Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier

Recommended Posts

Hi Leute,

wollte mal hier nachfragen, wie die 3 Mörserschläge bei der Trophie -Durchschlagend- gehen? Im leitfaden ist nichts beschrieben, was man da ausführen bzw für tastenkombinationen drücken muss ...

Wäre sehr dankbar für eure Antworten :smile:

Gruss kimiblue

Die kommen eh automatisch. Da brauchst du nichts für machen. Das sind diese "bestellten" Luftangriffe, die du auslöst...

So kurze Frage mir fehlt noch die Trophy "Und alle fallen um" hab alle anderen schon wo kann man die jetzt noch am besten machen? Hab nicht in den LF geschaut wo ich gespielt hab und bei den Upgrades stand das man nur 2x R2 drücken muss aber das zählt antscheinend nicht, und ein neues Spiel wollt ich wegen der einen Trophy nicht anfangen.

Edit: hat sich erledigt die Vorletzte Herausforderung eignet sich ziemlich gut dafür ;)

hätte ne anmerkung was den LF angeht und zwar stimmt das nicht bei der trophäen beschreibung Alles Köpfchen das man die besagten kopf statuen erst ab kapitel 9 findet ich hab gerade eben eines im dritten gefunden :-)

nur falls man es noch dazu fügen will weiss ja nicht ob das bis kapitel 9 auch der einzigste war bzw ist und es sich deshalb villeicht auch gar nicht lohnt erwähnt zu werden!!!

hätte ne anmerkung was den LF angeht und zwar stimmt das nicht bei der trophäen beschreibung Alles Köpfchen das man die besagten kopf statuen erst ab kapitel 9 findet ich hab gerade eben eines im dritten gefunden :-)

nur falls man es noch dazu fügen will weiss ja nicht ob das bis kapitel 9 auch der einzigste war bzw ist und es sich deshalb villeicht auch gar nicht lohnt erwähnt zu werden!!!

Stell das doch in den Änderungsthread rein dann machen die Mods das wenn es wichtig ist. Der Post unter dem LF ist ein Link in den Änderungs/Tipps Thread ;)

Stell das doch in den Änderungsthread rein dann machen die Mods das wenn es wichtig ist. Der Post unter dem LF ist ein Link in den Änderungs/Tipps Thread ;)

ups ok dann mach ich das mal schnell ^^ danke dafür

Edit: Hat mir jemand nen Tipp für die Trophy durchschlagend was genau damit gemeint ist und vor allem wo man sie am besten macht stecke in kapitel 12 aktuell!!!

So hab das Spiel soeben übers Wochenende platiniert kleines Fazit.

Hat mir seh gut gefallen, auch dass sich das Spiel von der zeit her (WW2) am Film orientiert und bekannte Gesichter auftauchen. Die Spielmechanik lässt zwar nach einiger Zeit etwas Abwechslung vermissen aber bei rund 8h Spielzeit fällt dasnicht so negativ auf.

Alles in allem eine der besseren Comic/Film Umsetzungen.

Ich hänge in Kapitel 10 bei Madame Hydra fest. Ich weiß, daß man ihre Schüsse mit dem Schild blocken muß. Ich blocke und blocke aber irgendwie passiert nichts. Was muß ich noch machen ?

Vielleicht kann mir jemand bei dem Problem helfen.

Danke schon mal.

es tut sich nur was bei erfolgreichem blocken wenn der schuss abprallt und zu ihr zurück geht und sie dadurch trifft :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...