Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier

Recommended Posts

So Leute es gibt keinen Bug ich abe jetzt die letzte Mission freigeschaltet! Hat zwar gedauert, aber jetzt hab ich auch die Platin. Und zwar fehlte mir das Huhn aus dem Labor. Dazu muss ich aber sagen das es reiner Zufall war das ich das Huhn gefunden habe, ich hab im labor eine Tür endeckt die ich noch nicht mit diesn komischen Rätsel geöffnet habe. Es wurde mir auch nicht auf der karte angezeigt, aber egal jetzt habe ich die Trophy!

Ok, nach langem Suchen habe ich ein Video von jemandem gefunden, der die Türe NICHT übersieht. Das Huhn wird wohl generell sehr gerne übersehen, da man lieber gegenüber in den Raum zu seinem Schild läuft. Kapitel 6 übrigens.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ojbZxG8aM0k&feature=related]Captain America Super Soldier Let's Play Part 11 - YouTube[/url]

...ziemlich genau bei 5:00 ist der mit Enigma gesicherte Raum zu sehen...vielleicht hilft es ja noch dem einen oder anderen...

Gruß

Bruder_Grimm

Ich hab ein Trophy Problem: Bei mir schaltet sich Fensterbummel nicht frei.

Ich hab alles gesammelt und jetzt fehlt mit die 10. Challenge. Den Keramikgockel hab ich auch gesammelt. Kann mir einere helfen?

Den Gockel hast du schonmal. Ich glaube, eine weitere Bedingung für die 10. Challenge war, dass du schon einige Challenges in Gold abgeschlossen hast.

Gruß

Bruder_Grimm

Hallo hätte eine kurze frage was sind Mörserschläge weil ich bekomm die Trophäe nicht und weis nicht mal was ich machen muss^^

mfg Pille

Du hast immer son Gerät, damit kannste ein Ziel setzen und darauf werden dann Raketen geschossen, war bei mir damals genau die selbe frage, aber wenn du das Spiel normal durchspielst und Platin erspielen willst bekommste die Trophäe automatisch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...