Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

343 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.37

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb' ma ne zwei. Das Einzige, was wirklich fordernd ist, ist, sich aufzuraffen, um dieses sch**ß langeweilige Dreckspiel weiter zu spielen... Noch nie musste ich mich bei meinen 46 Platin vorher zwingen, zu zocken... Hierbei schon... was'n Glück isses geschafft...

Geschrieben

hab ne 3 gegeben. war eig nichts schwieriges dabei.

nur im vergleich zu anderen spielen mit ner schwierigkeit von 2 nicht so zu vergleichen, daher 3.

Geschrieben

Ich habe eine 2 gegeben, weil ich in mission 5 ca 7 mal bei dem ersten boss gestorben bin wegen zeit. Hat ein wenig gedauert bis ich das spiel beherscht habe.

Alle herausforderungen habe ich mit 1 versuch geschafft und frage mich, welche ist die schwierigste von allen, wo viele probleme bekommen lol

Geschrieben

Habe auch ne 2 gegeben.

Story war recht einfach und sogar die Herausforderungen waren easy.

Hat aber echt Spaß gemacht das Game. Sogar das Suchen nach den Sammelgegenständen, obwohl ich solche Trophäen hasse. :D

Hoffe, dass das Game zu "The Avengers" genauso gut wird (falls eins raus kommt, aber bestimmt).

Geschrieben

[2]

Insgesamt alles ohne große Probleme machbar.

Jedoch habe ich für die Sammelgegenstände eine Checkliste ausgedruckt. Allerdings sind die Sammsachen wohl scheinbar auch (teilweise) auf der Karte einzusehen.

Die meisten Herausforderungen sind mit den freigeschalteten Kostümen keine große Hürde. Kein Vergleich mit den bekannten Herausforderungen aus der God of War Serie!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Game ist ne klare 1!Alle Trophäen sind in einem durchgang holbar u nicht schwer zu bekommen!die Sammelsachen findet man ja fast automatisch,sind nicht wirklich versteckt!die Herausforderungen fand ich ebenfalls sehr einfach!Hab für die Platin 2 Tage gebraucht,aber wenn man sich ins zeug legt kann man die Platin ohne weiteres an einem Tag schaffen!

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Geschrieben

2 - Story ist ziemlich einfach und die Sammelsachen findet man auch fast alle auf dem Weg. 3 Herausforderungen fande ich ziemlich nervig aber nach ein paar Wiederholungen sind die auch gemeistert.

Geschrieben

Zwar gab es zwei Stellen wo ich echt verwirrt war, aber es gab wirklich kein großes Problem - so eins hatte ich sogar bei Spielen wie Madagscar Kartz oder Cars Race-o-Rama. :biggrin5: Deswegen fast eine 1, letztlich entscheide ich mich aber doch für eine 2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...