TERROR-OLI Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 call of juarez - the cartel kostet bei amazon nur 39 euro lol http://www.amazon.de/dp/B004T7OFVU/ref=pe_10821_25886301_fe_txt_1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 mit 5 euro 18ner versand,bei digigames kostet es mit versand 43 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 was denkt ihr wird es bei media markt kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Also ich schätze mal das es im Media Markt 59,99€ kosten wird. Man kennt Media Markt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 also ich denk ma das es bei media markt 45 euro kosten wird, bei unserem media markt sind die preise fast immer so wie bei amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Dann hast du wohl Glück. Bei mir sind die Preise immer viel zu überteuert. Da kostet Call of Duty 4 noch 60€ die Spinnen doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 bei gamestop wird coj the cartel bestimmt 69 euro kosten lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Das ist doch sowieso schon klar, denn dort wollen die ja auch für total alte, gebraucht Spiele noch 50€ für haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich hab mir das Game ja für 34 Euro aus England vorbestellt. Aber wenn das bei uns auch so günstig ist, überlege ich, ob ich storniere, weil ich das Spiel dann 100% in Deutsch hätte und auch früher hatte, als wenn es von England kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Das Spiel wird eh sehr schnell günstig werden, da die Verkaufszahlen bestimmt nicht gut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Obwohl ich finde das 40€ ein angemessener Preis ist, dafür kaufe ich mir das sogar neu. Freitag werde ich ja wissen wie gut oder schlecht es denn nun ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Das Spiel wird eh sehr schnell günstig werden, da die Verkaufszahlen bestimmt nicht gut werden. denke ich nicht, da viele sich das spiel (mich eingeschlossen) kaufen, wegen dem coop modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 denke ich nicht, da viele sich das spiel (mich eingeschlossen) kaufen, wegen dem coop modus Was mich nur wieder stört sind die Koop Trophäen. Ich habe nichts gegen den Koop Modus, ich zocke sowas auch sehr gerne. Nur das ich wieder gezwungen werde ihn zu nutzen um bestimmte Trophäen zu holen ärgert mich. Vor allem weil man 2 Leute braucht um sie zu holen und nicht nur einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Was mich nur wieder stört sind die Koop Trophäen. Ich habe nichts gegen den Koop Modus, ich zocke sowas auch sehr gerne. Nur das ich wieder gezwungen werde ihn zu nutzen um bestimmte Trophäen zu holen ärgert mich. Vor allem weil man 2 Leute braucht um sie zu holen und nicht nur einen. Ist doch nicht schlimm wie ich finde. Hab durch das Forum hier schon viele gute Gamer kennengelernt, als man sich zum zocken verabredet hat. Und wenn man dann alle noch in der FL behält hat man immer jemanden den man fragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wird auf jeden fall gekauft. Der Preis ist ja auch verhätnismäßig günstig.Ist ja für viele was tolles der Koop-Modus, mich interresiert der eigentlich gar nicht deswegen nerven die koop-trophies mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hab das game seit samstag und einmal durch.natürlich mit mc call. spiel is gut aber ich muss sagen das mich bound in blood stärker gefesselt hat,was die story angeht.und ich muss sagen das das deckungssystem nicht mehr wie beim vorgänger is.also es funktioniert eigentlich nicht mehr.das is echt schade.weil ich es extrem gut fand.mp konnt ich noch nicht testen.hat wohl noch keiner das spiel oder spiel keiner.ich weiß es nicht.nur schade das es dann nur tdm gibt und nicht wie bei bound in blood,mehrere modis.und der vorbestellercode hat auch nicht geklappt.denke aber das der erst klappt wenn richtiger release is.zur grafik muss ich sagen,das die,so kommt es mir vor,leicht schlechter is.kann aber auch daran liegen,das es nur auf 720p läuft.bound in blood lief auf 720p, 1080i, 1080p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 kann man die koop trophäen die man zu 2t machen kann auch offf holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Meins wurde soeben versended freue mich schon echt derbe auf das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 So, auch gerade bestellt - die UK für 38€ zzgl. Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Habs mir auch bei Amazon vorbestellt. Der Preis ist ok und die Videos sehen auch nicht schlecht aus, wir lassen uns Überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.