Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier

Recommended Posts

ich find das Spiel total klasse, hoffentlich kommt da noch ein neuer Teil :smile:

DLC's von mir aus auch, Hauptsache mehr davon.

ja, da muß ich dir recht geben! anfangs hatte ich eine fehldiagnose gestellt weil ich dachte "so ein mist" (insbesondere wegen der sammeleien), aber dann hatte es mir richtig gefallen und ich hätt auch gern mehr davon gehabt (auch mehr herausforderungen).

Ich bin auch positiv überrascht vom Captain :smile:

Auch das Sammelzeug geht ohne Probleme. Wenn man sich von Anfang an etwas umsieht, findet man auch alles. Die Level sind zudem nicht so riesig, daß man schnell was übersehen könnte.

Bin gerade im letzten Kapitel und werd mich dann an die Herausforderungen machen.

An einen DLC glaub ich aber irgendwie nicht, obwohl ich auch dafür wäre...

Normal müßten da Trophys dabei sein, ich würd den Verkäufer vorher aber nochmal fragen.

Ich hab Probleme bei:

TROP001.png Graziös unter Druck

Perfektes Plattform-Timing 5 x erreicht.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 mal ein perfektes Plattform-Timing erreicht hat. Für ein perfektes Plattform-Timing muss man in Sprung-Passagen zum richtigen Zeitpunkt abspringen. Für diesen Zeitpunkt entwickelt man früher oder später ein Gefühl.

Tipp:

Die Trophäe lässt sich bereits im Tutorial am Anfang erspielen, dort wird auch das perfekte Timing angezeigt.

Muß ich das 5x hintereinander schaffen oder wie ?

Das geht aus der Beschreibung hier nicht hervor...

Ich hab das ganze Spiel über mehrmal ein Perfektes Timing erreicht, bestimmt an die 15 Mal aber nichts bekommen.

Und wie soll man das im Tutorial schon erspielen können, da gibts keine 5 Sprünge hintereinander ?

Dann hab ich jetzt genau 66 Fortgeschrittene Gegner besiegt.

Hat jemand einen Tipp in welchem Bereich ich schnell die anderen holen kann ?

Hi.

Die perfekten Timings musst du hintereinander machen. Da gibt es aber ein paar Stellen zum üben während des Spiels(auch bei einer Herausforderung). Das habe ich auch nicht im Tutorial geschafft...

Fortgeschrittene Gegner kommen genug bei "Blitz im Ballsaal" - zur Not halt mehrmals spielen...

Gruß

Bruder_Grimm

Normal müßten da Trophys dabei sein, ich würd den Verkäufer vorher aber nochmal fragen.

Ich hab Probleme bei:

TROP001.png Graziös unter Druck

Perfektes Plattform-Timing 5 x erreicht.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 mal ein perfektes Plattform-Timing erreicht hat. Für ein perfektes Plattform-Timing muss man in Sprung-Passagen zum richtigen Zeitpunkt abspringen. Für diesen Zeitpunkt entwickelt man früher oder später ein Gefühl.

Tipp:

Die Trophäe lässt sich bereits im Tutorial am Anfang erspielen, dort wird auch das perfekte Timing angezeigt.

Muß ich das 5x hintereinander schaffen oder wie ?

Das geht aus der Beschreibung hier nicht hervor...

Ich hab das ganze Spiel über mehrmal ein Perfektes Timing erreicht, bestimmt an die 15 Mal aber nichts bekommen.

Und wie soll man das im Tutorial schon erspielen können, da gibts keine 5 Sprünge hintereinander ?

Dann hab ich jetzt genau 66 Fortgeschrittene Gegner besiegt.

Hat jemand einen Tipp in welchem Bereich ich schnell die anderen holen kann ?

Ja ist richtig was Bruder Grimm sagt, die 5 Sprünge mit dem perfekten Timing müssen am Stück gemacht werden. In der Story hast du mehrfach die Möglichkeit dazu!

Du mußt darauf achten, dass sich der Cpt. an den Stangen nicht dreht (wie im Video hier), sondern immer gleich weiter springt (außer wenn er sich natürlich an den Stangen umdrehen muss um weiter zu springen).

Solltest Du es denoch nicht in der Story schaffen, dann machs doch später in der Herausforderung (siehe Video). Dort kannste genug Sprünge am Stück machen!

Die fortgeschrittenen Gegner kannste auch in einer Herausforderung machen (siehe Video), dort kommen genug davon. Und wenn Du die Schwächender Schlag - Trophie auch noch nicht hast, dann kannste die zur Not dort auch noch machen weil sich pro Treffer mit der Kanone der blaue Balken füllt, bräuchtest demzufolge nur mal kurz zu den Gegnern rennen und die Schläge ausführen und dann wieder an die Kanone. Selbst wenn du die Herausforderung dann zeitmäßig nicht schaffst wird ja am Ende trotzdem gespeichert und man kann die Herausforderung immer wiederholen.

lg

Für perfektes Timing ists wichtig auf das Leuchten des Ringes über dir zu achten. Wie bei Kugelabwehr mit Schild ist das ne Reaktionssache, die man aber trainieren kann. Hab im 5. Kapitel ein X7 Combo ohne weitere Probleme hinbekommen. Querbalken, auf denen Cap kurz zwischenlandet unterbrechen übrigens die Combo.

unbenanntzdt7mbfjew.jpg

Hi, wollte mal wissen, ob man sich das Spiel bedenkenlos holen kann und alle Trophäen beinhaltet da es eine sogenannte Promoversion ist?

Die Spiele kosten um die 10Euro und wenn es da Trophäen gibt brauche ich keine 60euro ausgeben...

10 euro is das game allemal wert.

ich habs in 2 tagen durchgehabt(2 euro videothek):biggrin5:

Ja ist richtig was Bruder Grimm sagt, die 5 Sprünge mit dem perfekten Timing müssen am Stück gemacht werden. In der Story hast du mehrfach die Möglichkeit dazu!

Du mußt darauf achten, dass sich der Cpt. an den Stangen nicht dreht (wie im Video hier), sondern immer gleich weiter springt (außer wenn er sich natürlich an den Stangen umdrehen muss um weiter zu springen).

Solltest Du es denoch nicht in der Story schaffen, dann machs doch später in der Herausforderung (siehe Video). Dort kannste genug Sprünge am Stück machen!

Die fortgeschrittenen Gegner kannste auch in einer Herausforderung machen (siehe Video), dort kommen genug davon. Und wenn Du die Schwächender Schlag - Trophie auch noch nicht hast, dann kannste die zur Not dort auch noch machen weil sich pro Treffer mit der Kanone der blaue Balken füllt, bräuchtest demzufolge nur mal kurz zu den Gegnern rennen und die Schläge ausführen und dann wieder an die Kanone. Selbst wenn du die Herausforderung dann zeitmäßig nicht schaffst wird ja am Ende trotzdem gespeichert und man kann die Herausforderung immer wiederholen.

lg

Für perfektes Timing ists wichtig auf das Leuchten des Ringes über dir zu achten. Wie bei Kugelabwehr mit Schild ist das ne Reaktionssache, die man aber trainieren kann. Hab im 5. Kapitel ein X7 Combo ohne weitere Probleme hinbekommen. Querbalken, auf denen Cap kurz zwischenlandet unterbrechen übrigens die Combo.

Könntet Ihr so was dann mal im Leitfaden-Verbesserungs-Thread posten?? ;)

hey leute, brauch mal eure hilfe,

das ist ja bisher ein sehr einfaches spiel, bin level 16, hab die 2 panzer zerstört, die flak ebenso und alles eingsammelt, aber irgendwie find ich kein weg aus dem beschissenen haus um fortzusetzen. sitz jetzt locker ne stunde schon im haus fest. hab mir daraufhin mal ein video-walkthrough auf youtube gesucht und da geht es in dem raum am ende des hauses unten weiter... bei mir aber nicht, was mach ich falsch/was hab ich vergessen?

grüsse und danke schon mal

Hiho.

An der Stelle hing glaube ich auch jeder...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Cd4a7jYM5MI&feature=relmfu]Captain America Super Soldier Walkthrough Part 26 Chapter 16 Gameplay - YouTube[/url]

Bei 15:07 sieht man es. Du musst neben diesem Mörser- Teil einfach in den Vorgarten runter springen.

Viel Spaß

Bruder_Grimm

also hab da nen riesen problem irgendwie.....

geht um die trophy fensterbummler... hab alle filme , pläne eingesammelt einfach allet.... habe 9 herausforderungen auf gold, nur ist die letze 10. schaltet sich nicht frei :(

jemand ne idee?

Edit: hat sich erledigt... der komische hahn war schuld...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...