moppele Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Da hatte ich in der Story auch Probleme ! Ich hab sie dan bei der Herausforderung (Da wo man immer um den Turm rumhüpfen muss und die Gegner Besiegen muss) bekommen , an einer Stelle stehen 4 Gegner nebeneinander , dan einfach alle 4 Markieren und Bling ! Habe mit dem Schild in der Story mindestens 8 auf einmal umgesäbelt...aber da macht nichts ...bling. Und zum Schluß fehlt mir noch die Kriegsgefangene in Gold. Schaffe es einfach nicht in der Zeit. Gibt es hier vielleicht einen Trick. Update: So ein Mist-----brauche ja alle 4 blaue Balken um auch 4 markieren zu können. Habe bei Kriegsgefangene die ersten 3 Platt gemacht und bin dann solange gesprungen bis alle 4 Blaue Balken geblinkt haben -----uns siehe da... mit L2 in Stellung gebracht mit R1 markiert und dann mit R2 die slomo angesehen, wie sie platt gemacht werden....und dann endlich bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Habe mit dem Schild in der Story mindestens 8 auf einmal umgesäbelt...aber da macht nichts ...bling.Und zum Schluß fehlt mir noch die Kriegsgefangene in Gold. Schaffe es einfach nicht in der Zeit. Gibt es hier vielleicht einen Trick. Du musst die Markieren , und man kann Max. nur 4 Leute Markieren ! Dazu müssen deine 4 Balken unten voll sein ! Während dem Zielen kannst du dan mit R1 die Gegner ins Visier nehmen , und die sind dan so Gelblich Markiert ! Was muss du den bei dieser Kriegsgefangenen Hera. machen ? (Hab das Spiel nicht mehr , kann deshalb nicht kucken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Du musst die Markieren , und man kann Max. nur 4 Leute Markieren ! Dazu müssen deine 4 Balken unten voll sein ! Während dem Zielen kannst du dan mit R1 die Gegner ins Visier nehmen , und die sind dan so Gelblich Markiert ! Was muss du den bei dieser Kriegsgefangenen Hera. machen ? (Hab das Spiel nicht mehr , kann deshalb nicht kucken ) Habe ich auch gerade gemerkt und bei meinem Text ergänzt. Das sind die Scharfschützen im und auf dem Turm und zum Schluß die Kugeln von Hera abwehren.....werde es aber auch noch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Und zum Schluß fehlt mir noch die Kriegsgefangene in Gold. Schaffe es einfach nicht in der Zeit. Gibt es hier vielleicht einen Trick. Einfach zu Beginn den 1. anvisieren und töten, dann den 2. Schuss zurückwerfen und beim den 3. wieder mit dem Schild. Dann nach links und soviel perfekte Timings wie möglich. Wieder die 3 im oberen Bereich platt machen und dann kommen unterhalb nochmals 3 oder 4 (weiß das nicht mehr so genau). Dann wieder retour und die den Einzelnen auf der Plattform und weiter dann wieder die 3 gleich daneben und immer so weiter bis die Brenner kommen. Die sind dann mit manuell anvieseren nach max. 3 Schuss tot. Nach dem 1. ist der 2. genau auf der anderen Seite des Turms. Nachdem der tot ist, musst das Pupperl im unteren Bereich suchen und ignorier die 2 Wachen neben ihr. Einfach immer ihren Schuss zurückschleudern und nach dem 2. Mal geht sie dann und du kannst die Wachen töten. Dann wieder auf die andere Seite des Turms und das selbe Spielchen. Sollte so kein Problem darstellen. Hatte ca. 30 Sekunden zuviel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Einfach zu Beginn den 1. anvisieren und töten, dann den 2. Schuss zurückwerfen und beim den 3. wieder mit dem Schild.Dann nach links und soviel perfekte Timings wie möglich. Wieder die 3 im oberen Bereich platt machen und dann kommen unterhalb nochmals 3 oder 4 (weiß das nicht mehr so genau). Dann wieder retour und die den Einzelnen auf der Plattform und weiter dann wieder die 3 gleich daneben und immer so weiter bis die Brenner kommen. Die sind dann mit manuell anvieseren nach max. 3 Schuss tot. Nach dem 1. ist der 2. genau auf der anderen Seite des Turms. Nachdem der tot ist, musst das Pupperl im unteren Bereich suchen und ignorier die 2 Wachen neben ihr. Einfach immer ihren Schuss zurückschleudern und nach dem 2. Mal geht sie dann und du kannst die Wachen töten. Dann wieder auf die andere Seite des Turms und das selbe Spielchen. Sollte so kein Problem darstellen. Hatte ca. 30 Sekunden zuviel Zeit. Habe es jetzt auch geschafft. Abschießen-timing beim Springen- Die 2 Dicken jeweils anvisieren (dadurch braucht man nur einmal werfen) und zum Schluß das Holde Weib. War auch nur eine Angelegenheit des richtigen Timings. Mußte ja nur auf die 2 weißen Balken achten die zusammengehen und sobald sie übereinander waren konnte ich auch problemlos die Kugeln zurückschleudern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich habe endlich platin .Danke an Lordi22 für den guten tipp hat gleich beim ersten mal geklappt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Falls es jemanden interessiert: Im Leitfaden sind jetzt Karten mit den Fundorten der Flaks verlinkt. Ebenso ein Guide für die Sammelsachen und Lösungsvideos zu den Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DR. Jekyll Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Kann mir jemand sagen wie ich die letzte Herausvorderungs Karte "Hedge Maze" frei schalte. Habe alle Sammelstücke (Filme,Erbstücke Keramikeier und Tagebücher). [img=https://static.trophies.de/trophiecards/standard_b/39186.png] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Suche die letzte Filmrolle.... Wenn man im Menu auf Filmrollen geht dort die ganz unten rechts... ?! Danke im Vorraus ^^ edit hat sich erledigt ^^ Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich will das spiel auch endlich haben^^ war vorhin im Gamestop ... die wollten 59,99 für haben ... denke ma das ich es mir über amazon holen werde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich will das spiel auch endlich haben^^ war vorhin im Gamestop ... die wollten 59,99 für haben ... denke ma das ich es mir über amazon holen werde ... Das Spiel wird bestimmt recht schnell im Preis fallen, am besten mal bei Amazon im Auge behalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich hab mir das spiel bei amazon für 35 € geholt und mir macht es bisher sau spaß. also ich kanns echt nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich schau heute abend mal ob die Videothek das zurzeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also das Spiel macht mir richtig Spaß. Mal sehen welcher Marvel bzw. DC Held als nächstes ein Spielecover ziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also das Spiel macht mir richtig Spaß. Mal sehen welcher Marvel bzw. DC Held als nächstes ein Spielecover ziert. Ja, wünschte, ich wäre noch nicht durch. Ging leider viel zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 muss sagen spiel ist richtig gut geworden. gameplay erinnert bischen an Batman. Und Platin ist auch leicht. Hab nicht mal sammelleitpfaden gebraucht. weil Dinge blicken gold auf bei der suche und so bekommt man eigentlich alles Tipp für die Herrausforderung gegen Roboter. L1 +X. 2 Schläge dann x und nach hinten zum weg rollen und es wieder holen. so gehen die robots sehr schnell down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Eine Frage wie ist das wenn ich Filmrollen vergessen habe, spawnen die auch in anderen Kapiteln nochmal? Eier soll es ja mehr als genug geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Keine Ahnung, aber Du kannst ja hinterher überall frei rumlaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Nur ich weiß nicht mehr genau wo ich was vergessen habe das ist mein Problem. Wollt nicht Stundenlang suchen, aber muss ich dann wohl. Naja macht nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Die Bereiche hat man eigtl. recht schnell abgelaufen.... Pläne könnten auch mehr auftauchen wie Eier (siehe hier) http://forum.trophies-ps3.de/2753022-post5.html Aber Filmrollen weiß ich nicht, glaube ich auch nicht. Wurde auch bisher nicht bestätigt, ballabu wollte das nochmal nachtesten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.