Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier

Recommended Posts

Irgendwie werden bei mir auf der Karte (Select) nicht alle sammelgegenstände angezeigt. Warum?

Und brauch ich die Dossier Mappen und Akten-Koffer auch für Platin?

Wenn das nur die ganz normalen Koffer sind bringen die glaub nur Erfahrung? Ist schon ewig her bei mir. Die brauchst du dann nicht für Platin.

Sers,

Hab nen Problem. Hab des Game aus der Pk und wollte des gerade beenden aber die letzte Herausforderung ist nicht frei. Ich hab alle anderen trophies und auch genug Punkte. Hat jemand nen Tip ?

Danke

Hast du das Huhn gefunden?

Wenn nein, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist im Labor.

Dieses was nur 1 mal gibt ? Ja laut Statistik hab ich alles und die trophy hab ich ja auch des wundert mich halt.

Das Huhn ist wenn ich mich recht erinnere nicht in den Statistiken aufgeführt. Suche einfach mal im Labor danach (ist hinter einer Tür, die man mit den verschluesseltem Code oeffnen kann).

Das Huhn ist wenn ich mich recht erinnere nicht in den Statistiken aufgeführt. Suche einfach mal im Labor danach (ist hinter einer Tür, die man mit den verschluesseltem Code oeffnen kann).

Achso echt ? Ok dann werd ich da morgen mal schauen. Wird des auf der Karte angezeigt ?

Hab den Titel gestern angefangen und muss sagen, joa, ist nicht schlecht. Als erstes ist mir natürlich die durwachsene Technik aufgefallen, da hab ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Das Spiel an und für sich ist aber okay. Das Kampfsystem erinnert natürlich frappierend an Batman A.A. (bzw. A.C.), wenn auch nur in der light Ausführung. Außerdem muss ich bei dem WWII-SciFi-Setting immer an Wolfenstein denken. Naja also wie gesagt, für zwischendurch ganz nett der Titel. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...