wantedd-91 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Explosionen sind kein Problem. Das zeug spawnt immer wieder. Ich hab das Spiel durch aber Geräte schrotten ist nicht immer ne explo. Ich hab jetzt nicht die Augen aufgehalten für ne geeignete stelle. Kennt ihr eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bin in den Kanälen immer wieder durch ein und die selbe Tür durch und dort waren immer einige Computer zum sprengen. Diese wurden jedesmal neu gespawnt, ging eigentlich relativ flott auf diese Weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hab das Spiel durch aber Geräte schrotten ist nicht immer ne explo. Ich hab jetzt nicht die Augen aufgehalten für ne geeignete stelle. Kennt ihr eine? .. das weiß ich auch das kaputt machen nicht gleich explo ist!.. aber ich habe ja auch die roten fässer und die großen tanks gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Richtig. Und da ist vom ziemlich am Anfang des Spiels im Dorf ein Hof. Dort stehen ganz viele Fässer. Die spawnen immer wieder neu sobald man kurz den Underground betritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Richtig. Und da ist vom ziemlich am Anfang des Spiels im Dorf ein Hof. Dort stehen ganz viele Fässer. Die spawnen immer wieder neu sobald man kurz den Underground betritt. ich wette wir meinen die selbe stelle hab ja gesagt das ich nicht mehr weiß wie das lvl heißt oder bzw. wie der gebiet heißt wo die stehen, aber auf nem hof oder so labyrinth ähnlich^^ auf jedenfall direkt stehen die rechts, und links meine ich sind auch welche, dann geht man einfach ein stück den weg wieder zurück in die kanäle und wieder da hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Auf dem Hof stehen auch Armeefahrzeuge. Da sind ebenfalls Fässer drin. Ich glaube grob geschätzt stehen auf diesem Hof um die 15 Fässer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Superheld mit Sternenbanner25000 Infopunkte gesammelt. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man insgesamt 25.000 Infopunkte gesammelt haben. Infopunkte erhält man für verschiedene Aktionen wie: Kann ich kaufen oder muss nur bis 25000 sein, ohne zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Kann ich kaufen oder muss nur bis 25000 sein, ohne zu kaufen? Ne kannste nicht kaufen Die erhältst du so im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Die bekommt man eig recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ne kannste nicht kaufen Die erhältst du so im Spiel. Stimmt. Die bekommt man eig recht schnell Ja, weiß ich. Das Spiel ist schrecklich. Es fehlen mir noch 2 Flak zerstören. Immer suchen, wo es liegt. Kann man nicht Kapitel auswählen, oder? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Das Spiel ist schrecklich. Es fehlen mir noch 2 Flak zerstören. Immer suchen, wo es liegt. Kann man nicht Kapitel auswählen, oder? ._. So steht es im Leitfaden: Zwar gibt es im Spiel keine Kapitelauswahl, aber man kann nach Beendigung der Story alle Bereiche frei betreten und erkunden um weitere Gegner zu erledigen oder Sachen einzusammeln. Daher gibt es keine verpassbaren Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 In dem Hof zwischen den beiden Labyrinthen sind gleich 2 Flaks versteckt. Einer auf dem Gerüst und die andere auf einem Podest oder so. Die muss man an einer Stelle in der Mitte des Hofs betätigen. Vielleicht hilft dir das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 In dem Hof zwischen den beiden Labyrinthen sind gleich 2 Flaks versteckt. Einer auf dem Gerüst und die andere auf einem Podest oder so. Die muss man an einer Stelle in der Mitte des Hofs betätigen. Vielleicht hilft dir das ja. Es hat schon erledigt. Das war vor 2 Tage. Aber trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Damit hatte ich zum glück, Glück als ich durch war mit dem spiel, hat mir nur noch eine gefehlt, und ich dachte schon "oh nein.." aber dann bin ich ein wenig zurück gegangen und schon hatte ich die letzte, PUH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Damit hatte ich zum glück, Glück als ich durch war mit dem spiel, hat mir nur noch eine gefehlt, und ich dachte schon "oh nein.." aber dann bin ich ein wenig zurück gegangen und schon hatte ich die letzte, PUH Ja, bei mir auch. Voll schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mir fehlten zwei dann habe ich gelesen das im Obstgarten vier sind oder waren. Da ich wusste das ich dort zwei bereits hatte war die Suche nicht so dramatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mir fehlten zwei dann habe ich gelesen das im Obstgarten vier sind oder waren. Da ich wusste das ich dort zwei bereits hatte war die Suche nicht so dramatisch. ich weiß nicht mehr genau wie das war mit den orten, aber war das nicht der ort wo man durch so nen (hm sag ich mal) schützengraben geht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mir fehlten zwei dann habe ich gelesen das im Obstgarten vier sind oder waren. Da ich wusste das ich dort zwei bereits hatte war die Suche nicht so dramatisch. Das habe ich mir auch gewusst, dass ich dort erledigen hatte, als ich nicht mehr weiß, ob ich das wirklich erledigen habe oder nicht. Aber doch, ich hatte schon. Einfach schlimm. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Das habe ich mir auch gewusst, dass ich dort erledigen hatte, als ich nicht mehr weiß, ob ich das wirklich erledigen habe oder nicht. Aber doch, ich hatte schon. Einfach schlimm. xDD ich dachte erst, DAS wird die letzte trophy sein die ich brauche ich hasse es sachen zu sammeln oder suchen...^^ aber wie gesagt, hatte gelück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ich dachte erst, DAS wird die letzte trophy sein die ich brauche ich hasse es sachen zu sammeln oder suchen...^^ aber wie gesagt, hatte gelück Ich auch!!! Ich frag mich: Warum müssen immer sammeln suchen, dass immer viele Spiele gibt? z. B. Tomb Raider, Kung Fu Panda u.s.w. Das nervt so! ._. Ich will einfach nur spielen, ABER nicht "sammeln" und "suchen"!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.