Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier

Recommended Posts

Was anderes als dir nochmal genau die Karte anzuschauen, kann ich dir jetzt aber auch nicht als Tipp geben. Denn normalerweise werden die ja als bronzener Kreis angezeigt. Und ich mein nachdem man die Story beendet hat, wird ja eh alles gezeigt, auch die Eier, was noch nicht eingesammelt wurde.

Was anderes als dir nochmal genau die Karte anzuschauen, kann ich dir jetzt aber auch nicht als Tipp geben. Denn normalerweise werden die ja als bronzener Kreis angezeigt. Und ich mein nachdem man die Story beendet hat, wird ja eh alles gezeigt, auch die Eier, was noch nicht eingesammelt wurde.

Ok danke, ich werde gleich weiter spielen und schreibe mir jeden Ort auf

Also ich fange später dann mit dem spiel an, sollte ich auf irgendwas achten oder irgendwelche tipps für mich?

Wie wärs du wirfst mal einen Blick in den Leitfaden? Aber ich mal nicht so sein.

Es gibt nichts verpassbares (komplette Spielwelt ist nach Abschluss zugänglich), die Sammelobjekte werden sogar auf der Karte angezeigt und das Kampfsystem sowie die Gefechte sind super simpel. Einfacher gehts nicht mehr;)

Wie wärs du wirfst mal einen Blick in den Leitfaden? Aber ich mal nicht so sein.

Es gibt nichts verpassbares (komplette Spielwelt ist nach Abschluss zugänglich), die Sammelobjekte werden sogar auf der Karte angezeigt und das Kampfsystem sowie die Gefechte sind super simpel. Einfacher gehts nicht mehr;)

Oh, also dass die objekte angezeigt werden wusste ich nicht :)

Ok danke

Ganz leicht,

1. Raum des Kampfes musst ihre Schüsse mit dem Schild zu ihr zurücklenken bis sie verschwindet.

2. Raum des Kampfes selbes Spiel wie eben aber du kannst sie noch angreifen damit es schneller geht.

3. Raum des Kampfes selbes Spiel wie eben nur einen kleinen tick schwerer.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

Also ich bin nun auch bei Kapitel 10 im Kampf gegen Hydra. Aber bei mir prallen nur die Schüsse ab, werden aber nicht zurück geschleudert. Muss ich etwas bestimmtes drücken außer Schild halten?

Unter Beschuss

10 Feinde mit in Waffen vewandelten Feinden besiegt

Kann die Trophäe irgendwie nicht holen bei normalen gegnern mit Waffen wende ich den Trick an auch mit über 2 Blauen Balken aber die Kombination mit R1 und zI+Pp4WpVQ6w0Xi4UgiLcmyrFgslqvNH9K15gmZoFWhAAAAAElFTkSuQmCC klappt irgendwie nicht.

Hast du es schon mit den fortgeschrittenen Gegnern probiert? Bei R1+Dreieck mit zwei blauen Balken kann man eigentlich nichts falsch machen!?!:emot-raise:

och leute ich verzweifle schon wieder :D

es gibt ja 12 eingänge zur kanalisation und jetzt habe ich 8 benutzt, die anderen vier sind gesperrt (bin in kapitel 10). hier die gesperrten:

Rail Line

Hangar

East Bastion

Orchard

nun bin ich in der "west rail line" und da wird mir auch der eingang als unlocked angezeigt aber da is ne dicke metalltür, ich komm nich durch und nirgends ist ein schalter oder so. innerhalb der kanalisation ist der durchgang aber gesperrt oO

kommt man da irgendwann in den restlichen 8 kapiteln noch hin bzw werden die alle unlocked im laufe der story oder hab ich nen bug? :S

und noch was. ich bin von der kanalisation zurück zurück zum joliet (nachdem man gefangen genommen wird, vorm zellenblock) um das einzige verpasste diary zu holen und nach der kletter- und sprungpassage bin ich nicht mehr zum kanalisations-eingang gekommen und weiter gegangen, weil ich dann im zellblock zurück in die kanalisation wollte. soweit so gut, im zellblock komm ich ebenso wenig an den eingang zum kanal also mach ich weiter. bin jetzt in der west rail line wie gesagt und da komme ich ja auch nicht in die kanalisation :banghead: dann geh ich mal weiter zu den laboren, vllt gibts da ja endlich was funktionierendes... ist das normal? o.O

edit: auch dieser weg zur kanalisation war mit einer dicken metalltür verriegelt -.- jetzt bin ich im courtyard

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...