Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Tach Leudde hätte mal ne Frage bezüglich den Klassischen Captain Amerika Kostüms.Bin jetzt in Kapitel 6 hab mir aber noch keine Upgrades gekauft ,weil ich nich weiß ob man dieses Klassische Kostüm kaufen muss oder ob man es einfach bekommt.Deswegen die Frage ob man fürs Kostüm die Info Punkte braucht oder doch nicht?Sonst würd ich mir die Upgrades holen. Es steht doch im Leitfaden, dass es 25.000 Info Punkte kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Es steht doch im Leitfaden, dass es 25.000 Info Punkte kostet. Jip habs übersehen.Dachte wenn man die Trophy für die 25.000 Punkte freischaltet bekommt man den Automatisch Sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab das Spiel ausgeliehen, angetest und muss wirklich sagen, ich war entäuscht ;( Es ist einfach nicht das, was ich mir erhofft habe. Ich finde es langweilig, daher kann ich es nicht empfehlen. Bin ich froh, dass ich es nur ausgeliehen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab das Spiel ausgeliehen, angetest und muss wirklich sagen, ich war entäuscht ;( Es ist einfach nicht das, was ich mir erhofft habe.Ich finde es langweilig, daher kann ich es nicht empfehlen. Bin ich froh, dass ich es nur ausgeliehen habe^^ Was erwartest du denn von einer "Filmversoftung"? Laut einiger User, Berichte und meiner Meinung nach zählt es dennoch zu den "besseren" Spielen die nach einem Film kommen. Naja, der Überknaller war es jetzt wirklich nicht. Sonst lasse ich die Finger von diesen Spielen, aber hier musste ich einfach zugreifen, bin seit mittlerweile über 20 Jahren CapFan:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Diese 9 Flags, die man in die Luft jagen soll, wie macht man das, bin jetz bei der in Kapitel drei und hab alle Gegner im Umkreis gekillt, aber wenn ich an die Flag gehe kann ich nichts machen, evtl bombe legen oder was da eigentlich passieren sollte, seh auch nichts in der nähe womit ich die zerstörung hinkriegen könnte?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich glaube 1 kann man erst nach beenden der story hochjagen, so wars jedenfalls bei mir. welche das war weiss ich aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Neben der Flag steh nicht so viel herum, wo man eine Bombe anbringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ja, war ja die erste Flag, wusste ja nicht dass man bomben anbringen muss und diese andere Sicht hab ich da halt nicht benutzt, weil ich gar nicht dran gedacht hab, aber egal, is jetz platiniert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hey, wie besiege ich denn Hydra Anfang Kapitel 10? Also wie lenke ich die Schüsse auf Sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hey, wie besiege ich denn Hydra Anfang Kapitel 10? Also wie lenke ich die Schüsse auf Sie? Hallo Du mußt die Schüsse im richtigen Moment abwehren.Ich meine da waren 2 Balken und auf die mußt du achten.Wenn die dann gleich sind kannst du den Schuss abwehren. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Jo danke, habs nun hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hi, was muss man nochmal drücken wenn ein Gegner am Boden liegt und man ihm quasi den KO geben will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hab es heute bestellt hoffe das es dinestag kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hab es heute bestellt hoffe das es dinestag kommt Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Warum so nen ironischen glückwunsch,u11? So schlecht ist das spiel nun auch wieder nich. Vielleicht hat ers ja für nen guten kurs bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Warum so nen ironischen glückwunsch,u11? So schlecht ist das spielnun auch wieder nich. Vielleicht hat ers ja für nen guten kurs bekommen Ne, ich finds einfach sinnlos sowas zu posten (mein Beitrag eig auch, aber musste sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ok,da hast echt recht. Das ist ne info die hier nich not tut;-) da isser im " euer zuletzt gekauftes ps3 spiel" besser aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 boah, nach ca. 17 Anläufen endlich die Tryptichon Herausforderung auf Gold gebracht, was für ein Akt!!! Dafür ne super Zeit: 3:29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 kann es sein, dass in kapitel 13 bei dem kraftwerk eine filmrolle(zumindest sieht es wie eine aus) ist die man nicht mehr bekommen kann sobald man den kurzschluß verursacht hat und das ding in die luft geflogen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 kann es sein, dass in kapitel 13 bei dem kraftwerk eine filmrolle(zumindest sieht es wie eine aus) ist die man nicht mehr bekommen kann sobald man den kurzschluß verursacht hat und das ding in die luft geflogen ist? Eigentlich gibt es nichts verpassbares im Spiel und du kannst alle Gebiete nach Spielende betreten, auch die "zerstörten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.