B_Wladi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mir fehlt eine Filmrolle die als 4tes aufgelistet wird wenn man ins Pause-Menü geht. Kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mir fehlt eine Filmrolle die als 4tes aufgelistet wird wenn man ins Pause-Menü geht. Kann mir einer helfen? Hallo Die werden dir doch eigentlich auf der Karte angezeigt.Oder vertue ich mich. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab bisher nichts gesehen auf der Karte -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Was anderes als dir nochmal genau die Karte anzuschauen, kann ich dir jetzt aber auch nicht als Tipp geben. Denn normalerweise werden die ja als bronzener Kreis angezeigt. Und ich mein nachdem man die Story beendet hat, wird ja eh alles gezeigt, auch die Eier, was noch nicht eingesammelt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Was anderes als dir nochmal genau die Karte anzuschauen, kann ich dir jetzt aber auch nicht als Tipp geben. Denn normalerweise werden die ja als bronzener Kreis angezeigt. Und ich mein nachdem man die Story beendet hat, wird ja eh alles gezeigt, auch die Eier, was noch nicht eingesammelt wurde. Ok danke, ich werde gleich weiter spielen und schreibe mir jeden Ort auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Schau mal in der kapelle/kirche vorbei. Der film wird gerne übersehen. Vielleicht isr er das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Danke, hab die Platin jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also ich fange später dann mit dem spiel an, sollte ich auf irgendwas achten oder irgendwelche tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also ich fange später dann mit dem spiel an, sollte ich auf irgendwas achten oder irgendwelche tipps für mich? Wie wärs du wirfst mal einen Blick in den Leitfaden? Aber ich mal nicht so sein. Es gibt nichts verpassbares (komplette Spielwelt ist nach Abschluss zugänglich), die Sammelobjekte werden sogar auf der Karte angezeigt und das Kampfsystem sowie die Gefechte sind super simpel. Einfacher gehts nicht mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wie wärs du wirfst mal einen Blick in den Leitfaden? Aber ich mal nicht so sein.Es gibt nichts verpassbares (komplette Spielwelt ist nach Abschluss zugänglich), die Sammelobjekte werden sogar auf der Karte angezeigt und das Kampfsystem sowie die Gefechte sind super simpel. Einfacher gehts nicht mehr;) Oh, also dass die objekte angezeigt werden wusste ich nicht Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Oh, also dass die objekte angezeigt werden wusste ich nicht Ok danke Bis auf die Keramikeier, die werden erst nach Abschluss der Story auf der Karte gezeigt. Sind aber auch ohne Karte einfach zu finden, ich hatte noch vor Abschluss alle Eier gesammelt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bis auf die Keramikeier, die werden erst nach Abschluss der Story auf der Karte gezeigt. Sind aber auch ohne Karte einfach zu finden, ich hatte noch vor Abschluss alle Eier gesammelt;) Hmm.. Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ganz leicht,1. Raum des Kampfes musst ihre Schüsse mit dem Schild zu ihr zurücklenken bis sie verschwindet. 2. Raum des Kampfes selbes Spiel wie eben aber du kannst sie noch angreifen damit es schneller geht. 3. Raum des Kampfes selbes Spiel wie eben nur einen kleinen tick schwerer. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen Also ich bin nun auch bei Kapitel 10 im Kampf gegen Hydra. Aber bei mir prallen nur die Schüsse ab, werden aber nicht zurück geschleudert. Muss ich etwas bestimmtes drücken außer Schild halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Du musst die Schüsse im perfekten Moment abwehren. Da kommen ja immer 2 Balken die sich zu einem verwandelen, da musst du das perfekte Timing erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Du musst die Schüsse im perfekten Moment abwehren. Da kommen ja immer 2 Balken die sich zu einem verwandelen, da musst du das perfekte Timing erwischen. Danke. Bin dann endlich doch endlich selbst drauf gekommen. Anscheinend habe ich ein Tutorial verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Unter Beschuss 10 Feinde mit in Waffen vewandelten Feinden besiegt Kann die Trophäe irgendwie nicht holen bei normalen gegnern mit Waffen wende ich den Trick an auch mit über 2 Blauen Balken aber die Kombination mit R1 und klappt irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Unter Beschuss 10 Feinde mit in Waffen vewandelten Feinden besiegt Kann die Trophäe irgendwie nicht holen bei normalen gegnern mit Waffen wende ich den Trick an auch mit über 2 Blauen Balken aber die Kombination mit R1 und klappt irgendwie nicht. Hast du es schon mit den fortgeschrittenen Gegnern probiert? Bei R1+Dreieck mit zwei blauen Balken kann man eigentlich nichts falsch machen!?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 och leute ich verzweifle schon wieder es gibt ja 12 eingänge zur kanalisation und jetzt habe ich 8 benutzt, die anderen vier sind gesperrt (bin in kapitel 10). hier die gesperrten: Rail Line Hangar East Bastion Orchard nun bin ich in der "west rail line" und da wird mir auch der eingang als unlocked angezeigt aber da is ne dicke metalltür, ich komm nich durch und nirgends ist ein schalter oder so. innerhalb der kanalisation ist der durchgang aber gesperrt oO kommt man da irgendwann in den restlichen 8 kapiteln noch hin bzw werden die alle unlocked im laufe der story oder hab ich nen bug? und noch was. ich bin von der kanalisation zurück zurück zum joliet (nachdem man gefangen genommen wird, vorm zellenblock) um das einzige verpasste diary zu holen und nach der kletter- und sprungpassage bin ich nicht mehr zum kanalisations-eingang gekommen und weiter gegangen, weil ich dann im zellblock zurück in die kanalisation wollte. soweit so gut, im zellblock komm ich ebenso wenig an den eingang zum kanal also mach ich weiter. bin jetzt in der west rail line wie gesagt und da komme ich ja auch nicht in die kanalisation dann geh ich mal weiter zu den laboren, vllt gibts da ja endlich was funktionierendes... ist das normal? edit: auch dieser weg zur kanalisation war mit einer dicken metalltür verriegelt -.- jetzt bin ich im courtyard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Du kommst doch sowieso überall nach der Story noch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ging mir aber darum, dass ich überhaupt wieder in die kanalisation bzw zur aktuellen mission komme, da ich nicht einen einzigen kanalisationseingang nutzen konnte und alle maps bis zur aktuellen wieder durchlaufen konnte -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.