Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

343 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 4 gestimmt. Die letzten 3 Herausforderungen waren dann doch etwas schwieriger für mich.

Dann hatte ich noch ein paar Versuche geraucht für "Alle fallen um", da ich das erst immer mit den leichtesten Gegnern versucht hatte (Mechaniker, Kobolde) dort klappt die Trophy nicht. Die Gegner müssen mind. Landser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel selbst wäre eine 2 (habe auf Normal gespielt), wegen der letzten 3 oder 4 Herausforderungen habe ich aber für eine 3 gestimmt. Die Challenges sind zwar nicht schwer im Sinne von "man stirbt oft", sondern das Timelimit bei den großen Roboter-Gegnern einzuhalten, war nicht ganz leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 2! Bei der letzten Herausforderung muss man den letzten Roboter mit den Fästen bearbeiten (seine Anfgriffe einfach ausweichen), bis der in die Knie geht so dass man auf ihn draufsteigen kann! Ich finds, dass es am schnellsten geht. Hab die Herausforderung in 3:30 geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 2, da wirklich nichts schweres dabei ist. Hier und da muss man vielleicht mal eine Stelle oder Herausforderung wiederholen. - Doch mit dem neuen Anlauf klappt es dann meistens auch direkt. Also wirklich eine sehr einfache Platin, welche dazu auch noch recht schnell machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...