Phoenix Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 öffne die Tür zur Kanalisation lauf durch die Gänge in der Kanalisation öffne die Tür zum gewünschten Ausgang ja das ist mir schon klar , aber ich hab noch keinen weg zum westtrackt gefunden:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaroon5 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Morgen, hab die Challenge freigeschaltet. Hab nen goldenen Hahn im Labor gefunden.^^ Der Westtrakt ist rechts unten in der Kanalisation. Die kann man aber erst im späteren Verlauf des Spiels betreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Der Westtrakt ist rechts unten in der Kanalisation.Die kann man aber erst im späteren Verlauf des Spiels betreten. tatsächlich DANKE .... da war ich wohl die ganze zeit blind:banghead: die tür hab ich die ganze zeit übersehen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Vielen dank Yaroon5 des war genau die Challenge die mir auch fehlte! Du hast mir Stunden langes suchen erspart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaroon5 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Vielen dank Yaroon5 des war genau die Challenge die mir auch fehlte! Du hast mir Stunden langes suchen erspart! Kein Problem!^^ Wollte es grad stecken, weil ich dachte es wär'n Bug oder so und hab das Symbol zufällig noch gesehen... Die Challenge war ja dann nur noch Formsache!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Jepp schwer war die nicht! Aber zum Glück gab es deinen Post, danke nochmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Heute Platin gemacht! Am Anfang dachte ich "was fürn Scheiß", jedoch wenn man sich reingespielt hat, dann machts sogar richtig Spaß. Naja und die Sammel-Trophies sind zwar etwas nervig aber es hält sich noch in Grenzen! Gibt echt bei anderen Spielen schlimmere Sammeltrophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo, habe das Spiel jetzt auch beendet. Fands wirklich nicht schlecht. Jetzt muss ich noch einen Film sammeln. Dieser wird mir ja auf der Karte angezeigt. Er liegt in den Kanälen. Jedoch bleibt mir jeder Eingang dorthin verschlossen. Jemand einen Tipp? Befinde mich im Moment auf der Bahnline West und stehe vor verschlossener Tür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo,habe das Spiel jetzt auch beendet. Fands wirklich nicht schlecht. Jetzt muss ich noch einen Film sammeln. Dieser wird mir ja auf der Karte angezeigt. Er liegt in den Kanälen. Jedoch bleibt mir jeder Eingang dorthin verschlossen. Jemand einen Tipp? Befinde mich im Moment auf der Bahnline West und stehe vor verschlossener Tür. Versteh ich zwar nicht, aber Du hast doch sicher im Spiel irgendwo mal die Kanäle betreten oder? Schau auf die Karte und versuchs mal (mit einem anderen Eingang) über den HANGAR oder den WESTTRAKT. Da gibts auch Eingänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hat einer tips für die Herausforderungen Triptychon und roboto ich bekomm der Monster robos einfach nicht in der zeit klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich schliesse mich mal an beim Post über mir. Dieser blöde Eisenkreuz geht bei mir irgendwie nicht schnell genug. In den Videos sieht das ziemlich einfach aus. Macht man das am besten mit Konter oder wie ? Auch das draufspringen und dann von oben auf den Kopf schlagen klappt bei mir nicht immer... Vielleicht hat ja einer einen entscheidenden Tip ??? Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also ich habs so gemacht: Geh ganz dicht an ihn heran und drücke ganz schnell viereck und gleichzeitig noch im wechsel L2 und R2 zum Schild werfen. So war er bei mir sehr schnell platt und hatte auch noch genug Zeit übrig. Ich bin jetzt in Kapitel 17 und habe erst einmal den Mörser benutzt, wo finde ich den um noch 2 weitere Mörserangriffe zu machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 was für videos und was für ein auf den kopp schlagen ich renn immer vor dem weg und versuche seine schokwellen zu kontern der typ ist kein problem nur ich verplempre zu viel zeit bei dem mit dem Fernseher im Bauch der geht einfah nicht Fratze und wenn man da kontert dann rennt der erst mal auf einen zu dass verbraucht viel zu viel zeit den ersten Mörserangriff hast du doch schon im Westbahnhof gestartet und im 16 haust du auch zwei Panzer drauf und dann machst bling später kommt auch noch einer beim endlos. ARRRRGGHHHH dieser verkackte sch..ss Roboter 4:01 dass gibt es doch gar nicht ich könnt den Controller vor die wand schmeiss jetzt mal ehrlich warum zählen die 10sec video wo der die glotze im inneren des robos zerstört mit zur zeit das ist doch beschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 @stab: ok danke. bin doch erst Anfang Level 16 und nicht 17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ja dann kommt dass jetzt gleich auch schon die beiden Panzer wegbomben und bling ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 was für videos und was für ein auf den kopp schlagen ich renn immer vor dem weg und versuche seine schokwellen zu kontern der typ ist kein problem nur ich verplempre zu viel zeit bei dem mit dem Fernseher im Bauch der geht einfah nicht Fratze und wenn man da kontert dann rennt der erst mal auf einen zu dass verbraucht viel zu viel zeit den ersten Mörserangriff hast du doch schon im Westbahnhof gestartet und im 16 haust du auch zwei Panzer drauf und dann machst bling später kommt auch noch einer beim endlos. ARRRRGGHHHH dieser verkackte sch..ss Roboter 4:01 dass gibt es doch gar nicht ich könnt den Controller vor die wand schmeiss jetzt mal ehrlich warum zählen die 10sec video wo der die glotze im inneren des robos zerstört mit zur zeit das ist doch beschiss Wenn du dich vor den stellst, dann mit X ausweichen, dadurch lädt sich dein blauer Balken auf und dann wieder mit dem schwächenden Schlag drauf... @stab: z.B. [url=http://www.youtube.com/watch?v=BRtKbFJ9ftA]Captain America: Challenge - Roboto - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hab ihn geknackt pass auf Bei ersten sofort mit dem Schild auf die Honks drauf danach den großen mit Dreieck attackieren und die Knöpfe drücken die da stehen dass geht schneller. Den nächsten Robo dann immer kontern bis die Honks alle weg sind oder deine Anzeige voll ist sofort alle vier blauen dinger verpulvern und danach immer schön mitte dem Schild drauf aber nicht zu weit weggehen sonst schießt er wieder seine Laser strahlen. und bei dem letzten genauso erst kontern bis die vier blauen dinger voll sind damit dann drauf. Aber dann mit dem Schild immer wieder drauf aber so dass er am Boden bleibt versuche dass das Schild nicht einen Kilometer brauch bis es wieder bei dir ist sondern nimm am besten die Säulen an der seit. Schmeiss auf ihn so dass das Schild an der Säule sofort wieder abprallt so hat der gar nicht die Chance aufzustehen und du kannst ihn ganz gemütlich platt machen. Achja jetzt kommt Green Lantern dran ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hab ihn geknackt pass aufBei ersten sofort mit dem Schild auf die Honks drauf danach den großen mit Dreieck attackieren und die Knöpfe drücken die da stehen dass geht schneller. Den nächsten Robo dann immer kontern bis die Honks alle weg sind oder deine Anzeige voll ist sofort alle vier blauen dinger verpulvern und danach immer schön mitte dem Schild drauf aber nicht zu weit weggehen sonst schießt er wieder seine Laser strahlen. und bei dem letzten genauso erst kontern bis die vier blauen dinger voll sind damit dann drauf. Aber dann mit dem Schild immer wieder drauf aber so dass er am Boden bleibt versuche dass das Schild nicht einen Kilometer brauch bis es wieder bei dir ist sondern nimm am besten die Säulen an der seit. Schmeiss auf ihn so dass das Schild an der Säule sofort wieder abprallt so hat der gar nicht die Chance aufzustehen und du kannst ihn ganz gemütlich platt machen. Achja jetzt kommt Green Lantern dran ;-) so ähnlich hab ichs auch gemacht, allerdings hab ich mich beim letzten direkt auf seine schildseite gestellt wo er in der hocke war und mit viereck voll auf ihn eingehämmert (dadurch kam er gar nicht mehr hoch und ich brauchte nichtmal mehr diese superschläge die sich ja zwischenzeitlich gefüllt hatten). ergebnis war am ende eine gesamtzeit von 3:19 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ja das war ungefähr auch meine Zeit haste es geschafft @ Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 @stab: Thanks - das war´s. Nun muss ich nur noch gemütlich ein bisschen durch die Gegend rennen und dabei ein paar schwächende Schläge machen(8 laut Statistik) - dann hab ich Platin. Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.