Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier

Recommended Posts

Steht ein paar Beiträge über dir. Du musst die drei blauen Balken voll haben, nun kannst du 4 Gegner nacheinander anvisieren und erschlagen.

hab nicht gesagt das ich es nicht hin bekomme ;)

hab gesagt, ich hab das GEMACHT aber die trophy nicht bekommen ;)

das es nicht geht wenn der balken nicht voll ist, steht ja auch im LF :)

hab 4 anvisiert und gekillt, aber die trophy kam nicht :(

Ok, dann bleibt dir nichts anderes übrig als es nochmal zu versuchen. Bei mir kam die auch erst im zweiten Versuch, obwohl ich beim ersten vier Gegner erwischt habe.

hm schade, okay dann versuche ich es nochmal :)

kannst du mir ne stelle nennen, wo viele gegner sind nach dem story ende??

Ich hab's in der Herausforderung, Blitzkrieg in der Barrake gemacht, dort kommen ja auch mehrere Gegnerwellen.

okay, dann mache ich es da, super danke :)

paar Herausforderrungen muss ich ja noch machen bis platin, dann mach ich das in einem und "Bling" Platin :)

Also bei den Hetausforderungen klappt es ganz sicher!

hat es auch :)

hab die trophy aber nicht bei ner kampfherausforderung gemacht, sondern bei ner sammel herausforderung :D

aber ging super easy, brauchte nur 5 schüsse von nem schützen abwehren, dann war der balken schon voll, und ich wurde ja die ganze zeit von gegnern verfolg, die ich extra nicht gekillt habe :)

und schwupps trophy bekommen :)

Lol, ich schaffe iwie imme rnur 4. Hab ja auch das mit den Herausforderungen probieert, aber der erste Sprung von der Want zur Stange ist net so easy. Und diese 500 Explosion sind Nervig. Bei der einen Herausforderung mit der Kanone im Raum hole ich max 20 -__-

es gibt doch einige stellen im game wo richtig viele explosive sachen auf einmal sind, weiß jetzt nicht mehr genau wie das lvl heißt, aber da war doch so ein labyrinth da waren doch an einer stelle schon über 10 sachen und um der ecke nochmal welche.

hast du das game schon durch gespielt? wenn nicht würde ich dir das erst mal vorschlagen, einige sachen kommen von alleine ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...