austrian Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Blocken tust du mit L1. Jedesmal wenn sie schießt, laufen oberhalb des Bildschirm zwei weiße Linien aufeinander zu. Du musst blocken wenn sich die beiden berühren dann wird der Schuss zurückgeworfen. Danke nochmal. Hat jetzt bestens funktioniert. Ich bin mittlerweile in Kapitel 17. Schwer ists ja nicht so, aber Sammeltrophies ohne Ende....... Da bin ich eigentlich allergisch dagegen, aber ich kämpf mich durch.:biggrin5: Noch eine Frage: Sieht man eigentlich bei der Flak-Trophy welche man wo bereits zerstört hat ? Ich hab jetzt 10 - 2 Stück fehlen mir noch. Wenn das nicht geht, muß ich wohl oder übel suchen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Werden nicht angezeigt. Musst wohl oder übel suchen. Is aber auch kein prob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wird leider nicht angezeigt, musste auch noch eine suchen. Sammeltrophäen ahb ich eigentlich während der Hauptmission gemacht wenn man die Augen aufhällt kommen da eigentlich alle im Verlauf der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jetzt fehlt mir nur noch eine Flak zu Platin. Ich denke sie ist im Westtrakt. Nur der ist so dermaßen verzweigt, daß ich sie absolut nicht finde. Außerdem finde ich auf der Karte keinen kleinen Kreis, der die Flaks kennzeichnet. Mir fehlt nur noch die eine Flak. Vielleicht kann mir jemand nochmal kurz Hilfestellung geben. danke schon mal. Hoppla - beim Kapellenweg kann die fehlende Flak auch noch sein. Aber zu dem gekennzeichneten Punkt komme ich nicht hin. Ich werd verrückt. Die letzte Flak ist definitiv im Kapellenweg in dem zerstörten Haus. Ich weiß aber nicht wie ich dorthin kommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hm auf die Flak im kapellenweg stößt du eigentlich fast automatisch wenn du wegen der Story die beiden Panzer vor der Kirche bombadierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus. Die Flak beim kapellenweg hab ich auch schon. Ich hab jetzt alles abgesucht. Nur im Panzerweg hab ich noch nicht nachgesehen. Da sollen 2 Geschütze sein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich da eins vergessen habe. Aber langsam ist alles möglich. Der Panzerweg ist ja ziemlich kurz. Ich werd mal nachsehen wo die/das Geschütz sein könnte. Jetzt habe ich es zumindest entdeckt. Es ist eines der beiden Geschütze beim Panzerweg. Da gibt's aber keine Möglichkeit (zumindest sehe ich keine) wie man da hinkommen soll. Das erste ist kein Problem, aber zum zweiten gibt's keine Stangen zum Hinspringen. JAWOLLLL - GESCHAFFT !!!!! Man muß einfach die Luftunterstützung anfordern. Sooo einfach wenn Mans weiß. Danke an alle für eure Hilfe. Platin Nr. 10 ist geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Gerade die erste im Panzerweg ist leicht zu übersehen, da man dafür ne zimeliche Kletterorgie überwinden muss. Und nach der ersten muss man quasi weiter und höher klettern und zu nem Mörsergeschütz zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Gerade die erste im Panzerweg ist leicht zu übersehen, da man dafür ne zimeliche Kletterorgie überwinden muss. Und nach der ersten muss man quasi weiter und höher klettern und zu nem Mörsergeschütz zu kommen. Danke für deine Hilfe. Ich hab's gerade geschafft !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Danke für deine Hilfe. Ich hab's gerade geschafft !!!!!! Glückwunsch zur Platin :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin :happy-thumbs-up: Vielen Dank. Dito.:biggrin5::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Grade ausgeliehen und nun in Kapitel 12 Das Spiel gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kann man 12 kanaleingänge nur im spiel holen?habe es nach spiel probiert und es wird nichts angezeigt!wer weiss es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kann man 12 kanaleingänge nur im spiel holen?habe es nach spiel probiert und es wird nichts angezeigt!wer weiss es ? Doch geht, habe alle 12 grade nach der Story besucht Geh einfach in den Kanal rein und geh da in jede Tür einmal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kann mir einer sagen wo die 5 pickelhauben versteckt sind? habe 4 stück und eine fehlt mir noch nur ich find sie einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wenn du mi Select die Karte aufrufst, kannst du ja quasi das ganze Schloss sehen und auch in die einzelnen Bereiche reinzoomen. In irgendeinem müsste dann die Pickelhaube eigentlich angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab auch alle Sammelobjekte für die Zemo Tagebücher mit Hilfe der Karte gefunden und bin erst in Kapitel 16 o. 17. Ist auf jeden Fall alles sehr leicht zu finden. Die Pläne, Eier und Statuen habe ich auch schon alle und das ohne Guide:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab auch alle Sammelobjekte für die Zemo Tagebücher mit Hilfe der Karte gefunden und bin erst in Kapitel 16 o. 17. Ist auf jeden Fall alles sehr leicht zu finden. Die Pläne, Eier und Statuen habe ich auch schon alle und das ohne Guide:biggrin5: Guide ist bei dem Spiel eigentlich auch völlig überflüssig und nur Zeitverschwendung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mir fehlen noch 2 Filme und 1 Flak, aber ich bin scheinbar zu blind. Habe mir auf derKarte alle Bereiche angeguckt und finde die nicht. Werde jetzt erst das letzte Kapitel beenden und dann nochmal gucken. Brauche ja eh noch ein paar Pünktchen bis 25000^^ Und dann die Challenges und es sollte das schöne Doppelbling geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mir fehlen noch 2 Filme und 1 Flak, aber ich bin scheinbar zu blind. Habe mir auf derKarte alle Bereiche angeguckt und finde die nicht. Werde jetzt erst das letzte Kapitel beenden und dann nochmal gucken. Brauche ja eh noch ein paar Pünktchen bis 25000^^Und dann die Challenges und es sollte das schöne Doppelbling geben^^ Zwei Filme sind in den Kanäle zu finden. An denen kommt man in der Story nicht zwangsläufig vorbei. Vielleicht fehlen dir genau die zwei!?! Die habe ich erst nach Story Abschluss geholt, in Verbindung mit den 12 Kanaleingängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Lol. War einer und das war der Zola Roboter Film^^ Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.