Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier

Recommended Posts

Ich hab das Spiel durch aber Geräte schrotten ist nicht immer ne explo. Ich hab jetzt nicht die Augen aufgehalten für ne geeignete stelle. Kennt ihr eine?

.. das weiß ich auch das kaputt machen nicht gleich explo ist!..

aber ich habe ja auch die roten fässer und die großen tanks gemeint ;)

Richtig. Und da ist vom ziemlich am Anfang des Spiels im Dorf ein Hof. Dort stehen ganz viele Fässer. Die spawnen immer wieder neu sobald man kurz den Underground betritt.

ich wette wir meinen die selbe stelle :)

hab ja gesagt das ich nicht mehr weiß wie das lvl heißt oder bzw. wie der gebiet heißt wo die stehen, aber auf nem hof oder so labyrinth ähnlich^^

auf jedenfall direkt stehen die rechts, und links meine ich sind auch welche, dann geht man einfach ein stück den weg wieder zurück in die kanäle und wieder da hin :)

Das Spiel ist schrecklich. Es fehlen mir noch 2 Flak zerstören. Immer suchen, wo es liegt. Kann man nicht Kapitel auswählen, oder? ._.

So steht es im Leitfaden:

Zwar gibt es im Spiel keine Kapitelauswahl, aber man kann nach Beendigung der Story alle Bereiche frei betreten und erkunden um weitere Gegner zu erledigen oder Sachen einzusammeln. Daher gibt es keine verpassbaren Trophäen.

Mir fehlten zwei dann habe ich gelesen das im Obstgarten vier sind oder waren. Da ich wusste das ich dort zwei bereits hatte war die Suche nicht so dramatisch. :smile:

ich weiß nicht mehr genau wie das war mit den orten, aber war das nicht der ort wo man durch so nen (hm sag ich mal) schützengraben geht??

Mir fehlten zwei dann habe ich gelesen das im Obstgarten vier sind oder waren. Da ich wusste das ich dort zwei bereits hatte war die Suche nicht so dramatisch. :smile:

Das habe ich mir auch gewusst, dass ich dort erledigen hatte, als ich nicht mehr weiß, ob ich das wirklich erledigen habe oder nicht. Aber doch, ich hatte schon. Einfach schlimm. xDD

Das habe ich mir auch gewusst, dass ich dort erledigen hatte, als ich nicht mehr weiß, ob ich das wirklich erledigen habe oder nicht. Aber doch, ich hatte schon. Einfach schlimm. xDD

ich dachte erst, DAS wird die letzte trophy sein die ich brauche :D ich hasse es sachen zu sammeln oder suchen...^^ aber wie gesagt, hatte gelück :D

ich dachte erst, DAS wird die letzte trophy sein die ich brauche :D ich hasse es sachen zu sammeln oder suchen...^^ aber wie gesagt, hatte gelück :D

Ich auch!!! Ich frag mich: Warum müssen immer sammeln suchen, dass immer viele Spiele gibt? z. B. Tomb Raider, Kung Fu Panda u.s.w. Das nervt so! ._. Ich will einfach nur spielen, ABER nicht "sammeln" und "suchen"!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...