Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wie kann ich gut und schnell diese Gegner mit den Schutzschilden besiegen? Hab grad keinen Plan wie ich das hinbekommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Zuhauen und drüber springen und wieder zuschlagen. Oder mit nem specialschlag. Ich hab immer die erste variante genommmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich kann die aber nicht schlagen weil das Schild mich dann blockt, ich betäubt bin und dann ne schockwelle abbekomme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Dann versuchs mit drüber springen und von hinten nen schlag landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich komm doch nicht durch das Schild von denen, wie soll ich dann über die springen ... Ist aber auch egal. Hab die platin jetzt und das Spiel kann weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Und alle fallen um 4 Feinde mit einem einzigen Schildwurf k.o. geschlagen. Hat schonmal einer Probleme bei der Trophäe gehabt! Ich habe jetzt schon mindestens 5x 4 getroffen, aber die trophy kommt nicht! Ich habe auch schon das Upgrade mit 5 Mann treffen! Aber nichts passiert! Hat jemand nen Tipp für mich! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Und alle fallen um4 Feinde mit einem einzigen Schildwurf k.o. geschlagen. Hat schonmal einer Probleme bei der Trophäe gehabt! Ich habe jetzt schon mindestens 5x 4 getroffen, aber die trophy kommt nicht! Ich habe auch schon das Upgrade mit 5 Mann treffen! Aber nichts passiert! Hat jemand nen Tipp für mich! Gruß Mit L2 mit dem Schild zielen, mit R1 vier Gegner anvisieren, diese sind dann blau umrandet und dann mit R2 den Schild werfen. Hat bei mir beim erstenmal geklappt!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hatte am Anfang auch gedacht die Trophy wäre verbuggt weil sie nicht kam aber du musst wie Leuzilla beschrieben hat mit R1 in die Zeitluoe wechseln und da 4 Gegner anvisieren und dazu glaub alle blauen Balken voll haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Alles klar. Ich habe immer nur doppelt R2 gedrückt und dann die Gegner ko geschlagen! Werde es gleich probieren! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe gestern im Heimkino meines Hotels den Film gesehen ... der war ehrlich gesagt ziemlich schlecht, allerdings dachte ich mir die ganze Zeit "als Game ist diese Story vllt. ganz cool und könnte gut gemacht sein!" Wie siehts aus, lohnt sich das Game (nicht nur wegen der einfachen Platin)? Gibts evlt. sogar schon ne Platinkette dazu oder möchte jmd. eine dazu erstellen? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Fand den Film gar nicht so schlecht Aber du spielst im Game nicht die Story vom Film nach. Fand die Geschichte aber relativ gut gelungen im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Werde mir dieses Spiel holen weiss aber nicht wann sind die trophäen wirklich so einfach wie es da steht oder steht das da nur so brauche das spiel und noch ein anderes weli ich bald die 1200 trophäen schaffen will ----------------------------------------------------------------------------------------------- Ziel für 2012: 1500-2000 trophäen wenn möglich 1500 auf jeden fall weil sind schon 1142 trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Werde mir dieses Spiel holen weiss aber nicht wann sind die trophäen wirklich so einfach wie es da steht oder steht das da nur so brauche das spiel und noch ein anderes weli ich bald die 1200 trophäen schaffen will ----------------------------------------------------------------------------------------------- Ziel für 2012: 1500-2000 trophäen wenn möglich 1500 auf jeden fall weil sind schon 1142 trophäen 1. Deine Ziele gehören in die Signatur. Diese kannst du unter >Kontrollzentrum>Signatur bearbeiten erstellen und dann bearbeiten. 2. Ja, die Trophäen sind wirklich einfach, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Werde mir das spiel zulegen weiss aber nicht ob noch 2011 oder mit Rachet and Clank all 4 one erst 2012 da muss ich noch sehen aber denke 2011 noch weil 2012 andere spiele kommen wie max payne 3 umbedingt kaufen wer rockstar fan is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ....andere spiele kommen wie max payne 3 umbedingt kaufen wer rockstar fan is Da kann ich nur zustimmen:biggrin5: Freu mich auch schon auf Max Payne3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey Leute könnt ihr das Game empfehlen bin am überlegen ob ich es mir hole für die Platin. Oder soll ich es in der Videothek leihen. Was denkt ihr. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Leute könnt ihr das Game empfehlen bin am überlegen ob ich es mir hole für die Platin.Oder soll ich es in der Videothek leihen. Was denkt ihr. LG Stefan Ich würds mir aus der Videothek ausleihen. An sich ist das Spiel ganz ok, aber mehr als einmal braucht das wirklich nicht spielen. Und die Platin ist locker in unter 10 h machbar. Da reicht ausleihen für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Joa dann werde ich mir das kurz Ausleihen und die Platin gehört mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich würds mir aus der Videothek ausleihen. An sich ist das Spiel ganz ok, aber mehr als einmal braucht das wirklich nicht spielen. Und die Platin ist locker in unter 10 h machbar. Da reicht ausleihen für Dem kann ich mich nur anschliessen. Ist zwar ein nettes Spiel, aber nichts für die "Top 10 des Jahres 2011". Zumindest für mich. Aber die (relativ einfache) Platin nimmt man natürlich gerne mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Spiel is ganz cool aber kaufen er nicht leihen reicht voll aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.