kA0t Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wollt nur auf Nummer sicher gehen, danke für die Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gerade Angefangen für 19 € aus uk sehr geiles Game ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hi Leute, wollte mal hier nachfragen, wie die 3 Mörserschläge bei der Trophie -Durchschlagend- gehen? Im leitfaden ist nichts beschrieben, was man da ausführen bzw für tastenkombinationen drücken muss ... Wäre sehr dankbar für eure Antworten Gruss kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hi Leute,wollte mal hier nachfragen, wie die 3 Mörserschläge bei der Trophie -Durchschlagend- gehen? Im leitfaden ist nichts beschrieben, was man da ausführen bzw für tastenkombinationen drücken muss ... Wäre sehr dankbar für eure Antworten Gruss kimiblue Die kommen eh automatisch. Da brauchst du nichts für machen. Das sind diese "bestellten" Luftangriffe, die du auslöst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Moin Leute, ich bin gerade etwas am verzweifeln und suche die letzte Flak meiner Meinung nach hab ich die an der Bahnlinie West verpasst Allerdings komm ich da irgendwie nicht mehr hin gibt es da nach der Story einen bestimmten Eingang? Mfg EDIT : hat sich erledigt : Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moin wollte mal fragen obs auch für die keramikeier fundlösung gibs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Eigentlich brauchst für die eier keine lösung. Sind doch recht einfach zu finden. Einfach immer wieder diesen komischen blick vom cap machen und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja hab auch gelesen das es mehr sind als 50 eier naja mein fehler sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So kurze Frage mir fehlt noch die Trophy "Und alle fallen um" hab alle anderen schon wo kann man die jetzt noch am besten machen? Hab nicht in den LF geschaut wo ich gespielt hab und bei den Upgrades stand das man nur 2x R2 drücken muss aber das zählt antscheinend nicht, und ein neues Spiel wollt ich wegen der einen Trophy nicht anfangen. Edit: hat sich erledigt die Vorletzte Herausforderung eignet sich ziemlich gut dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hätte ne anmerkung was den LF angeht und zwar stimmt das nicht bei der trophäen beschreibung Alles Köpfchen das man die besagten kopf statuen erst ab kapitel 9 findet ich hab gerade eben eines im dritten gefunden :-) nur falls man es noch dazu fügen will weiss ja nicht ob das bis kapitel 9 auch der einzigste war bzw ist und es sich deshalb villeicht auch gar nicht lohnt erwähnt zu werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hätte ne anmerkung was den LF angeht und zwar stimmt das nicht bei der trophäen beschreibung Alles Köpfchen das man die besagten kopf statuen erst ab kapitel 9 findet ich hab gerade eben eines im dritten gefunden :-)nur falls man es noch dazu fügen will weiss ja nicht ob das bis kapitel 9 auch der einzigste war bzw ist und es sich deshalb villeicht auch gar nicht lohnt erwähnt zu werden!!! Stell das doch in den Änderungsthread rein dann machen die Mods das wenn es wichtig ist. Der Post unter dem LF ist ein Link in den Änderungs/Tipps Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Stell das doch in den Änderungsthread rein dann machen die Mods das wenn es wichtig ist. Der Post unter dem LF ist ein Link in den Änderungs/Tipps Thread ups ok dann mach ich das mal schnell ^^ danke dafür Edit: Hat mir jemand nen Tipp für die Trophy durchschlagend was genau damit gemeint ist und vor allem wo man sie am besten macht stecke in kapitel 12 aktuell!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Edit: Hat mir jemand nen Tipp für die Trophy durchschlagend was genau damit gemeint ist und vor allem wo man sie am besten macht stecke in kapitel 12 aktuell!!! Kommt automatisch. Musste dich also nicht groß für anstrengen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab jetzt endlich auch mit Captain America angefangen. Als treuer Fan freut es mich besonders, dass Cap endlich eine gute Videospiel Umsetzung bekommen hat:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So hab das Spiel soeben übers Wochenende platiniert kleines Fazit. Hat mir seh gut gefallen, auch dass sich das Spiel von der zeit her (WW2) am Film orientiert und bekannte Gesichter auftauchen. Die Spielmechanik lässt zwar nach einiger Zeit etwas Abwechslung vermissen aber bei rund 8h Spielzeit fällt dasnicht so negativ auf. Alles in allem eine der besseren Comic/Film Umsetzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hänge in Kapitel 10 bei Madame Hydra fest. Ich weiß, daß man ihre Schüsse mit dem Schild blocken muß. Ich blocke und blocke aber irgendwie passiert nichts. Was muß ich noch machen ? Vielleicht kann mir jemand bei dem Problem helfen. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hänge in Kapitel 10 bei Madame Hydra fest. Ich weiß, daß man ihre Schüsse mit dem Schild blocken muß. Ich blocke und blocke aber irgendwie passiert nichts. Was muß ich noch machen ? Vielleicht kann mir jemand bei dem Problem helfen. Danke schon mal. es tut sich nur was bei erfolgreichem blocken wenn der schuss abprallt und zu ihr zurück geht und sie dadurch trifft :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 die schüsse blocken und gleichzeitig zurückschleudern...da muss da timing stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Danke für eure Antworten. Ich muß mir noch schnell anschauen welche Tastenkombination Blocken und Zurückschleudern ist. Dann ist es wohl ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Blocken tust du mit L1. Jedesmal wenn sie schießt, laufen oberhalb des Bildschirm zwei weiße Linien aufeinander zu. Du musst blocken wenn sich die beiden berühren dann wird der Schuss zurückgeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.