MS120581 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Irgendwie werden bei mir auf der Karte (Select) nicht alle sammelgegenstände angezeigt. Warum? Und brauch ich die Dossier Mappen und Akten-Koffer auch für Platin? Wenn das nur die ganz normalen Koffer sind bringen die glaub nur Erfahrung? Ist schon ewig her bei mir. Die brauchst du dann nicht für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn das nur die ganz normalen Koffer sind bringen die glaub nur Erfahrung? Ist schon ewig her bei mir. Die brauchst du dann nicht für Platin. Ok, danke. Steht auch immer dran, wenn ich was einsammle von denen +10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Mir fehlen jetzt noch 2 Flaks. Woher weiß ich, welche 2 das sind? Und wie komme ich in die Kanäle? Finde da keinen Weg rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Sers, Hab nen Problem. Hab des Game aus der Pk und wollte des gerade beenden aber die letzte Herausforderung ist nicht frei. Ich hab alle anderen trophies und auch genug Punkte. Hat jemand nen Tip ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Sers,Hab nen Problem. Hab des Game aus der Pk und wollte des gerade beenden aber die letzte Herausforderung ist nicht frei. Ich hab alle anderen trophies und auch genug Punkte. Hat jemand nen Tip ? Danke Hast du das Huhn gefunden? Wenn nein, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist im Labor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hast du das Huhn gefunden? Wenn nein, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist im Labor. Dieses was nur 1 mal gibt ? Ja laut Statistik hab ich alles und die trophy hab ich ja auch des wundert mich halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Dieses was nur 1 mal gibt ? Ja laut Statistik hab ich alles und die trophy hab ich ja auch des wundert mich halt. Das Huhn ist wenn ich mich recht erinnere nicht in den Statistiken aufgeführt. Suche einfach mal im Labor danach (ist hinter einer Tür, die man mit den verschluesseltem Code oeffnen kann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das Huhn ist wenn ich mich recht erinnere nicht in den Statistiken aufgeführt. Suche einfach mal im Labor danach (ist hinter einer Tür, die man mit den verschluesseltem Code oeffnen kann). Achso echt ? Ok dann werd ich da morgen mal schauen. Wird des auf der Karte angezeigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Achso echt ? Ok dann werd ich da morgen mal schauen. Wird des auf der Karte angezeigt ? Wird glaub nicht auf der Karte angezeigt. Aber der ist im Labor, hinter einer Tür, die du mit dem Code oeffnen musst. Der steht dann direkt auf einem Tisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hab den Titel gestern angefangen und muss sagen, joa, ist nicht schlecht. Als erstes ist mir natürlich die durwachsene Technik aufgefallen, da hab ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Das Spiel an und für sich ist aber okay. Das Kampfsystem erinnert natürlich frappierend an Batman A.A. (bzw. A.C.), wenn auch nur in der light Ausführung. Außerdem muss ich bei dem WWII-SciFi-Setting immer an Wolfenstein denken. Naja also wie gesagt, für zwischendurch ganz nett der Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also habe jetzt auch Platin. Spiel hat mir ansich ganz gut gefallen. Kaufen würde ich es nicht, aber für eine Platinkette ist es optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kaufen würde ich es nicht, aber für eine Platinkette ist es optimal. Ganz klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hi leute, stell mich grad nen bissl blöde an, kann mir einer sagen wie ich den sprengstoff an die flaks bekomme? vielen dank im vorraus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 In der Nähe ist meist ein Elektrikasten, dort mit (ich glaube) Kreis den Sprengstoff platzieren. Einfach mal in der Nähe der Flack rumlaufen, dann erscheint das Tasten-Symbol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 lol danke für die antwort...manchmal sieht man den wald vor lauder bäumen nicht:facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 lol danke für die antwort...manchmal sieht man den wald vor lauder bäumen nicht:facepalm::facepalm: Bitte, gern geschehen. Dafür ist das Firum u. a. ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 schaade dass sie nicht öfters spiele wie Captain America machen! Das Kampfsystem war super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 schaade dass sie nicht öfters spiele wie Captain America machen!Das Kampfsystem war super! Fand ich auch ganz Klasse. Kam vom ersten Moment an Super damit zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ja das Spiel ist viel besser als es in der Presse bewertet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Kann mir mal jemand sagen, wie ich diese Schreier töten kann? o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.