Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Captain America Super Soldier

Recommended Posts

Die letzte Herausforderung wird, soweit ich weiß, durch den Sammelkram freigeschaltet. Man kann ja im Spiel nachschauen was noch fehlt. Wichtig ist, so war es bei mir, dass ihr nach dem letzten gesammeltem Item noch bis zu irgendnem Savepunkt lauft. Ansonsten wird die Challenge nicht freigeschaltet. Sonst habe ich noch von keinem Bug gehört in dem Spiel...

Viel Glück

Bruder_Grimm

Hallo Leute,

mir fehlen noch leider zwei Filmrollen(die vor vor letzte und die vor letzte) find die aber nicht , ich kann mich ein wenig erinnern das die dort sind wo man ausgebrochen ist, das find ich aber nicht auf der Karte, wießt ihr wo das ist?

thx

Du kannst das doch auf der Karte nachgucken. Wenn du die aufrufst kannst du mit O (glaub ich) einen Schritt zurück gehen, damit du die komplette Karte auf dem Schirm hast und nicht nur einen Teilbereich.

Dann kannst du die Bereiche einzelnd anwählen und vergrößern, da siehst du dann wo noch eine Rolle liegt.

Du kannst das doch auf der Karte nachgucken. Wenn du die aufrufst kannst du mit O (glaub ich) einen Schritt zurück gehen, damit du die komplette Karte auf dem Schirm hast und nicht nur einen Teilbereich.

Dann kannst du die Bereiche einzelnd anwählen und vergrößern, da siehst du dann wo noch eine Rolle liegt.

ok danke werds gleich nach der Arbeit ausprobieren^^:biggrin5:

ne find sie doch nicht ich glaub schön langsam die sind verpassbar:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...