BVBCHRIS Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 gibt es für herausforderungen auch infopunkte?? ja da gibt es auch infopunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 und wie sieht es mit den herausforderungen aus die man freschalten muss hab das spiel gerade durch schalte ch alle herausforderungen durch spielen der herausforderungen frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 und wie sieht es mit den herausforderungen aus die man freschalten muss hab das spiel gerade durch schalte ch alle herausforderungen durch spielen der herausforderungen frei?ich habe die letzte herausforderung durch die infopunkte freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ok danke dir so hab jetzt alles soweit fertig aber die letze Herausforderung wil sich nciht freischalten!! Was soll ich tun? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hast du denn auch schon alle anderen Herausforderungen fertig? Bei mir war es auch so das die letzte nicht freigeschaltet war. Habe dann aber die anderen Herausforderungen gespielt und dann war Sie freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ja wie gesagt habe alles fertig bis auf die letzte herausforderung! Man das kann jetzt nicht sein oder? Kein Bug bitte! Habe auch berteis alle anderen herausforderungen auf Gold! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Normalerweise schaltest Du die durch das Finden der Sammelteile frei...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hmm so ein mist! habe alle trophys bis auf die, schalte alle herausforderungen frei, und alle herausforderungen auf gold spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Die letzte Herausforderung wird, soweit ich weiß, durch den Sammelkram freigeschaltet. Man kann ja im Spiel nachschauen was noch fehlt. Wichtig ist, so war es bei mir, dass ihr nach dem letzten gesammeltem Item noch bis zu irgendnem Savepunkt lauft. Ansonsten wird die Challenge nicht freigeschaltet. Sonst habe ich noch von keinem Bug gehört in dem Spiel... Viel Glück Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Klingt aber echt komisch. Alle Trophies ausser Herausforderungen und die letzte ist NICH freigeschalten? Schau nochmal alles durch (auch bei den Statistiken im Hauptmenü) Irgendwas muss ja fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habe alles fertig in den statisken steht auch noch alles drinne, man ich könnt so kotzen! Sammel gerade die ganze Zeit Die Broschiere oder die Filmrollen die 100 Infopunkte geben! man das ist echt dumm! hat sonst niemand nen Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Das lustige ist ja in den Statistiken stehen bei mir 10 Goldmedailien , aber nur 9 Herausforderungen frei gespielt! Bei wieviel infopunkten kam denn eure letzte herausforderung?? Habe jetzt 29874 Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo Leute, mir fehlen noch leider zwei Filmrollen(die vor vor letzte und die vor letzte) find die aber nicht , ich kann mich ein wenig erinnern das die dort sind wo man ausgebrochen ist, das find ich aber nicht auf der Karte, wießt ihr wo das ist? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hat jemand das spiel von euch auf platin und hat es noch da?? kann mir jemand sagen wieviele freigeschaltete items ihr habt?? Ich habe 41! Zu finden ist das ganz unten bei den statistiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo Leute,mir fehlen noch leider zwei Filmrollen(die vor vor letzte und die vor letzte) find die aber nicht , ich kann mich ein wenig erinnern das die dort sind wo man ausgebrochen ist, das find ich aber nicht auf der Karte, wießt ihr wo das ist? thx Du kannst das doch auf der Karte nachgucken. Wenn du die aufrufst kannst du mit O (glaub ich) einen Schritt zurück gehen, damit du die komplette Karte auf dem Schirm hast und nicht nur einen Teilbereich. Dann kannst du die Bereiche einzelnd anwählen und vergrößern, da siehst du dann wo noch eine Rolle liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Du kannst das doch auf der Karte nachgucken. Wenn du die aufrufst kannst du mit O (glaub ich) einen Schritt zurück gehen, damit du die komplette Karte auf dem Schirm hast und nicht nur einen Teilbereich.Dann kannst du die Bereiche einzelnd anwählen und vergrößern, da siehst du dann wo noch eine Rolle liegt. ok danke werds gleich nach der Arbeit ausprobieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Du kannst das doch auf der Karte nachgucken. Wenn du die aufrufst kannst du mit O (glaub ich) einen Schritt zurück gehen, damit du die komplette Karte auf dem Schirm hast und nicht nur einen Teilbereich.Dann kannst du die Bereiche einzelnd anwählen und vergrößern, da siehst du dann wo noch eine Rolle liegt. ne find sie doch nicht ich glaub schön langsam die sind verpassbar:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Eigentlich sind die nicht verpassbar. Hab nen paar sachen auch erst nach der story geholt und die sachen auf der karte gefunden. Hast ober und unterirdisch geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ne find sie doch nicht ich glaub schön langsam die sind verpassbar:banghead: Eigentlich nicht. Hast du ganz sicher jeden Bereich auch vergrößert? Nur aus der Gesamtsicht betrachtet werden die nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ja ich weiß ja wo die zwei filmrollen sind ich komm nur nicht dorthin.(dort wo man aus dem gefängnis ausbricht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.