Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Aso. Kam nur so rüber, als wolltest du alle 12 Eingänge haben, bevor die Story beendet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 so kapitel 16. ich hab die beiden panzer mit den mörserschlägen zerstört und soll jetzt nach da vorne aber WIE komm ich da hin? ._. hab schon alles probiert, einfach über die mauer springen, irgend nen ausgang suchen, türen suchen, etc. dann bin ich wieder ganz zurück zum anfang wo der truck steht, da is zwar dieses ding zum festhalten, ich kann mich aber nich dran fest halten. is das n bug oder gehts da wo anders weiter? bitte helft mir EDIT: kaum schreibt mans, schon funktionierts mit dem über die mauer hüpfen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 macht schon Fun das Game wie ich finde:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 finde ich auch, hat mir riesigen spaß gemacht! freue mich enorm auf den nachfolger *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hab mir das Game heute für nen 10er gekauft. Bin mal gespannt wie es wird. Beruhigend ist aber die Tatsache das man für Platin das Ganze auch auf Leicht durchzocken kann. Für mich als Casual-Gamer eine sehr angenehme Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo Mir hat es auch viel Spaß gemacht.Da hast du für nen 10er einen guten Deal gemacht. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 finde ich auch, hat mir riesigen spaß gemacht! freue mich enorm auf den nachfolger *.* Dito - ist ne sehr gute Versoftung. Btw. wird's denn nen Nachfolger geben? :emot-raise: Wahrscheinlich, wenn ein 2. Film kommt....oder wie... - wäre aber sehr nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Btw. wird's denn nen Nachfolger geben? :emot-raise: ich setz meine antwort mal in nen spoiler, damit die, die die story noch nicht abgeschlossen haben nichts gespoilert bekommen ^.^ die endsequenz setzt ja sozusagen ein "fortsetzung folgt"-ende auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Weiss jemand wie man das am besten die 4 Treffern mit dem Schild macht? Das Upgrade dafür habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ne herausforderung machen mit gegnerwellen, zielen, gegner anvisieren, R1, nächster gegner, R1, nächster gegner, R1, nächster gegner, R1, R2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 gibts da vielleicht auch ein video? Habs geschafft, hänge jetzt aber bei Eisenkruez fest. wie soll man den denn besiegen? Ich schaffs net dem schaden zuzufügen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 immer ausweichen, dadurch füllen sich die blauen balken und dann kannste mir R1 und viereck nen specialmove ausführen und das immer wiederholen, klappt bei nahezu allen gegnern im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ah der Super-Punch ^^ Danke, hat prima geklappt. Nun noch ein Flak finden (suchen -.-), noch knapp 1000 Punkte bis zu den 25000 Punkten und dann noch die Herausforderungen. Was mich allerdings gewundert hat war das ich durchgekommen bin, aber noch nicht alle Pläne und alle Tagebücher hatte. Und dennoch hab ich alle 10 Herausforderungen freigeschaltet. Edit: Gebe die Paltin auf. Challenge 9 und 10 schaffe ich nicht auf Gold. Die gegner sind einfach zu stark. Echt schade das die Heausforderungen selbst auf Leicht so verdammt unfair sind. Demzufolge ist leider nichts anderes übrig geblieben als dem Spiel die Platinschwierigkeit 10 zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Edit: Gebe die Paltin auf. Challenge 9 und 10 schaffe ich nicht auf Gold. Die gegner sind einfach zu stark. Echt schade das die Heausforderungen selbst auf Leicht so verdammt unfair sind. Demzufolge ist leider nichts anderes übrig geblieben als dem Spiel die Platinschwierigkeit 10 zu geben. du kannst dicke gegner mit wummen mir R1 + dreieck als waffe benutzen und mit ihnen alle anderen gegner wegballern, wenn dann alle gegner down sind killt cap den dicken automatisch vielleicht hilft dir das ja etwas und immer schön dreieck, viereck, viereck (dann droppt der gegner, dann r1+kreis, dann sitzt sich cap auf ihn und haut ihm die visage ein, was einen sofortigen kill zurfolge hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich setz meine antwort mal in nen spoiler, damit die, die die story noch nicht abgeschlossen haben nichts gespoilert bekommen ^.^ die endsequenz setzt ja sozusagen ein "fortsetzung folgt"-ende auf Ah...ok, die Endsequenz is wohl irgendwie an mir vorbeigerauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Edit: Gebe die Paltin auf. Challenge 9 und 10 schaffe ich nicht auf Gold. Die gegner sind einfach zu stark. Echt schade das die Heausforderungen selbst auf Leicht so verdammt unfair sind. Demzufolge ist leider nichts anderes übrig geblieben als dem Spiel die Platinschwierigkeit 10 zu geben. Schau dir doch das Video dazu an. Einfach immer mit L2? mit dem Schild zielen und mit R2 schießen. Und wenn ein Balken gefüllt ist, dann den Viereck-Spezial Move. Wenn ein Gegner ständig schießt, einfach ständig abprallen lassen und ihn somit besiegen. Eine 10 zu geben halte ich für völlig voreilig gevotet. Oder möchtest du keine Tipps von Usern holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Das Problem ist die Zeit 3 Minuten bei der 9ten Challange und nur 4 Minuten bei der 10ten???? Viel zu wenig Zeit. Habs ja wie in den Video gemacht und trotzdem reicht die Zeit nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn dus wie im Video machst, geht es sich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Das Problem ist die Zeit 3 Minuten bei der 9ten Challange und nur 4 Minuten bei der 10ten???? Viel zu wenig Zeit. Habs ja wie in den Video gemacht und trotzdem reicht die Zeit nicht aus. also ich finde die zeit reicht aus, die 9te war gar kein poblem und die 10te musste ich 2 mal versuchen dann war auch das geschafft, phase 1/3 und 2/3 von runde 10 hatte ich in knapp 2min und somit 2min für den letzten großen, dass hat gut gereicht. ich würde bei den ersten beiden phasen versuchen viel auszuweichen und somit den super-schlag (r1+viereck) aufzuladen, somit lassen sich die schon schnell ausschalten. in der letzten phase hab ich den super-schlag 1 mal verwendet und dann wenn er mal am boden kniet einfach mit dem schildwurf (r2) unten halten und draufkloppen, hatte am ende noch gute 10 sec zeit übrig, von daher würde ich sagen das es mit etwas übung gut zu machen ist. gruß constantine787 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Tach Leudde hätte mal ne Frage bezüglich den Klassischen Captain Amerika Kostüms.Bin jetzt in Kapitel 6 hab mir aber noch keine Upgrades gekauft ,weil ich nich weiß ob man dieses Klassische Kostüm kaufen muss oder ob man es einfach bekommt.Deswegen die Frage ob man fürs Kostüm die Info Punkte braucht oder doch nicht?Sonst würd ich mir die Upgrades holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.