KaDaWe Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Könnte mir vorstellen, dass diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich raste noch aus wegen dem Mist. ^^ Wie findet man die Goldene Falkenstatue im Joliet? Es ist so ziemlich das Letzte was mir noch fehlt. Hier ein Bild der Karte: Bitte helft mir, ich kann das Spiel nur bis Montag behalten (Platin-Kette). EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 wirklich ein klasse spiel war nie langweilig immer spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab ein Problem mit der "Üble Nachbarschaft" Trophy. Bin mir "ziemlich" sicher, daß ich alle 9 Flaks zerstört habe. Gibt es eine die man übersehen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 servus, hab jetzt 92% mir fehlen das mit den 4 Leuten mit einem Scildschlag KO hauen, Flaks 1-2 und Pläne, bin jetzt überall rumgelaufen aber ich finde nichts =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 servus,hab jetzt 92% mir fehlen das mit den 4 Leuten mit einem Scildschlag KO hauen, Flaks 1-2 und Pläne, bin jetzt überall rumgelaufen aber ich finde nichts =( Hast Du Dir die Karten angeschaut, die im LF verlinkt sind? Dort sind alle Flaks eingezeichnet. Ich habe alle beim Durchspielen auf anhieb gefunden, so auch die Pläne. Falls noch ein Plan in der geschlossenen Gefängniszellen liegen sollte. Die Tür kann man mit einer Enigma öffenen, die sich 1-2 Räume weiter "hinten" befindet. Da muß man eine geschwungene Treppe hochlaufen. Dort befindet sich zwar eine Enigma (sofort zu sehen), allerdings ist eine Zweite hinter einem Computerschrank versteckt. Hab' sie auch zuerst übersehen. Schildschlag: 4 blaue Balken voll werden lassen. Dann in den Zielmodus gehen (L2), vier Feinde mir R1 "taggen" und mit R2 den Schild losschießen (wie beim Endkampf, dort waren es jedoch nur 3 Ziele) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hast Du Dir die Karten angeschaut, die im LF verlinkt sind? Dort sind alle Flaks eingezeichnet.Ich habe alle beim Durchspielen auf anhieb gefunden, so auch die Pläne. Falls noch ein Plan in der geschlossenen Gefängniszellen liegen sollte. Die Tür kann man mit einer Enigma öffenen, die sich 1-2 Räume weiter "hinten" befindet. Da muß man eine geschwungene Treppe hochlaufen. Dort befindet sich zwar eine Enigma (sofort zu sehen), allerdings ist eine Zweite hinter einem Computerschrank versteckt. Hab' sie auch zuerst übersehen. Schildschlag: 4 blaue Balken voll werden lassen. Dann in den Zielmodus gehen (L2), vier Feinde mir R1 "taggen" und mit R2 den Schild losschießen (wie beim Endkampf, dort waren es jedoch nur 3 Ziele) ja der in der zelle fehlt mir zb, aber ich glaube das ist nicht der letzte, muss ich heute abend mal schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Soeben läuft der Abspann. Easy Platin, aber irgendwie kaum Spielspaß. Das Kampfsistem wird durch das Agieren mit dem Schild zwar interessant gemacht, jedoch fehlt es an flüssigen Abläufen, wie z.B bei Batman Arkham Asylum. Die Collectables sind nicht wirklich eine Herrausforderung und die Herrausforderungen selbst auch nicht. Von der deutschen Synchronisation fange ich gar nicht erst an. Ich bin enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Spiel grad bestellt. Bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syc79 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hi, folgendes Problem: Spiel ist durchgespielt und durch die Kanäle zurück ins Joliet. Problem ist dass ich nicht mehr zurück in die Kanalisation komme. Auch nicht wenn ich weiter gehe in den kerker. dort fehlt eine Brücke und auf der dritten Richtung kommt auch irgendwann eine Stahltüre. Komm nicht mehr raus...HILFEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 wat fürn bekacktes Spiel.... die QTE sind ja wohl fürn Arsch. Schon 1,5 Stunden an der Stelle bei Baron von Sowieso im 5. Kapitel. Nimmt das Ding denn kein Ende oder was? Erst soll man irgendwelche Tasten mehrmals drücken und wenn der Typ am Ende ist, dann nur 1x oder was? Der steht ja jedes Mal hinterher auf und hat dann natürlich ordentlich Energie wieder. Sieht nach Perpetuum Mobile aus. Und die Kameraführung im Spiel ist ja noch viel schlimmer als bei den LEGO Games. Ist das schlecht.... edit: So, mit einem Tag Abstand betrachtet (nachdem ich die Stelle natürlich geschafft habe!!!!!), muss ich immer noch sagen, dass mir das Gameplay überhaupt nicht gefällt. Irgendwann habe ich diese QTE überstanden, allerdings hab ich nix anders gemacht. Da man hier also aus Fehlern nicht lernen kann, ist das besonders ärgerlich. Ärgerlich auch, dass sich Quick Time Szenen nicht skippen lasen. Trotzdem ein Game, dass zu unterhalten weiss. Grafisch zwar nicht so der Burner, aber was will man erwarten. Nette Unterhaltung für zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 endlich platin diese herausvorderung mit den drei robotern in 4 min war heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Die Herausforderungen waren alle gut zu machen.Spätestens beim zweiten Versuch waren die gemeistert.Mir fehlen noch 2 Filmrollen zur Platin und hab keine Ahnung wo die sind.Aber ansonsten ein gutes Spiel.Hat echt Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ja macht echt laune das game. Kann die schlechten Kritiken dafür nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hallo kann mir mal einer sagen wie man die tussy mit der pistole die oben steht und unten kommen wiele typen ? wenn ich mit dem schild los legen will dann lach die alte nur und ich treff sie nicht, gibt es da ein trick will endlich mal weiter kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ihre kugeln mit dem Schild zurück prallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ihre kugeln mit dem Schild zurück prallen lassen. und wie geht das, was muss ich da drücken :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wenn eine Kugel auf dich gefeuert wird erscheint doch über dir so ein weißer strich der kurz vorm Aufprall rot wird. Genau davor wenn er Rot wird musst du blocken,ich glaub R1 oder R2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 aha okey danke in youtube hab ich ein video mir angesehn jetzt weiß ich wie es geht und noch mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja macht echt laune das game. Kann die schlechten Kritiken dafür nicht verstehen. Gebe Dir vollkommen recht. War mit eines der besten Spiele (ausser LEGO-Games) die ich bisher gespielt habe. Macht super Spass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Irgendwie werden bei mir auf der Karte (Select) nicht alle sammelgegenstände angezeigt. Warum? Und brauch ich die Dossier Mappen und Akten-Koffer auch für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.