Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier

Recommended Posts

Tach Leudde hätte mal ne Frage bezüglich den Klassischen Captain Amerika Kostüms.Bin jetzt in Kapitel 6 hab mir aber noch keine Upgrades gekauft ,weil ich nich weiß ob man dieses Klassische Kostüm kaufen muss oder ob man es einfach bekommt.Deswegen die Frage ob man fürs Kostüm die Info Punkte braucht oder doch nicht?Sonst würd ich mir die Upgrades holen.

Es steht doch im Leitfaden, dass es 25.000 Info Punkte kostet. :dozey:

Hab das Spiel ausgeliehen, angetest und muss wirklich sagen, ich war entäuscht ;( Es ist einfach nicht das, was ich mir erhofft habe.

Ich finde es langweilig, daher kann ich es nicht empfehlen.

Bin ich froh, dass ich es nur ausgeliehen habe^^

Was erwartest du denn von einer "Filmversoftung"? Laut einiger User, Berichte und meiner Meinung nach zählt es dennoch zu den "besseren" Spielen die nach einem Film kommen.

Naja, der Überknaller war es jetzt wirklich nicht. Sonst lasse ich die Finger von diesen Spielen, aber hier musste ich einfach zugreifen, bin seit mittlerweile über 20 Jahren CapFan:biggrin5:

Diese 9 Flags, die man in die Luft jagen soll, wie macht man das, bin jetz bei der in Kapitel drei und hab alle Gegner im Umkreis gekillt, aber wenn ich an die Flag gehe kann ich nichts machen, evtl bombe legen oder was da eigentlich passieren sollte, seh auch nichts in der nähe womit ich die zerstörung hinkriegen könnte?:emot-what:

kann es sein, dass in kapitel 13 bei dem kraftwerk eine filmrolle(zumindest sieht es wie eine aus) ist die man nicht mehr bekommen kann sobald man den kurzschluß verursacht hat und das ding in die luft geflogen ist?

Eigentlich gibt es nichts verpassbares im Spiel und du kannst alle Gebiete nach Spielende betreten, auch die "zerstörten".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...