Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier

Recommended Posts

Kurze Frage zu der Trophie:

14.png Durchschlagend

3 erfolgreiche Mörserschläge durchgeführt.

Was ist ein Mörserschlag? und wie mach ich denn? oder hab ich den schon gemacht?,kein plan könnte mich jemand mal aufklären danke :D

Edit: ok die frage hat sich erledigt, hab die trophie gerade bekommen, bekommt man ja eigentlich automatisch während der story naja nun ist auch egal hab sie :D

Ich weiß es nicht mehr, aber Keramikeier gibt es weit mehr als benötigt, also mach dir darüber keine Gedanken.

Achso danke JoJo gut zu wissen hab mir da auch schon den Kopf zerbrochen das ich ja jedes erwische und wie ich nur an das Mitten im Fuhrpark komme.

Kann mir jemand sagen wie ich den Konter mache im Kapitel 10 wo die blöde Hydra Tussi da von oben auf mich runterschießt... muss ja da laut einem Video das ich mir angesehen habe ihre Schüsse mit meinem Schild zurück schleudern aber KA wie das geht :)

Danke Leute :)

Hi.

Das geht wie mit dem blocken(L1). Nur musst du das timing recht genau üben. Schau dir mal ein, zwei Videos an. Für die Challenge mit der Madame Hydra musst du das timing eh drauf haben...:biggrin5::cool2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-2qM6t0_kAw&feature=relmfu]Captain America Super Soldier Walkthrough Part 20 Boss Fight "Madame" Gameplay - YouTube[/url]

Gruß & viel Spaß

Bruder_Grimm

Achso danke JoJo gut zu wissen hab mir da auch schon den Kopf zerbrochen das ich ja jedes erwische und wie ich nur an das Mitten im Fuhrpark komme.

Kann mir jemand sagen wie ich den Konter mache im Kapitel 10 wo die blöde Hydra Tussi da von oben auf mich runterschießt... muss ja da laut einem Video das ich mir angesehen habe ihre Schüsse mit meinem Schild zurück schleudern aber KA wie das geht :)

Danke Leute :)

is doch ganz einfach: wenn das weib auf dich schießt (mit einzelfeuer), dann siehst du 2 weiße striche in der luft die zusammengehen und zu einem werden. in dem moment wo beide weißen striche sich berühren mußt du das schild ziehen um die kugel an sie zurück zuschleudern. übe das 2-3mal und dann haste es auch drauf ...is nich schwer! wenn sie allerdings mit dauerfeuer auf dich ballert, dann hilft dein schild nur als deckung. dauerfeuer hörste ja und erkennste an den vielen gelben luftstreifen.

kann mir einer Verraten wie ich dieses Keramikei mitten im Fuhrpark bekomme?

Über die stangen die oben sind , genau übern container fallen lassen ;)

Aber wie jojo schon sagte , die musst du nicht umbedingt holen , es gibt etwa 10-15 eier drüber sodas man eigendlich nix falschen machen kann ;)

Letzte Trophäe... letzte Challenge...

Challenge #10

Hab das Video angeschaut weiß aber nicht wie ich den Trick mit dem Schild in den Schädel rammen mache...

Habe es grad in 4 Minuten und 4 Sekunden geschafft muss es aber in 4 Minuten schaffen x)

Sehr ärgerlich... mit dem Schildtrick würde sich das etwas vereinfachen...

Challenge #10

Hab das Video angeschaut weiß aber nicht wie ich den Trick mit dem Schild in den Schädel rammen mache...

Habe es grad in 4 Minuten und 4 Sekunden geschafft muss es aber in 4 Minuten schaffen x)

Hast du schon das "Klassische Captain America Kostüm" ? das bekommst ja ab 25000 Infopunkte, damit Läd sich unten die Leister schneller auf um z.b Schwächender Schlag auszuführen und damit kannste den Roboter auch schneller besiegen, hab damals ohne das kostum gemacht und hab 4 minuten und 3 sekunden gebraucht also fast so knapp wie du dann hatte ich das kostüm und es locker in 3 minuten 30 geschafft :D

Challenge #10

ich hab es auch ohne schild auf den kopf gemacht!

wenn du ihn aus nächster nähe das schild nen paar mal vor den latz knallst, dann geht er in die hocke und bleibt dort ne weile!

ich hab mich beim letzten direkt auf seine schildseite gestellt wo er in der hocke war und mit viereck voll auf ihn eingehämmert (dadurch kam er gar nicht mehr hoch und ich brauchte nichtmal mehr diese superschläge die sich ja zwischenzeitlich gefüllt hatten). ergebnis war am ende eine gesamtzeit von 3:19 !

Boah, grad mal angefangen und schon kommt nicht mehr weiter.

Wie besiegt man diesen Baron am Radar Dom in Level 5???

Mir läuft die Zeit runter und immer blockt der jeden Schlag von mir. Einzig der Schildwurf richtet Schaden an, aber das dauert einfach zu lange. Im Nahkampf packt er dich und man bekommt nen Stromstoß.

Was ist also die beste Taktik dafür? Nicht zu vergessen, das man ja weniger als 3 Minuten dafür hat.

Und das auf " Rekrut " finde ich echt ein wenig zu hart bemessen, sorry.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...