Merlin-87 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Und alle fallen um 4 Feinde mit einem einzigen Schildwurf k.o. geschlagen. [Offline-Trophäe] Besiegt dafür 4 Feinde auf einmal mit einem einzigen Wurf des Schildes. Den Schild wirft man mit . Die Gegner müssen dabei direkt durch den Schild k.k. gehen, es zählt nicht, wenn man mit dem Schild etwas explodierendes trifft und die Gegner dadurch auslöscht. Tipp: Mit genügend Erfahrungspunkten kann man unter -> "Upgrades" auch Upgrades für den Schild erwerben, wodurch man mehrere Gegner mit einem Wurf treffen kann. Wenn Ihr ein solches Upgrade gekauft habt, visiert nacheinander 4 Gegner mit an und werft dann mit den Schild. Dies ist nur möglich, wenn man alle vier blauen Abschnitte des Balkens über dem Gesundheitsbalken gefüllt hat. Alternativer Tipp: Wenn mehrere Gegner in der Nähe eines Computers stehen, und einer davon vor dem Computer, visiert diesen Gegner an und werft den Schild. Trifft der Schild dabei den Computer, explodiert dieser und eliminiert dadurch auch die Gegner in unmittelbarer Nähe. Auch dies zählt dann für die Trophäe. Bei dem Tipp stimmt was nicht. Mit R1 blockt man und kann nichts anvisieren. Mit L2 kann man anvisieren. Bekomme das aber nicht hin so wie es da steht. Balken ist natürlich komplett voll. Upgrades für das Schild sind alle 3 gekauft. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Stimmt, das fehlt was, muss ich ändern lassen.... Richtig: Wenn Ihr ein solches Upgrade gekauft habt, visiert nacheinander 4 Gegner mit gedrückt halten und an und werft dann mit den Schild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hab Probleme mit der trophy*mitten ins gesicht* ich habe jetzt alleine 20dieser schläge in einer Herausforderung gemacht, bekomme aber in den Statistiken nur 2 angerechnet Edit: Bei (laut Statistiken) 32 gelandeten Schwächenden Schlägen hat es Bling gemacht und die Trophy kam.... seltsam...(obwohl 50 gefordert sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Die Bereiche hat man eigtl. recht schnell abgelaufen....Pläne könnten auch mehr auftauchen wie Eier (siehe hier) http://forum.trophies-ps3.de/2753022-post5.html Aber Filmrollen weiß ich nicht, glaube ich auch nicht. Wurde auch bisher nicht bestätigt, ballabu wollte das nochmal nachtesten.... Spiel ist noch unterwegs, sorry . @Merlin: Filmrollen sind nach Storyabschluss noch da, es gibt aber nur die, die man auch braucht. Die letzte liegt ja beim vorletzten Endboss. Durch das Kanalsystem kommste aber schnell überall hin. Wenn du im richtigen Bereich bist, kannste dann auf der Map auch gleich sehen, ob da ne Filmrolle zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hallo leute , mal ne kleine frage kann man die sammel objekte nach den spiel noch hollen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Das mit dem schild wurf kmmt auch Automatisch in der Story wo man die chance dazu hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hallo leute , mal ne kleine frage kann man die sammel objekte nach den spiel noch hollen ??? Steht doch im Leitfaden und auch einen Beitrag über deiner Frage. Ja, kann man. Das mit dem schild wurf kmmt auch Automatisch in der Story wo man die chance dazu hat Das kommt nicht automatisch, denn man wird vom Spielverlauf nicht gezwungen es zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hey danke dir im furpark liegen 2 items auf einen grünen container mit baletten drauf weis wer wie man da dran kommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hey danke dirim furpark liegen 2 items auf einen grünen container mit baletten drauf weis wer wie man da dran kommen soll Einfach auf den Container raufklettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Die Bereiche hat man eigtl. recht schnell abgelaufen....Pläne könnten auch mehr auftauchen wie Eier (siehe hier) http://forum.trophies-ps3.de/2753022-post5.html Aber Filmrollen weiß ich nicht, glaube ich auch nicht. Wurde auch bisher nicht bestätigt, ballabu wollte das nochmal nachtesten.... Die Filmrollen sind nicht öfters Verfügbar. Pläne, Eier, Seltene Gegenstände sind da hingegen öfter als gebraucht Verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Mir fehlt die letzte Flak bei der Bahnstrecke West. Das soll man entweder über den Zellenblock oder das Labor drüber hinkommen, nur wie soll das gehen. Finde da keinen Weg hin. -.- Im Labor steh ich vor einer geschlossenen Tür um weiter zukommen und beim Zellenblock komm ich auch irgendwie nicht dahin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Es gibt einen extra Kanaleingang für die Map meine ich in Erinnerung zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 http://www.easyguide.de/40/cheats.asp?Game_ID=3360&page=2 für flags Einfach auf den Container raufklettern hmm das geht nicht kann nirgend druf klettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hmm das geht nicht kann nirgend druf klettern Doch, da gibt es Möglichkeiten, viellecht von der Rückseite oder einem daneben stehenden Container aus. Jedenfalls kann man da raufklettern, guck nochmal genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Doch, da gibt es Möglichkeiten, viellecht von der Rückseite oder einem daneben stehenden Container aus. Jedenfalls kann man da raufklettern, guck nochmal genau wenn ich nach oben drücke wird mir nix angezeigt nur das man oben schwingen kann was nix bringt bei den container im furpark kann ich nicht klettern PS Bester Gegner Für Captain America ISS BulsEye :-) lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Du musst den Weg klettern den man für die Story braucht, dann aber mitten über den Container drehen, dann kommst du an eine untere Stange von der aus du dich fallen lassen kannst, hing da auch fast 20 Min ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Du musst den Weg klettern den man für die Story braucht, dann aber mitten über den Container drehen, dann kommst du an eine untere Stange von der aus du dich fallen lassen kannst, hing da auch fast 20 Min ^^. jup danke das wars thx a lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Büüüütttttteeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bei mir ist die letzte Herausforderung gesperrt! Wie bekomme ich die frei? EDIT: Hat sich erledigt ich habe Sie jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 so mit dem game in ich durch... hat sehr viel fun gemacht muss ich sagen... trophäen sind aktuell bei 88% und werden wohl nur noch maximal nen prozent wachsen... Denn mit dem tollen Schussreflektiersystem kam ich im spiel schon nicht klar... mal klappts mal nicht... und das ist bei einer herausforderung schonmal sehr nervig wenn das nicht klappt... und die gegen eisenkreuz ist auch mies... sonst war alles sehr sehr leicht zu kriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.