Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

321 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 9.87

Recommended Posts

Geschrieben

So um die 8 std. warens, alles in einem Durchgang direkt mitgenommen und Herausforderungen waren auch nur 40-50 min. Aber echt gutes Spiel muss ich sagen, von allen Spielen die es zu Filmen bisher gab meiner Meinung nach das Beste.

Geschrieben

Ich habe so ca. 12h gebraucht. Den ganzen Sammelkram im ersten Storydurchlauf (9h 22 min). Und dann hab ich für die eine oder andere Herausforderung ein paar Versuche gebraucht.

Geschrieben

Habe etwas über 8 Stunden für die Story (auf Normal) gebraucht, dann noch 30 Minuten für eine Filmrolle und 1 Flakturm und knapp 1,5h für die herausforderungen (zu dumm, dass man die in der Statistik nicht sieht) - alles in allem also knapp 10 Stunden.

Geschrieben

6h 30 min für die Story plus nochmal rein bissl was sammeln, und sicher 3 stunden für die Herausforderungen, hatte aber nur an einer einzigen gehangen die ich einfach nich hinbekommen habe.^^

Geschrieben

Von der ersten bis zur letzten Trophy habe ich ca. 11 Stunden gebraucht. Habe aber dazwischen Pausen gemacht, also kann man es durchaus noch schneller schaffen. Ich denke so 8 Stunden für alles sind drin, sofern man wirklich am Stück spielt. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...