben so was wie kinder spiele das ist eine 1 rio,shrek etc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...