Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier

Recommended Posts

Das in der Gefängniszelle habe ich auch nicht bekommen und gedacht Mist wie soll ich da nur rankommen. Habe dann einfach weitergespielt und das Sammelobjekt irgendwo anders eingesammelt und die Trophäe dafür bekommen. Also keine Angst, bekommst schon noch alles andere was du vergessen hast.

Das in der Gefängniszelle habe ich auch nicht bekommen und gedacht Mist wie soll ich da nur rankommen. Habe dann einfach weitergespielt und das Sammelobjekt irgendwo anders eingesammelt und die Trophäe dafür bekommen. Also keine Angst, bekommst schon noch alles andere was du vergessen hast.

japp kann ich bestätigen... hab im endeffekt sogar über 53eier gesammelt...^^

hi leute kann es sein das die trophäe mit denn filmrollen doch eine verpassbare ist =?

Mir fehl nur eine wa in jeden bereich , nur 2 bereich kann man ja nicht mehr betreten , da steh nähmlich gesperrt ... was nun =?

Ich weis das schon viele geschrieben habe alles zum schluss noch einsammelbar ist aber ka :(

bitte um antwort oder hilfe/rat

danke schonma im vorraus

mfg

Edit:hat sich erledigt , ich dummbrot habe die letzte filmrolle(nr.13) vergessen einzusammeln :(

Mhh ne sorry weiß ich leider nicht aber dachte dass sich das komplette Spiel nur um den Westtrackt dreht.

Bin zwar erst in Level 8 aber bin irgendwie immer wieder zurück dahin gekommen, zumindest bis jetzt.

trotzdem danke ... vielleicht kann mir ja jemand anderes helfen

Man kommt nachher durch die Kanalisation überall hin!

Weiß jemand durch was die 2. Challenge freigeschaltet wird?

Hab das Spiel durch und alle Trophys bis auf 3 Challenge-Trophys...

Es handelt sich um die Heckenlabyrinth-Challenge.

Vielleicht fällt's ja jemanden auf!

Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...