DerSiede Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Steht ein paar Beiträge über dir. Du musst die drei blauen Balken voll haben, nun kannst du 4 Gegner nacheinander anvisieren und erschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Steht ein paar Beiträge über dir. Du musst die drei blauen Balken voll haben, nun kannst du 4 Gegner nacheinander anvisieren und erschlagen. hab nicht gesagt das ich es nicht hin bekomme hab gesagt, ich hab das GEMACHT aber die trophy nicht bekommen das es nicht geht wenn der balken nicht voll ist, steht ja auch im LF hab 4 anvisiert und gekillt, aber die trophy kam nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ok, dann bleibt dir nichts anderes übrig als es nochmal zu versuchen. Bei mir kam die auch erst im zweiten Versuch, obwohl ich beim ersten vier Gegner erwischt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ok, dann bleibt dir nichts anderes übrig als es nochmal zu versuchen. Bei mir kam die auch erst im zweiten Versuch, obwohl ich beim ersten vier Gegner erwischt habe. hm schade, okay dann versuche ich es nochmal kannst du mir ne stelle nennen, wo viele gegner sind nach dem story ende?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich hab's in der Herausforderung, Blitzkrieg in der Barrake gemacht, dort kommen ja auch mehrere Gegnerwellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich hab's in der Herausforderung, Blitzkrieg in der Barrake gemacht, dort kommen ja auch mehrere Gegnerwellen. okay, dann mache ich es da, super danke paar Herausforderrungen muss ich ja noch machen bis platin, dann mach ich das in einem und "Bling" Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ansonsten eignen sich immer Stellen gut wo Gegner mit dem Rücken zu dir an den Funkmaschienen stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ansonsten eignen sich immer Stellen gut wo Gegner mit dem Rücken zu dir an den Funkmaschienen stehen. ok, aber die stehen doch nicht mehr nach story ende da oder?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ok, aber die stehen doch nicht mehr nach story ende da oder?!^^ Keine Ahnung kann schon sein. Ist ne Weile her bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Keine Ahnung kann schon sein. Ist ne Weile her bei mir. hm egal, mache es bei ner herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Also bei den Hetausforderungen klappt es ganz sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Also bei den Hetausforderungen klappt es ganz sicher! hat es auch hab die trophy aber nicht bei ner kampfherausforderung gemacht, sondern bei ner sammel herausforderung aber ging super easy, brauchte nur 5 schüsse von nem schützen abwehren, dann war der balken schon voll, und ich wurde ja die ganze zeit von gegnern verfolg, die ich extra nicht gekillt habe und schwupps trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Okay, auch eine Lösung. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Kennt ihr ne gute Stelle für die 5 Sprünge in Folge. Oder eine für die Explosionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Spiel die Herausforderung wo du die Gefangen befreien sollst. ( Die 4. glaub ich) Dort schafft du das mit dem 5x Perfekten Timing locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Eigentlich kommt die Trophäe doch fast von selbst in der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Eigentlich kommt die Trophäe doch fast von selbst in der Story. ja, sehe ich auch so, wusste nicht das es ne trophy gibt dafür, auf einmal hab ich die bekommen konnte mir zwar denken das es dazu ne trophy gibt, aber gewusst habe ichs nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Lol, ich schaffe iwie imme rnur 4. Hab ja auch das mit den Herausforderungen probieert, aber der erste Sprung von der Want zur Stange ist net so easy. Und diese 500 Explosion sind Nervig. Bei der einen Herausforderung mit der Kanone im Raum hole ich max 20 -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Lol, ich schaffe iwie imme rnur 4. Hab ja auch das mit den Herausforderungen probieert, aber der erste Sprung von der Want zur Stange ist net so easy. Und diese 500 Explosion sind Nervig. Bei der einen Herausforderung mit der Kanone im Raum hole ich max 20 -__- es gibt doch einige stellen im game wo richtig viele explosive sachen auf einmal sind, weiß jetzt nicht mehr genau wie das lvl heißt, aber da war doch so ein labyrinth da waren doch an einer stelle schon über 10 sachen und um der ecke nochmal welche. hast du das game schon durch gespielt? wenn nicht würde ich dir das erst mal vorschlagen, einige sachen kommen von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Explosionen sind kein Problem. Das zeug spawnt immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.