maxijodi Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Im Moment wüsste ich nichts, aber kannst Dir ja den Leitfaden mal ansehen, bin für Tipps immer offen... Ich spiele einfach zuviel parallel momentan, sonst wäre ich sicher auch schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Also ich geb es langsam auf , ich hab jetzt schon alles durchgesucht , ich finde dieses Flak nicht Mir fehlt nur noch das eine zur Platin ! Ich hoffe das auf YouTube bald ein Video dazu gibt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 dito war jetzt überall finde aber nischts T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hab ihr beim Obstgarten alle 3 ?? Denn eine kann man erst wenn alle Kanäle offen sind erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Woher wisst Ihr, dass genau eine Flak fehlt, wo sieht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Woher wisst Ihr, dass genau eine Flak fehlt, wo sieht man das? Als ich das letzte Zerstört habe , da stand oben Rechts im Bildschirm 11/12 ! Wo muss ich den da im Obstgarten hin ? Das könnte es vielleicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Als ich das letzte Zerstört habe , da stand oben Rechts im Bildschirm 11/12 ! logisch! Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen, peinlich Habe ja selbst auch 11/12 Jetzt, wo Du es schreibst, fällt's mir wieder ein.... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Als ich das letzte Zerstört habe , da stand oben Rechts im Bildschirm 11/12 !Wo muss ich den da im Obstgarten hin ? Das könnte es vielleicht sein Du gehst zu den Kanälen und beim Obstgarten raus. Dort hat es auf jedenfall 3. Schau mal in der Karte. Aber weiss echt nicht mehr wo alle waren logisch! Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen, peinlich Habe ja selbst auch 11/12 Jetzt, wo Du es schreibst, fällt's mir wieder ein.... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.... Wieso habt ihr alle nur 11. Ich fand quasi alle auf Anhieb. Sind nicht grossartig versteckt. Meine letzte war im Kapellenweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Du gehst zu den Kanälen und beim Obstgarten raus. Dort hat es auf jedenfall 3. Schau mal in der Karte.Aber weiss echt nicht mehr wo alle waren Bin Gerade da wo diese Irrgärten sind zum Obstgarten Eingang rein , und da am Anfang stand es Vielen Dank für den Tip ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Bin Gerade da wo diese Irrgärten sind zum Obstgarten Eingang rein , und da am Anfang stand es Vielen Dank für den Tip ! Genau, über den Schlosshof kommt man auch rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Sieht nicht schlecht aus wird aufjedenfall geholt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 lol kanäle - Obstgarten dann nach links und dort stand es (wie peinlich) xDD naja aber danke auf jedenfall hab jetzt die Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 sieht echt gut aus, zur Zeit hab ich zwar noch genug hier rummliegen mit inFamous, NBA Jam, DA 2 & Just Cause 2 aber wird aufjedenfall noch gekauft. Und da der Preis ja jetzt schon einläd wird er das in 1-2 Monaten warscheinlich noch mehr tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Es war ganz sicher nach dem Gegner im fünften Kapitel. Und zwar folgendes Kostüm,Ultimatives Captain America-Kostüm freigeschaltet -In der alternativen Ultimates-Realität trug Captain America dieses Kostüm im zweiten Weltkrieg. Cap nimmt weniger Schaden in diesem Kostüm. Ich habe das Kostüm erst im nächsten Level bekommen. Gleichzeitig wurde mir 250 Gegenstände zum explodieren gebracht angezeigt. Aber das Kostüm hat nichts mit dem Endgegner in Level 5 zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 mal ne frage. ich hab alle eingänge und areale freigeschaltet außer " waffenkammer west" da is bei mir en rotes schloss auf der karte zu sehen. is das bei euch anders?oder hab ich da was vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 HI zusammen, wollte mal fragen ob sich das spiel lohnt zum kaufen und spielen ? weil der trailer ja wirklich nicht schlecht aussieht. danke schonmal im vorraus für eure antworten. grüßle steel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ja lohnt sich,aber nicht für mehr als 40 euro. für 40 euro isses ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ist ja echt heftig,hab heute mal bei Amazon geschaut...heute morgen war der Preis bei 32-33 Euro,heute nachmittag bei 37€ und jetzt bei 35€...ist ja fast schon wie bei der Tankstelle Wenn es zwischen 30 und 32€ kostet schlag ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hallo .ich habe ein problem mit der trophäe (alle fallen um )ich habe schon alles versucht aber ich bekomme sie einfach nicht . ob nun 4 feinde am computer stehen oder so 4 feinde oder mehr rumstehen und ich die ko schlage trotzdem kriege ich keine trophäe .hat jemand vielleicht ein tipp dafür .ist die letzte trophäe vor platin .gruss der xahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hallo .ich habe ein problem mit der trophäe (alle fallen um )ich habe schon alles versucht aber ich bekomme sie einfach nicht . ob nun 4 feinde am computer stehen oder so 4 feinde oder mehr rumstehen und ich die ko schlage trotzdem kriege ich keine trophäe .hat jemand vielleicht ein tipp dafür .ist die letzte trophäe vor platin .gruss der xahr Da hatte ich in der Story auch Probleme ! Ich hab sie dan bei der Herausforderung (Da wo man immer um den Turm rumhüpfen muss und die Gegner Besiegen muss) bekommen , an einer Stelle stehen 4 Gegner nebeneinander , dan einfach alle 4 Markieren und Bling ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.