Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier

Recommended Posts

Könnte mir vorstellen, dass diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich raste noch aus wegen dem Mist. ^^ Wie findet man die Goldene Falkenstatue im Joliet? Es ist so ziemlich das Letzte was mir noch fehlt. Hier ein Bild der Karte:

IMG_01171.JPG

Bitte helft mir, ich kann das Spiel nur bis Montag behalten (Platin-Kette).

EDIT: Hat sich erledigt.

servus,

hab jetzt 92% mir fehlen das mit den 4 Leuten mit einem Scildschlag KO hauen, Flaks 1-2 und Pläne,

bin jetzt überall rumgelaufen aber ich finde nichts =(

Hast Du Dir die Karten angeschaut, die im LF verlinkt sind? Dort sind alle Flaks eingezeichnet.

Ich habe alle beim Durchspielen auf anhieb gefunden, so auch die Pläne.

Falls noch ein Plan in der geschlossenen Gefängniszellen liegen sollte. Die Tür kann man mit einer Enigma öffenen, die sich 1-2 Räume weiter "hinten" befindet. Da muß man eine geschwungene Treppe hochlaufen. Dort befindet sich zwar eine Enigma (sofort zu sehen), allerdings ist eine Zweite hinter einem Computerschrank versteckt. Hab' sie auch zuerst übersehen.

Schildschlag: 4 blaue Balken voll werden lassen. Dann in den Zielmodus gehen (L2), vier Feinde mir R1 "taggen" und mit R2 den Schild losschießen (wie beim Endkampf, dort waren es jedoch nur 3 Ziele)

Hast Du Dir die Karten angeschaut, die im LF verlinkt sind? Dort sind alle Flaks eingezeichnet.

Ich habe alle beim Durchspielen auf anhieb gefunden, so auch die Pläne.

Falls noch ein Plan in der geschlossenen Gefängniszellen liegen sollte. Die Tür kann man mit einer Enigma öffenen, die sich 1-2 Räume weiter "hinten" befindet. Da muß man eine geschwungene Treppe hochlaufen. Dort befindet sich zwar eine Enigma (sofort zu sehen), allerdings ist eine Zweite hinter einem Computerschrank versteckt. Hab' sie auch zuerst übersehen.

Schildschlag: 4 blaue Balken voll werden lassen. Dann in den Zielmodus gehen (L2), vier Feinde mir R1 "taggen" und mit R2 den Schild losschießen (wie beim Endkampf, dort waren es jedoch nur 3 Ziele)

ja der in der zelle fehlt mir zb, aber ich glaube das ist nicht der letzte, muss ich heute abend mal schauen!

Soeben läuft der Abspann.

Easy Platin, aber irgendwie kaum Spielspaß. Das Kampfsistem wird durch das Agieren mit dem Schild zwar interessant gemacht, jedoch fehlt es an flüssigen Abläufen, wie z.B bei Batman Arkham Asylum. Die Collectables sind nicht wirklich eine Herrausforderung und die Herrausforderungen selbst auch nicht. Von der deutschen Synchronisation fange ich gar nicht erst an. Ich bin enttäuscht.

Hi,

folgendes Problem:

Spiel ist durchgespielt und durch die Kanäle zurück ins Joliet. Problem ist dass ich nicht mehr zurück in die Kanalisation komme. Auch nicht wenn ich weiter gehe in den kerker. dort fehlt eine Brücke und auf der dritten Richtung kommt auch irgendwann eine Stahltüre.

Komm nicht mehr raus...HILFEEEEEEE

wat fürn bekacktes Spiel.... die QTE sind ja wohl fürn Arsch. Schon 1,5 Stunden an der Stelle bei Baron von Sowieso im 5. Kapitel. Nimmt das Ding denn kein Ende oder was?

Erst soll man irgendwelche Tasten mehrmals drücken und wenn der Typ am Ende ist, dann nur 1x oder was? Der steht ja jedes Mal hinterher auf und hat dann natürlich ordentlich Energie wieder. Sieht nach Perpetuum Mobile aus. :skep:

Und die Kameraführung im Spiel ist ja noch viel schlimmer als bei den LEGO Games. Ist das schlecht....

edit: So, mit einem Tag Abstand betrachtet (nachdem ich die Stelle natürlich geschafft habe!!!!!), muss ich immer noch sagen, dass mir das Gameplay überhaupt nicht gefällt. Irgendwann habe ich diese QTE überstanden, allerdings hab ich nix anders gemacht. Da man hier also aus Fehlern nicht lernen kann, ist das besonders ärgerlich.

Ärgerlich auch, dass sich Quick Time Szenen nicht skippen lasen. Trotzdem ein Game, dass zu unterhalten weiss. Grafisch zwar nicht so der Burner, aber was will man erwarten. Nette Unterhaltung für zwischendurch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...