Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier

Recommended Posts

frage bin jetzt im 3. Level alles davor ging sehr schnell aber lvl 3 zieht sich dauern die kommenden lvl auch so lang?

das kommt dir nur so vor... denn in den leveln selbst steigen die kapitel... den singleplayer bzw die story hat man in knapp 5 stunden wenn nicht sogar weniger durch :)

frage bin jetzt im 3. Level alles davor ging sehr schnell aber lvl 3 zieht sich dauern die kommenden lvl auch so lang?

Ich hatte auch das Gefühl, dass Level 3 etwas länger ist.

Aber manchmal täuscht man sich oder es passt.

Auf jedenfall ist alles gut machbar und im Nachhinein ist es dann einem egal.

Hauptsache Platin-Bling!

hallo mir ist etwas aufgefallen und zwar bei den herausforderungen ich habe 2 mal diese blitzfeuer im ballsaal oder so gemacht um die trophäe für fortgeschrittene gegner töten zu bekommen jetzt steht in meiner statistik herausforderungen gold 2 obwohl ich ja 2 mal die gleiche gold gemacht habe reicht es dann 10 mal die gleiche zu machen für die trophäe?

In der Herausforderung wo du die Gefangenen befreien müsst, ist glaub ich die vierte, dort springst und kletterst du die ganze Zeit. Da bekommst du das mit dem Perfekten Timing und etwas Übung locker hin.

Wenn deine Superkraft Anzeige ganz voll ist( ist schon etwas her bei mir, glaube drei Sterne oder sowas in der Art) dann kannst du ganz einfach mehrere Gegner markieren und dann den Schild werfen.

ja story hab ich durch herausforderungen hab ich soweit angezockt und wüsste nicht bei welcher ich 4 balken voll bekomme und dann auch noch 4 gegner kommen ein paar herausforderungen haben es in sich vllt doch kein platin

Ea gibt schon Herausforderungen, bei denen viele Gegner kommen. Mach erstmal alle und dann spiel nochmal die mit den meisten Gegnern.

Ja eine Herausforderung gibt es wo mehrere Gegnerwellen überstehen musst. Wenn du dein Schildupdate ganz voll hast dann kannst du es dort meiner Meinung nach auch so schaffen, mit dem Schildupdate kannste ja auch fünf Feinde treffen ohne das die Superkraft voll sein muss.

Ja eine Herausforderung gibt es wo mehrere Gegnerwellen überstehen musst. Wenn du dein Schildupdate ganz voll hast dann kannst du es dort meiner Meinung nach auch so schaffen, mit dem Schildupdate kannste ja auch fünf Feinde treffen ohne das die Superkraft voll sein muss.

Funktioniert aber nicht. Diese Trophie wird dann nur freigeschaltet wenn alle 3 Balken voll sind. Hatte es mir auch so gedacht.

Für die 5 Mann treffen, einfach wenn man das Spiel durch hat im Spiel in den großen Garten gehen. Dort laufen dutzende rum +-10-20 .... dort kriegt man die 3 Balken schnell voll und dazu das anvisieren....

so freunde der gepflegten zockerei hab jetzt alles soweit geschafft jetzt nur noch 4 gegner mit 1 schildwurf killen frage wie makiere ich mehrere schild upgrade hab ich l2 ziehlen und r2 doppelt aber wie makier ich mehrere

edit habs so einfach leifaden nochmal lesen wie einfach wie auch immer platin juhu

hey, kann mir mal jemand helfen pls, also es ist so, ich habe sieses:03.png Und alle fallen um

4 Feinde mit einem einzigen Schildwurf k.o. geschlagen.

[Offline-Trophäe]

Besiegt dafür 4 Feinde auf einmal mit einem einzigen Wurf des Schildes. Den Schild wirft man mit r2.png.

Mit genügend Erfahrungspunkten kann man unter start.png -> "Upgrades" auch Upgrades für den Schild erwerben, wodurch man mehrere Gegner mit einem einzigen Wurf treffen kann. Wenn ihr ein solches Upgrade gekauft habt, visiert nacheinander 4 Gegner mit l2.pnggedrückt halten und r1.png an und werft dann mit r2.png den Schild. Dies ist nur möglich, wenn man alle vier blauen Abschnitte des Balkens über dem Gesundheitsbalken gefüllt hat.

gemacht, aber die trophy nicht bekommen :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...