evil-knievel66 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Heisst das nich joliet? Du kommst überall nach dem spiel hin. Ausser in die waffenkammer, die is gesperrt. Schon über die kanalisation versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 So Leute es gibt keinen Bug ich abe jetzt die letzte Mission freigeschaltet! Hat zwar gedauert, aber jetzt hab ich auch die Platin. Und zwar fehlte mir das Huhn aus dem Labor. Dazu muss ich aber sagen das es reiner Zufall war das ich das Huhn gefunden habe, ich hab im labor eine Tür endeckt die ich noch nicht mit diesn komischen Rätsel geöffnet habe. Es wurde mir auch nicht auf der karte angezeigt, aber egal jetzt habe ich die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Heisst das nich joliet? Du kommst überall nach dem spiel hin.Ausser in die waffenkammer, die is gesperrt. Schon über die kanalisation versucht? Ja alter vielen dank das war es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ok, nach langem Suchen habe ich ein Video von jemandem gefunden, der die Türe NICHT übersieht. Das Huhn wird wohl generell sehr gerne übersehen, da man lieber gegenüber in den Raum zu seinem Schild läuft. Kapitel 6 übrigens. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ojbZxG8aM0k&feature=related]Captain America Super Soldier Let's Play Part 11 - YouTube[/url] ...ziemlich genau bei 5:00 ist der mit Enigma gesicherte Raum zu sehen...vielleicht hilft es ja noch dem einen oder anderen... Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sehr gut das du dir die Mühe gemacht hast das teil zu suchen! Ich denke das hilft einigen bestimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Moin alles zusammen!Hab ne Frage zu den Keramikeiern!und zwar bin ich jetzt bei Kapitel 4 und habe aber das aller erste Ei vergessen das schon im Prolog zu sammeln war!bekomm ich das noch irgentwie geholt oder muss ich von vorne anfangen??danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Es steht doch im Leitfaden, dass es weit mehr Keramikeier als benötigt gibt! Also vergiss das Ei, brauchst Du nicht. Außerdem kommst Du nach Spielende jederzeit überall hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Danke Maxi!alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Nichts zu danken, mein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 brauch mal dringend hilfe für die 7te herausforderung oO was für moves killed die dinger schnell genug für 1:20 pro robo? oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich bin auf die drauf gegangen. Mit x ausweichen und mit vier oder dreieck zu schlagen. Auch die special schläge sind gut. Hab die aber für den letzten aufbewahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich bin auf die drauf gegangen. Mit x ausweichen und mit vier oder dreieck zu schlagen.Auch die special schläge sind gut. Hab die aber für den letzten aufbewahrt habs jetz mit yt geschafft, trotzdem thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 moin ich hab das spiel seit 9/9/2011 und hab das problem bei Kaitel 10 wie kann ich die frau besiegen das schaff ich ned kann mir wer sagen wie das gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Im richtigen Moment die Schüsse mit L1 kontern. Ich hab ein Trophy Problem: Bei mir schaltet sich Fensterbummel nicht frei. Ich hab alles gesammelt und jetzt fehlt mit die 10. Challenge. Den Keramikgockel hab ich auch gesammelt. Kann mir einere helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bei der trophy gehts ja nicht nur um sammelsachen. Geht um erfolge. Bist mit dem spiel schon durch? Hab die trophy ziemlich am ende bekommen. Hast alle flaks zerstört oder alle eingänge zur kanalisation benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich hab ein Trophy Problem: Bei mir schaltet sich Fensterbummel nicht frei.Ich hab alles gesammelt und jetzt fehlt mit die 10. Challenge. Den Keramikgockel hab ich auch gesammelt. Kann mir einere helfen? Den Gockel hast du schonmal. Ich glaube, eine weitere Bedingung für die 10. Challenge war, dass du schon einige Challenges in Gold abgeschlossen hast. Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinar Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 nein das stimmt nicht musst nur in der story alles sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPilleX Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo hätte eine kurze frage was sind Mörserschläge weil ich bekomm die Trophäe nicht und weis nicht mal was ich machen muss^^ mfg Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo hätte eine kurze frage was sind Mörserschläge weil ich bekomm die Trophäe nicht und weis nicht mal was ich machen muss^^mfg Pille Du hast immer son Gerät, damit kannste ein Ziel setzen und darauf werden dann Raketen geschossen, war bei mir damals genau die selbe frage, aber wenn du das Spiel normal durchspielst und Platin erspielen willst bekommste die Trophäe automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hab mal eine Frage. Ziemlich am anfang in dem level in der lagerhalle, da ist eine filmrolle hinter einem ventilator. Den Venti hab ich zerstört, aber wie komme ich da hoch? Weiss das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.