evil-knievel66 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Man hat doch so nen komischen blick der versteckte sachen sichtbar macht( steuerkreuz nach oben drücken oder so) mit dem blick soltest du sehen können wolang oder wie du klettern musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hab glaub ich grad nen bug in dem spiel. story ist durch und ich war jetzt grad dabei alles restliche einzusammeln. 2 sachen fehlten noch. 1 film und ein pickelhaube. beides gab´s da im zellenblock zu holen. ich also erst die pickelhaube gesucht, nachdem ich sie dann eingesammelt habe ist der 2. punkt auf der karte verschwunden heißt ich kann die (vermutlich) filmrolle nicht mehr einsammeln. was ist das denn bitte für ein scheiß ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ist anscheinend ein bug aber kein schlimmer. Als ich bei nem freund gezockt hab ist das gleiche passiert. Ihm fehlte auch eine filmrolle. Die war dann in der kapelle. Schau nochmal überall auf der karte nach. Wie gesagt,ihm wurden im zellenblock auch zwei teile angezeigt obwohl nur eins da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich habe überall auf der karte geschaut. das waren die letzten 2 teile die angezeigt wurden. sonst sind alle gebiete abgegrast. edit : ich nehm alles zurück. tatsächlich sogar genau die gleiche filmrolle die mir fehlte. dier kapelle hatte ich nicht abgesucht. weil der zugang vom kapellenweg nicht eingezeichnet ist. ich danke dir vielmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kein problem. Aber sehr geil das es die gleiche filmrolle war:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 das ganze suchen war jetzt im grunde überflüssig. schaffe nämlich die letzten 3 herausforderungen nicht. bei der letzten mindestens 2 minuten drüber. keine ahnung was ich falsch mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bleib dran. Schau dir videos von den 3 herausfoderungen auf YT an. War bei den drei robotern auch erst 2min drüber. Dann hab ichs in 2:53 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hab mir die videos schon sau oft angeschaut. probier jetzt schon seit drei tagen immer wieder ein paar stunden. glaube ich beherrsche manche spezial-moves nicht so ganz. z.b. wenn der gegner am boden liegt... wie greife ich den dann noch an ? oder wie kletter ich auf ihn drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hi leute, ich hab mal ne frage. ich hab jetzt 91 % mir fehlen noch nen paar tagebücher,1 filmrolle,1 bauplan(grundplan) und die 500 objekte zerstören. nur wie finde ich jetzt die restlichen sachen zum einsammeln?! muss ich jedes level nochmal abgrasen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wenn du das spiel durch hast kannst du das durch die kapitelanwahl alles noch hinterher sammeln bzw. machen.auf der karte werden nach spielende alle fehlenden sachen angezeigt filmrollen , baupläne etcetera.brauchst dann nur noch in die level wo was fehlt.in die level kommt man durch die kanäle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @blackbulli:ausweichen und draufklettern geht mit x. Viel mit x arbeiten und dann mit drei oder viereck zuschlagen. Wenn nen gegner am boden liegt, den anwisieren und mit dem schild bewerfen. Wenn die blauen balken aufgefüllt sind Den schwächenden schlag(ein balken) einsetzten. Was auch gut geht,nicht direkt am gegner stehen und den mit dem schild bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hi ... wo im toutorial kann man dass plattformtiming machen ...? letzte trophie aber ich find da nix wo man den kombo machen könnte ..hoffe mir kan wer helfen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hätte eine Frage. Sind die Herausforderungen, was die Schwierigkeit betrifft, mit den God of War Herausforderungen vergleichbar ? Die fand ich, vor allem bei God of War I, II und III sehr schwer. Ich denke, daß die Herausforderungen der Knackpunkt für Platin wären. Danke schon mal für eure Antworten. P.S. 500. Beitrag - Jubiläum !!!!! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich find die von cap america wesentlich leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich find die von cap america wesentlich leichter. Danke, dann werde ich mich an Platin versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mach das. Bei den letzten drei herausforderungen braucht mann vielleicht mal nen versuch mehr,aber alles gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi Leute ich zocke das Game seit Dienstag den 4.10.2011, hammer Game ich muss zu geben das was DeMarco geschrieben hat ein Mix von Bat's und PoP stimmt. Ich finde das Game super Hoffe es taugt euch auch so wie mir P.S. Herrausvorderungs Modus ist nicht so schwer wie bei Bat's LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Im Leitfaden steht, das der Schwierigkeitsgrad egal ist mit dem ich spiele, kann ich quasi auf dem einfachsten durchspielen, oder ist das irgendwo relevant für ne Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Im Leitfaden steht, das der Schwierigkeitsgrad egal ist mit dem ich spiele, kann ich quasi auf dem einfachsten durchspielen, oder ist das irgendwo relevant für ne Trophäe? kannst du auf dem leichtesten grad(rekrut durchzocken,is nicht relevant für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Deshalb steht doch im Leitfaden, dass der Schwierigkeitsgrad egal ist..... Die Frage hat sich quasi selbst beantwortet..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.